baufix-online.com- Logo - Bewertungen

baufix-online.com
Bewertungen:

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.197 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.09.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baufix-online.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zwei Produkte bestellt, in der Lieferung war eines richtig, das andere falsch. Per Telefon konnte ich das nicht klären, dann am Abend eine Email geschrieben, darauf hin dauert es zwei Tage bis ich die Rückmeldung bekam, das ein Ersatz geliefert wird, aber das Transportunternehmen war auch nicht das schnellste. 3 Tage Lieferzeit. Alles in allem hat sich der Anstrich um knapp eine Woche verzögert. Der Service am Telefon war freundlich und bemüht, es hat keine echte Probleme gegeben, mit einer Expresslieferung hätte ich 5 Sterne gegeben.

Relevanteste negative Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Holzlasur in Kiefer seidenglänzend gekauft, die auch sehr schnell verschickt und geliefert wurde. Wir hatten die Lasur schon mal gekauft, aber die Menge war nicht ausreichend. Geliefert wurde eine Dose seidenmatt. Dies habe ich sofort reklamiert, auch die geforderten Bilder habe ich sofort verschickt. Als Antwort habe ich die Ausage bekommen, dass in der Dose mit dem Aufdruck seidenmatt eigentlich seidenglänzend ist und sich lediglich die Beschreibung geändert hat. Wir sollen die Lasur jetzt ausprobieren und bekommen gegebenenfalls das Geld zurück. Wir versuchen jetzt eine Dose Kiefer seidenglänzend zu kaufen, damit wir das Holz bearbeiten können. Sehr schlechter Kundendienst. Ich bin maßlos enttäuscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baufix-online.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(5)
(27)
Zurücksetzen
JL
Joachim L.
Waldbröl
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Reichweite der Farbe stimmt leider nicht annähernd. Daher deutlich mehr benötigt 🤷‍♂️.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
19.04.2024
Guten Tag Herr Lorenz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die angegebene Reichweite unserer Produkte ist immer ein nach unseren Tests berechneter Mittelwert. Wenn der Untergrund sehr saugfähig ist, wird mehr Farbe benötigt. Ein gesättigter Untergrund hingegen benötigt weniger Farbe. Bei einem Spray wie in Ihrem Fall kommt es darüber hinaus darauf an, wie viele Schichten aufgetragen werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Falls Sie Rückfragen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Holzlasur seidenmatt und glänzend gleich?

Ich habe eine Holzlasur in Kiefer seidenglänzend gekauft, die auch sehr schnell verschickt und geliefert wurde. Wir hatten die Lasur schon mal gekauft, aber die Menge war nicht ausreichend. Geliefert wurde eine Dose seidenmatt. Dies habe ich sofort reklamiert, auch die geforderten Bilder habe ich sofort verschickt. Als Antwort habe ich die Ausage bekommen, dass in der Dose mit dem Aufdruck seidenmatt eigentlich seidenglänzend ist und sich lediglich die Beschreibung geändert hat. Wir sollen die Lasur jetzt ausprobieren und bekommen gegebenenfalls das Geld zurück. Wir versuchen jetzt eine Dose Kiefer seidenglänzend zu kaufen, damit wir das Holz bearbeiten können. Sehr schlechter Kundendienst. Ich bin maßlos enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
vor 11 Tagen
Hallo Frau Gentner, es ist schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind, obgleich wir uns sehr viel Zeit genommen haben, Ihnen detailliert zu erklären, dass sich die Rezeptur nicht verändert hat und dass die Lasur „seidenmatt“ mit der früher benannten Lasur „seidenglänzend“ identisch ist. Uns ist bewusst, dass dies nicht einfach zu verstehen ist und wir haben Ihnen daher eine ausführliche Erklärung geschickt. Unsere Dekor-Langzeitlasur ergibt auf rohem Holz bei den ersten beiden Anstrichen eine relativ matte Oberfläche, was an der Struktur des Untergrundes liegt. Mit jedem weiteren Anstrich bzw. bei Anstrich auf glattem Untergrund ist die Lasur seidenglänzend. Aufgrund unterschiedlicher Betrachtungsweisen kam es in der Vergangenheit zu unterschiedlichen Bewertungen und Benennungen. An der Qualität hat sich nichts geändert. Sie können das gelieferte Produkt daher bedenkenlos verwenden. Wenn Sie vorab die Dekor Langzeitlasur „seidenglänzend“ gestrichen haben, dann haben Sie nun das exakt gleiche Produkt von uns erhalten – lediglich aus einer anderen Charge mit der neuen Bezeichnung. Wir hatten Ihnen angesichts Ihrer Zweifel an unserer Aussage vorschlagen, einen Probeanstrich mit der erhaltenen Lasur zu machen und bei Unzufriedenheit den vollen Preis zu erstatten. Als Alternative hatten wir Ihnen angeboten ein Retourenlabel zur Verfügung zu stellen. Diesbezüglich warten wir noch auf Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns erneut für die unterschiedlichen Benennungen des Glanzgrades und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baufix Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Weiß gelblich, nicht reinweiß
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
22.01.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit unserem Schimmelflecken Blocker unzufrieden sind. Wenn die erzielte Farbe nicht zu Ihrer eigentlichen Wandfarbe passt, können Sie den Schimmelflecken Blocker problemlos mit Ihrer Wandfarbe überstreichen. Bitte seien Sie versichert, dass alle Produkte einer ständigen Qualitätskontrolle unterliegen. Nicht nur unser Team, sondern auch viele zufriedene Kunden sind von unserem Schimmelflecken Blocker und seiner weißen Farbe überzeugt. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX Team
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Es hat etwas gedauert...aber dann kam die Ware. Auch die Reklamation wurde abgewickelt.

Die Rechnung kam sofort, die Ware lies auf sich warten. Keine E-Mail, keine Sendungsverfolgung...nichts. Das war etwas unverständlich. Dann kam die Ware...leider ist ein Gebinde Farbe beim Transport ausgelaufen. Die Reklamation wurde dann auf Nachfrage hin letztendlich aber auch zur Zufriedenheit bearbeitet. Alles in allem wars okay... mit etwas Geduld läuft die Sache.
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Verfügbarkeitsverwirrspiel

Erst war die Lasur verfügbar, dann war sie plötzlich nicht mehr verfügbar. Ja was denn nun? Positiv zu bewerten ist die sofortige Rückzahlung des Kaufpreises nach der Stornierung der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
01.06.2023
Guten Tag Herr Metz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aktuell erhalten wir eine Vielzahl von Bestellungen, weshalb sich unsere Bestände von Minute zu Minute ändern. Manchmal – wie in Ihrem Fall – kommt es leider dazu, dass ein Artikel doch nicht mehr lieferbar ist, da kurz zuvor eine andere Bestellung aufgegeben worden ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, stark nachgefragte Artikel so schnell wie möglich nachzuproduzieren. Der von Ihnen bestellte Artikel wird voraussichtlich in der 2. Juni-Hälfte wieder bestellbar sein. Sobald der neue Bestand vorhanden ist, werden wir den Artikel im Onlineshop wieder freischalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX-Team
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wurde nicht über den Versand informiert. Ein Nachbar brachte das Paket. Auch hierüber erhielt ich keine Informationen, wo das Paket abgegeben wurde.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
30.06.2023
Guten Tag Herr Konrad, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unser Versanddienstleister hätte Sie vorab über die Lieferung informieren sollen. Ist diese Email eventuell in Ihrem Spam-Ordner? Auch über den Verbleib des Pakets hätte Ihnen selbstverständlich eine Information im Briefkasten hinterlassen werden müssen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baufix Team
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn Lieferverzug entsteht, informiert man den Kunden ! Das ist bei Baufix anscheinend nicht üblich. Mfg Martin Düwel
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
30.06.2023
Guten Tag Herr Düwel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihnen vollkommen recht, der Informationsfluss in den letzten Wochen war nicht zufriedenstellend. Angesichts eines hohen Aufkommens an Bestellungen und Anfragen waren wir bedauerlicherweise nicht in der Lage, unsere gute Servicequalität aufrecht zu erhalten. Wir arbeiten daran uns wieder zu verbessern und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baufix Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst Katastrophal
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware die noch nicht geliefert wurde soll schon bewertet werden. Passwort wird bei der Anmeldung nicht angenommen , habe dann das Passwort zurűckstellen lassen dann bekommt man ein Email mit der man nichts anfangen kann ,habe dem Kundensevice geschrieben und keine Antwort erhalten, aber dafűr eine Rechnung fűr die Bestellung . Kommt keine Ware gibt es auch kein Geld ,dann kaufe ich halt wo anders.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
12.06.2023
Guten Tag Herr Koch, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Die Sendungsinformationen haben wir Ihnen per Email geschickt. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 9.6.23 um 16:06 Uhr zugestellt. Angesichts eines hohen Emailaufkommens können wir aktuell leider nicht wie gewohnt alle Emails innerhalb von 48 Stunden beantworten. Wir geben unser Bestes, alle Anfragen chronologisch so schnell wie möglich zu beantworten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX-Team
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung am 23.8.2023 aufgegeben. Nach der Bestellbestätigung habe ich nichts mehr von Baufix gehört. Die Firma ist telefonisch nicht zu erreichen und beantwortet meine email Anfrage bezüglich der Lieferzeit nicht. Baufix gibt 1-3 Tage für die Lieferung an und meine Bestellung war angeblich auch vorrätig. So geht man nicht mit Kunden um.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, kam es in Ihrem Fall durch einen Artikel zu einer Lieferverzögerung. Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich an UPS übergeben. Wir hoffen, dass Sie letztlich mit unseren Produkten zufrieden sind und wir Sie wieder als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr BAUFIX Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Fragen werden nicht beantwortet.

Die Bewertung weil ich eine Frage gestellt habe, die leider einfach ignoriert wurde. Ich glaube nicht dass eine Frage die die Tauglichkeit der Farbrollen, zu den Verkauften Grundierungen und Farben, blöd ist, sondern berechtigt ist. Ausserdem gehört eine gelieferte Flüssigkeit mit oben/unten markiert.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
08.08.2023
Hallo Herr Martin, wir haben keine Email von Ihnen finden können. Senden Sie uns gern nochmal Ihre Fragen an kundenservice@baufix-online.de. Gern geben wir Ihnen ausführlich Auskunft zu unseren Artikeln. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX Team
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hände weg. Ware bestellt, keine Bestätigung, kein Liefertermin trotz angeblicher sofortiger Verfügbarkeit, keine telefonische Erreichbarkeit, keine Antworten auf E-Mails, Ware bis heute nicht erhalten. Schade, dass man keine Minus-Bewertung geben kann.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
06.07.2023
Guten Tag Herr Schrader, wir bedauern, dass Sie die bestellte Sprühfolie nicht erhalten haben. Ihre Sendung wurde an unser Lager retourniert, da der von Ihnen angegebene Empfänger-/Firmenname laut Versanddienstleister nicht zu ermittlen war. Die Rückerstattung haben wir umgehend vorgenommen, nachdem wir über die Retoure der Sendung informiert worden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baufix Team
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Farbe ist gut , der Service leider nicht .

Die Farbe kam gut verpackt und schnell. Allerdings ist der Kundenservice eine Katastrophe. Unter der angegebenen Nummer gibt's nur eine Ansage das der Service telefonisch nicht zu erreichen sei. Per Mail reagiert niemand. Schade....
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer sehr hohen Auftragslage und dem damit verbundenen Kundenkontakt kam es bei der Bearbeitung zu längeren Wartezeiten. Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass Sie letztlich mit unseren Produkten zufrieden sind und wir Sie wieder als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr BAUFIX Team
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware Kam nach 7 Werktagen immer noch nicht an, auf Mails wurde nicht reagiert, telefonisch nicht erreichbar.... Per Mail bin ich dann vom Kauf zurückgetreten.... Unfassbar....
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war am 12.06. Bis heute 19.06. keine Ware erhalten. Kein Kontakt über Telefon möglich. Auf Kontaktaufnahme über Formular, keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
22.06.2023
Guten Tag Frau Weishaupt-Walter, zunächst einmal entschuldigen wir uns für die lange Wartezeit. Aktuell erhalten wir mehr Bestellungen und Anfragen, als wir verarbeiten können. Natürlich möchten wir nicht unsere Kunden enttäuschen und tun unser Bestes, alle Bestellungen und Anfragen chronologisch abzuarbeiten. Dass unsere Performance derzeit nicht unserem Standard entspricht und wir somit einige Kunden enttäuschen, bedauern wir sehr. Wie wir Ihnen am Dienstag auf Ihre Nachricht hin geantwortet haben, wurde Ihre Bestellung wunschgemäß storniert. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX-Team
DS
Detlef S.
Jühlch
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann zum Artikel noch nichts sagen, da ich ihn nach 7 Tagen noch nicht erhalten habe und auch keine Informationen über den lieferstatus habe!
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
08.08.2023
Guten Tag Herr Schlawin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket inzwischen zugestellt. Wir hoffen, dass mit der Lieferung alles in Ordnung war und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir möchten darauf hinweisen, dass zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Lieferzeit im Onlineshop mit 5-7 Werktage angegeben haben. Diese hatten wir vorübergehend so hoch angesetzt, da wir mehr Bestellungen erhalten haben, als wir an einem Tag verarbeiten konnten. Die Lieferung ist an Werktag 6 erfolgt - somit also innerhalb der angegebenen Zeitspanne. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX Team
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig, Kommunikation sehr schwierig

Von der Bestellten Ware wurde bisher nur ein Teil geliefert ! Auf Anrufe wird nicht reagiert! Auf Mails seit 2 Wochen keine Antwort!
Bewertung melden
JS
Jörg S.
Lübeck
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach einer Woche keine Ware

Eine Woche nach Bestellung noch keine Wsäare erhalten. Rückfrage zum Liefertermin beim Kundenservice blieb bislang unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
12.06.2023
Guten Tag Herr Scharwies, vielen Dank für Ihre Bewertung - auch wenn diese bedauerlicherweise negativ ausfällt. Angesichts einer enorm hohen Nachfrage hat es leider eine Verzögerung im Versand Ihrer Bestellung gegeben. Diese wurde inzwischen verschickt und gemäß Sendungsverfolgung wurden beide Pakete heute zugestellt. Die Sendungsinformationen haben wir Ihnen per Email geschickt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen gutes Gelingen bei Ihrem Projekt mit BAUFIX. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX-Team
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Verkäufer verkauft Ware und liefert nicht

Verkäufer verkauft Ware die er nicht hat , Belügt Kunden wissentlich und wird an der Hotline noch, Finger weg von diesem verkäufer
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
17.05.2023
Guten Tag Herr Wetzestein, Ihre Bestellung wurde unsererseits storniert und wir haben Sie bereits darüber informiert. Darüber hinaus haben wir umgehend die Rückerstattung über Paypal durchgeführt. Wir verstehen Ihr Ärgernis über die Stornierung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten Sie jedoch bitten einen angemessenen Ton zu wahren. Mit freundlichen Grüßen Ihr BAUFIX Team