hunterfan.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hunterfan.de

AM
Andrea M.
Göppingen
Wir sind hochzufrieden, haben jetzt schon den 2. HUNTER Ventilator. Bestellung, Lieferung, Verpackung, Montage passt alles perfekt, die Motoren sind superleise und sind auch nachts kein Problem.
HS
Heike S.
Weißenthurm
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Ventilator Harmony 132 cm sehr leise. Hatten ein Problem mit einer Schraube. Kundendienst angerufen, Rückruf erfolgte zeitnah
06.07.2024

Optisch hochwertiger Ventilator

Sehr schöner Ventilator, sieht qualitativ hochwertig aus. Zusammenbau dauert etwas, das Ergebnis ist aber sehr gut. Läuft ruhig und leise.
BS
07.07.2024
Die Ware wurde schnell geliefert. Habe leider noch keinen Elektriker gefunden, der mir den Deckenventilator anbaut
HG
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
11.06.2024
Schnelle Lieferung, bisher gute Qualität
19.05.2024
Guter webshop, rasche telefonische Nachfrage als ich merkte , dass ich die falsche Farbe bestellt habe
16.05.2024
Alles super geklappt 👍🏻
AM
Andrea M.
Göppingen
26.05.2024
18.04.2024
Envío rápido y bien protegido. He usado ventiladores Hunter desde que necesite por primera vez un ventilador de techo, y lo sigo haciendo 30 años después por su calidad. Lástima que en España no haya un servicio autorizado Hunter.
23.04.2024
COMMUNICATION WITH THE TRANSPORTER (UPS) IS NOT EASY AND ALSO COMPLICATED WHEN EVERY QUESTION IS IN SPANISH! HAD CHAT COMM. WITH UPS BUT DONOT RECEIVE THE ANSWER!
14.04.2024
Adäquate Lieferung
09.04.2024
16.09.2023

Nach Anfangsschwierigkeiten alles gut!

Der erste Ventilator, den ich bestellt hatte, war defekt. Beim zweiten ging der Lampenschirm wohl beim Transport kaputt. Der dritte Anlauf hat geklappt. Die Rückmeldung hatte am Anfang ein bisschen auf sich warten lassen, aber am Ende ist mir Hunterfan sehr entgegengekommen und der Support war sehr freundlich.
06.10.2023
Alles Super. Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages. würde nicht der letzte Kauf gewesen sein hier kann man nichts falsch machen.
03.09.2023
Bestellung und Auslieferung hat sehr gut geklappt..👍
HG
24.08.2023
Schnelle Lieferung. Super Qualität.

Thumbs up

Schnelle Lieferung, super Produkt