Ich hatte zwei Produkte bestellt, in der Lieferung war eines richtig, das andere falsch. Per Telefon konnte ich das nicht klären, dann am Abend eine Email geschrieben, darauf hin dauert es zwei Tage bis ich die Rückmeldung bekam, das ein Ersatz geliefert wird, aber das Transportunternehmen war auch nicht das schnellste. 3 Tage Lieferzeit. Alles in allem hat sich der Anstrich um knapp eine Woche verzögert.
Der Service am Telefon war freundlich und bemüht, es hat keine echte Probleme gegeben, mit einer Expresslieferung hätte ich 5 Sterne gegeben.
Ich habe eine Holzlasur in Kiefer seidenglänzend gekauft, die auch sehr schnell verschickt und geliefert wurde.
Wir hatten die Lasur schon mal gekauft, aber die Menge war nicht ausreichend.
Geliefert wurde eine Dose seidenmatt. Dies habe ich sofort reklamiert, auch die geforderten Bilder habe ich sofort verschickt.
Als Antwort habe ich die Ausage bekommen, dass in der Dose mit dem Aufdruck seidenmatt eigentlich seidenglänzend ist und sich lediglich die Beschreibung geändert hat. Wir sollen die Lasur jetzt ausprobieren und bekommen gegebenenfalls das Geld zurück.
Wir versuchen jetzt eine Dose Kiefer seidenglänzend zu kaufen, damit wir das Holz bearbeiten können.
Sehr schlechter Kundendienst. Ich bin maßlos enttäuscht.
Nachdem ich am Montag mein Paket mit der Farbe (Elefantenhaut) bekommen habe musste ich feststellen, das der Eimer kaputt war und die Hälfte ausgelaufen. Daher wandte ich mich sofort mit Email und Fotos an den Kundenservice und bat um Ersatz. Bis heute keine Reaktion, obwohl ich mich gestern noch einmal per Mail gemeldet habe.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung bis jetzt nicht erhalten, auf meine Nachricht an den Kundendienst wurde nicht reagiert!
Bewertung melden
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Auf mehrmalige Nachfrage bzgl.eines Artikel nach 10 Tagen immer noch keine Antwort vom "Kundendienst"
Bewertung melden
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Auslieferung von Baufix läßt sehr zu wünschen übrig.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung bei Baufix isz eine Katastrophe…
Eine Bestellung bei Baufix isz eine einzige Katastrophe.
Es ist eine absolute Katastrophe, denn man kann niemanden erreichen!
Ware wurde am falschen Ort zugestellt und vom Fahrer wieder mitgenommen, jetzt kann das Paket nicht mehr gefunden werden! Firma Baufix ist nie erreichbar, wie soll man das erledigen wenn man berufstätig ist keine Chance denn über Email auch keine oder sehr späte Antwort!
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
19.07.2024
Hallo Frau Muffler,
wir sind über Ihre Bewertung irritiert, da Sie bzw. Ihr Partner mehrmals mit einer Kollegin telefoniert haben.
Unsere Hotline ist Montags bis Freitags von 8 Uhr bis 17 Uhr besetzt.
Ihre Anliegen haben wir klären können - auch wenn es aufgrund einiger Recherchen mit dem Transportdienstleister 3 Tage in Anspruch genommen hat, bis wir es final abschließen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Baufix Team
Die Rücksendung eines versehentlich falsch bestellten Artikels ist sehr kompliziert und dauert unverhältnismäßig lange.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
26.07.2024
Hallo Herr Kummer,
wir entschuldigen uns für die etwas längere Bearbeitungszeit. Inzwischen haben Sie das gewünschte Retourenlabel von unserem Kundenservice erhalten.
Wir arbeiten daran, wieder wie gewohnt innerhalb von 24 Stunden Rückmeldung auf alle Anliegen zu geben.
Viele Grüße
Ihr Baufix Team
Hallo Frau Weber,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung seitens unseres Transportdienstleisters. In der Regel erfolgt die Zustellung einen Tag nach dem Versand. Warum es in Ihrem Fall länger gedauert hat, werden wir überprüfen.
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Beim Versand könnte Baufix schne
Beim Versand könnte Baufix schneller sein
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
19.07.2024
Hallo Familie Reinhardt,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihre Bestellung vom 11.7. nachmittags bereits am 12.7. verschickt. Dass unser Transportdienstleister 2 Werktage bis zur Zustellung benötigt hat, tut uns leid. In der Regel erfolgt die Zustellung am nächsten Werktag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BAUFIX Team
26.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch nichts geliefert
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
26.07.2024
Hallo Herr Wiesinger,
Wir haben Ihnen die Sendungsinformationen am Freitag, den 19.07. per Email geschickt. Laut Zustellnachweis mit Foto wurde die Sendung am Montag, den 22.7. in Ihrem Carport abgestellt. Gern senden wir Ihnen den Nachweis per Email zu und hoffen, dass Sie das Paket inzwischen aufgefunden haben.
Viele Grüße
Ihr Baufix Team
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde bis jetzt weder auf meine Stornierung / meinen Widerruf, noch auf meine Reklamation reagiert. Es scheint sich ein längerer Weg abzuheichnen. Kundenservice geht anders.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
05.07.2024
Guten Tag Herr Marx,
bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Aktuell können wir Anfragen leider nicht wie gewohnt zeitnah beantworten, was uns sehr leid tut. Wir arbeiten hart daran, den Rückstand aufzuholen und alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten.
Wie wir festgestellt haben, wurden Ihre Anfragen in der Zwischenzeit bearbeitet und der Widerruf vorgenommen.
Wir hoffen, dass die Bearbeitung zufriedenstellend war und Sie unsere Entschuldigung annehmen.
Viele Grüße
Ihr Baufix Team
Schlechte Verpackung, Farbe ausgelaufen, Mail geschrieben, keine Antwort erhalten, Einmalkauf!
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
27.06.2024
Guten Tag Herr Schneider,
wir bedauern sehr, dass es trotz unserer stabilen Kartonage zu einem Transportschaden gekommen ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihre Email haben wir erhalten und werden in Kürze darauf antworten. Angesichts eines hohen Auftrags- und Anfrageaufkommens dauert die Email-Bearbeitung aktuell leider etwas länger als üblich.
Viele Grüße
Ihr Baufix Team
Ware nicht angekommen .Auf Nachfrage keine Antwort erhalten .
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
09.07.2024
Guten Tag Herr Krings,
wir bedauern sehr, dass Sie unsere Sendung nicht erhalten hatten.
Die Sendungsinformationen hatten wir Ihnen per Email zukommen lassen. Laut Sendungsverfolgung waren mehrere Zustellversuche erfolglos, weshalb die Retoure an unser Lager veranlasst worden ist. Wir haben Ihnen gestern im Zuge der Retoureneinbuchung eine Gutschrift gesandt und die Bestellung somit rückabgewickelt.
Wenn Sie den Artikel weiterhin erhalten möchten, geben Sie gern eine neue Bestellung auf.
Viele Grüße
Ihr BAUFIX-Team
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
01.07.2024
Hallo Herr Ackermann,
wir haben Ihre Bestellung verschickt und Ihnen die Sendungsinformationen von UPS per Email zuschicken lassen. Ist diese Nachricht vielleicht in Ihrem Spam Ordner?
Wir senden Ihnen nun nochmals alle Informationen zu Ihrer Sendung per Email zu und hoffen, dass Sie unsere Sendung zeitnah in Empfang nehmen.
Viele Grüße
Ihr BAUFIX-Team
09.06.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice antwortet leider nicht
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
11.06.2024
Hallo Frau Löschner,
könnten Sie Ihre Email bitte nochmals an kundenservice@baufix-online.de senden, damit wir Ihnen antworten können?
Viele Grüße
Ihr BAUFIX-Team
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Holzlasur seidenmatt und glänzend gleich?
Ich habe eine Holzlasur in Kiefer seidenglänzend gekauft, die auch sehr schnell verschickt und geliefert wurde.
Wir hatten die Lasur schon mal gekauft, aber die Menge war nicht ausreichend.
Geliefert wurde eine Dose seidenmatt. Dies habe ich sofort reklamiert, auch die geforderten Bilder habe ich sofort verschickt.
Als Antwort habe ich die Ausage bekommen, dass in der Dose mit dem Aufdruck seidenmatt eigentlich seidenglänzend ist und sich lediglich die Beschreibung geändert hat. Wir sollen die Lasur jetzt ausprobieren und bekommen gegebenenfalls das Geld zurück.
Wir versuchen jetzt eine Dose Kiefer seidenglänzend zu kaufen, damit wir das Holz bearbeiten können.
Sehr schlechter Kundendienst. Ich bin maßlos enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
26.04.2024
Hallo Frau Gentner,
es ist schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind, obgleich wir uns sehr viel Zeit genommen haben, Ihnen detailliert zu erklären, dass sich die Rezeptur nicht verändert hat und dass die Lasur „seidenmatt“ mit der früher benannten Lasur „seidenglänzend“ identisch ist. Uns ist bewusst, dass dies nicht einfach zu verstehen ist und wir haben Ihnen daher eine ausführliche Erklärung geschickt.
Unsere Dekor-Langzeitlasur ergibt auf rohem Holz bei den ersten beiden Anstrichen eine relativ matte Oberfläche, was an der Struktur des Untergrundes liegt. Mit jedem weiteren Anstrich bzw. bei Anstrich auf glattem Untergrund ist die Lasur seidenglänzend.
Aufgrund unterschiedlicher Betrachtungsweisen kam es in der Vergangenheit zu unterschiedlichen Bewertungen und Benennungen. An der Qualität hat sich nichts geändert. Sie können das gelieferte Produkt daher bedenkenlos verwenden.
Wenn Sie vorab die Dekor Langzeitlasur „seidenglänzend“ gestrichen haben, dann haben Sie nun das exakt gleiche Produkt von uns erhalten – lediglich aus einer anderen Charge mit der neuen Bezeichnung.
Wir hatten Ihnen angesichts Ihrer Zweifel an unserer Aussage vorschlagen, einen Probeanstrich mit der erhaltenen Lasur zu machen und bei Unzufriedenheit den vollen Preis zu erstatten. Als Alternative hatten wir Ihnen angeboten ein Retourenlabel zur Verfügung zu stellen. Diesbezüglich warten wir noch auf Ihre Rückmeldung.
Wir entschuldigen uns erneut für die unterschiedlichen Benennungen des Glanzgrades und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Baufix Team
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware Kam nach 7 Werktagen immer noch nicht an, auf Mails wurde nicht reagiert, telefonisch nicht erreichbar....
Per Mail bin ich dann vom Kauf zurückgetreten....
Unfassbar....
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig, Kommunikation sehr schwierig
Von der Bestellten Ware wurde bisher nur ein Teil geliefert ! Auf Anrufe wird nicht reagiert! Auf Mails seit 2 Wochen keine Antwort!
Nach einer Woche weder Ware noch Nachrichten von Baufix GmbH.
Habe zwei emails geschicht...keine Anwort...schade
Bewertung melden
Antwort von baufix-online.com
02.10.2023
Guten Tag Frau Elster,
wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Laut Versanddienstleister gab es ein Problem mit der Lieferanschrift, weshalb die Retoure veranlasst wurde. Aus diesem Grund haben wir die Rückerstattung veranlasst.
Angesichts eines personellen Engpasses in Verbindung mit einem hohen Aufkommen an Anfragen dauert die Beantwortung der Emails derzeit leider etwas länger. Wir tun unser bestes, alle Anfragen chronologisch abzuarbeiten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
Mit freundliche Grüßen
Ihr BAUFIX Team