Support war / ist sehr gut ! Beratung war auch sehr gut ! Aber die Lieferzeiten werden im Shop nicht korrekt angegeben. Bei Bestellung im Shop hieß es „ca. 6-8 Werktage“. Nun kommt die Lieferung voraussichtlich Mitte Juni. Bestellung war am 25. April. Also daran muss gearbeitet werden. Sonst alles einwandfrei.
Bestellt habe ich ein Gartenhaus weil es hier schneller lieferbar war als bei anderen Anbietern. Nach einer Woche kam eine Mail, dass das Haus dann doch erst Wochen später geliefert werden kann. Konnte dann storniert werden. Aber es bleibt der Eindruck des Anlockens, wirklich schade…
Bestellt habe ich ein Gartenhaus weil es hier schneller lieferbar war als bei anderen Anbietern. Nach einer Woche kam eine Mail, dass das Haus dann doch erst Wochen später geliefert werden kann. Konnte dann storniert werden. Aber es bleibt der Eindruck des Anlockens, wirklich schade…
Bewertung melden
Antwort von Garten-Freunde.de
12.07.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass hier falsche Lieferzeiten angegeben waren. Wir aktualisieren unsere Liefertermine regelmäßig.
Es kann durch Verschiebungen in den Produktionszyklen in seltenen Fällen zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen.
Wir hoffen Sie haben viel Freude mit Ihrem Gartenhaus!
Viele Grüße
Ihr Gartenfreunde Service Team
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Paket nicht geliefert, erst auf Nachfrage erfahren, dass das die Palette beschädigt wurde. Spedition Firma sehr unfreundlich. Kundendienst von GartenFreunde jedoch sehr freundlich und bemüht Situation zu klären. Bestelltes Klettergerüst nun immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand lief über DPD und DPD ist nicht der beste Paketdienstleister. Von Garten Freunde gab es nur eine Info, dass Sie die Bestellung beim Zulieferer ausgelöst hätten. Das Produkt ist von der Idee her gut, aber sehr überteuert und verbesserungsfähig.
Bewertung melden
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
Falschangaben bei der Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von Garten-Freunde.de
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass sie mit dem Verlauf der Bestellung nicht zufrieden haben. Wir haben umgehend dem Vorfall geprüft. Die ausgewiesene Lieferzeit im Shop wich von der tatsächlichen Lieferzeit bei Ihnen ab. Wir verstehen, dass dadurch ihre lange und sorgfältige Planung durcheinander wirft und möchten uns dafür entschuldigen.
Da wir kein Echtzeitsystem im Einsatz haben, kann es bei einem hohen Bestellaufkommen kurzfristig zu Differenzen bei der Warenverfügbarkeit kommen (es gehen mehr Bestellungen ein, als Ware noch verfügbar ist). Da die Produkte in verschiedenen Intervallen nachproduziert werden, kann es dadurch dann in wenige Einzelfällen zu längeren Verzögerungen kommen. Leider können wir das nicht beschleunigen. Wir bitten dafür um Verständnis.
Sie haben unseren Service mit mangelhaft bewertet. Auf jede Ihrer Schreiben haben wir innerhalb von weniger als einem Werktag Rückmeldung geben. Gerne möchten wir unseren Service verbessern und bitten, um ein Feedback unter reklamation@garten-freunde.de , wie wir Sie in Zukunft besser unterstützen können.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Viele Grüße
Ihr Gartenfreunde Service Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.