cartonara.de- Logo - Bewertungen

cartonara.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2022
cartonara.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich möchte meine Erfahrung mit dieser Firma teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihren Dienstleistungen und Produkten bin. Zwei entscheidende Faktoren, die für mich von großer Bedeutung sind, sind eine schnelle Lieferung und die Qualität der Produkte. In beiden Aspekten hat diese Firma meine Erwartungen übertroffen. Zuerst einmal zur Lieferung: Ich habe online bestellt und war angenehm überrascht, wie schnell meine Bestellung bei mir zu Hause ankam. Die Lieferung erfolgte sogar noch schneller als erwartet, was mir Zeit und Unannehmlichkeiten ersparte. Dies zeigt, dass die Firma einen hervorragenden Service hinsichtlich der Lieferzeit bietet. Nun zur Qualität der Produkte: Die bestellten Waren entsprachen genau der Beschreibung auf der Website. Ich habe bereits in der Vergangenheit Produkte von minderer Qualität erhalten, die nicht den Abbildungen oder den Produktbeschreibungen entsprachen. Bei dieser Firma war das jedoch nicht der Fall. Die Produkte waren von ausgezeichneter Qualität und entsprachen vollständig meinen Erwartungen. Dies ist ein deutliches Zeichen für die Sorgfalt und das Engagement der Firma, ihren Kunden hochwertige Produkte anzubieten. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich von meiner Erfahrung mit dieser Firma äußerst zufrieden bin. Die schnelle Lieferung und die erstklassigen Produkte haben mich überzeugt, dass sie sich um die Zufriedenheit ihrer Kunden bemühen. Ich werde definitiv wieder bei ihnen bestellen und kann sie anderen Kunden uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank an das Team dieser Firma für ihre hervorragenden Dienstleistungen und Produkte!

guten tag, die lieferung von drei A4 schachteln mit insgesamt 7500 A4 80gr kopierpapier wurden geliefert. leider ist die verpackung sehr schleussig, so das durch den transport und auch unsensieble handhabung der lieferung alle drei schachteln aufgerissen und teilweise mit beschädigten innengut ankamen. ich war nahe drann die lieferung nicht anzunehmen und sie zurückzuschicken. ich empfehle die verpackung wesetlich zu verbessern - transportwidertändiger zu machen um dem doch sehr schlampigen umgang der zustzellerdienste mit dem liefergut gegenzusteuern. danke für ihr verständnis. mag.architekt hubert roszkopf

Bewertungen für cartonara.de

Antwort von cartonara.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung beschädigt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Verpackung nicht den erforderlichen Schutz geboten hat. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden unsere Verpackungsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen besser geschützt sind und den Transportwidrigkeiten standhalten. Wir verstehen Ihre Frustration und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das CARTONARA-Team
26.05.2023
Versprechen nicht eingehalten. Mir wurde telefonisch versprochen dass meine Sendung als Express verschickt wird und ein Gutschein folgt. Nichts davon habe ich erhalten. Auf dieses Unternehmen kann ich mich als Gewerbetreibender nicht mehr verlassen!
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Sendung und das Fehlen des versprochenen Gutscheins. In Bezug auf den Grund für das Versäumnis müssen wir ehrlich mit Ihnen sein: Es war ein Fehler unsererseits, dass wir Ihnen nicht mitgeteilt haben, dass unser Team aufgrund einer Urlaubsübergabe zeitweise eingeschränkt war. Dies hat zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Sendung und der Ausstellung des Gutscheins geführt.  Um die Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen, werden wir den versprochenen Gutschein noch einmal erhöhen. Wir arbeiten daran, sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von CARTONARA
Pakete sollten nach 1-2 Werktagen ankommen. Ich warte inzwischen seit 1 Woche und habe nichts bekommen. Deshalb verzögern sich auch meine Bestellung da ich diese nicht verpacken kann. Sehr enttäuscht und nicht zu empfehlen. Sehr schade!
Antwort von cartonara.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Leider konnten wir die Bestellung aufgrund unvollständiger Adressangaben nicht zustellen. Umgehend möchten wir Ihnen helfen, das Problem zu lösen. Bitte setzen Sie sich so schnell wie möglich mit unserem Kundenservice unter der +49 5551 703 855 in Verbindung und teilen Sie uns die fehlenden Informationen mit. So können wir sicherstellen, dass Ihre Bestellung umgehend an die korrekte Adresse geliefert wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das CARTONARA-Team
NL
Nicki L.
16.05.2023
Die Lieferung war unvollständig, der Kundenservice nur sporadisch zu erreichen, sowie haben wir die Nachlieferung der fehlenden Artikel bis heute nicht erhalten!
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung unvollständig war und dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen. Wir arbeiten daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern und werden Ihre fehlenden Artikel, wie bereits via E-Mail mitgeteilt, nachliefern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von CARTONARA
Meine letzte Bestellung ist um eine Woche verspätet und die Firma nicht nur meinen Anruf nicht beantworter sondern sagt meinen Anruf ab! Das ist nicht schön!
Antwort von cartonara.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihrer letzten Bestellung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entstanden sind, und verstehen Ihre Frustration. Die Verzögerung ist auf zwei Feiertage in der letzten Woche zurückzuführen. Während dieser Feiertage sind unsere Betriebsabläufe oft beeinträchtigt, was zu einem erhöhten Auftragsvolumen und logistischen Herausforderungen führen kann. Unser Kundensupport ist montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr telefonisch erreichbar, um Sie zu unterstützen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, das CARTONARA-Team
Bilder Versand Paket seid dem 1.12 unterwegs und immer noch nicht da ! Extrem bescheiden
Antwort von cartonara.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung Verzögerungen aufweist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und möchten darauf hinweisen, dass das erhöhte Lieferaufkommen in der Vorweihnachtszeit zu solchen Verzögerungen führen kann. Um Ihr Anliegen zu klären, haben wir bereits den Paketdienstleister kontaktiert und um eine zeitnahe Auslieferung gebeten. Wir setzen alles daran, Ihr Paket so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser geschäftigen Zeit. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der +49 5551 703 855 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Team von CARTONARA