Garten-Freunde.de- Logo - Bewertungen

Garten-Freunde.deBewertungen

: 1.071Gut

4,49

Bewertungen für Garten-Freunde.de

43 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.071 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.07.2022
Bestellt und geliefert wurde ein Zaun aus dem Programm von Traumgarten. Die Fragen vor der Bestellung zu verschiedenen Artikeln wurden zeitnah und kompetent beantwortet. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Top! Bei der Prüfung der Ware auf Vollständigkeit fehlten zwei Blechtreibschrauben. Die Schrauben wurden wegen geringen Wertes nicht nachgeliefert. Das verstehe ich auch irgendwo. Für mich bedeutete dies aber 2 x 10 km Fahrweg in den nächsten Baumarkt und ca. 5 Euro für eine Packung Schrauben, von denen ich zwei brauchte. Das Fehlen der Schrauben ist auf eine schlampige Verpackung von Traumgarten zurückzuführen. Pfosten, Glaselemente, Adapterplatten, alles perfekt verpackt. Aber die Pfostenträger waren nur mit Kabelbinder leicht fixiert. Dass sich das Zeugs beim Transport im LKW bewegt ist klar. Mir unverständlich, dass dann Schrauben in kleinen Tüten an den Pfostenträgern mit Klebeband befestigt wurden.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


16.07.2022
Unklar wann und wie die Lieferung kommt… alles wird auf Karibu geschoben. Leider sind die 3000€ schon seit 2 Monatbw überwiesen. Lieferzeit bei Bestellung 15-20d.
Bewertung melden

Bewertungen für Garten-Freunde.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(2)
(1)
(1)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
 
von Uwe S.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.07.2022
Unklar wann und wie die Lieferung kommt… alles wird auf Karibu geschoben. Leider sind die 3000€ schon seit 2 Monatbw überwiesen. Lieferzeit bei Bestellung 15-20d.
Bewertung melden
Antwort von Garten-Freunde.de
18.07.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie seit ihrem Zahlungseingang vor einem Monat noch keine Ware erhalten haben und verstehen Ihren Ärger. Da wir unsere Lieferzeiten immer so genau wie möglich angeben, haben wir Ihren Fall sofort geprüft. Leider gab es nach einer Schnittstellenumstellung einen Übertragungsfehler, weshalb der Auftrag nicht in die Produktion eingeplant wurde. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Wir haben Ihren Auftrag nun mit Priorität angestoßen. Sie erhalten innerhalb der nächsten 48 h einen Liefertermin. Bei Rückfragen erreichen Sie uns per Mail unter info@garten-freunde.de als auch per Telefon 0531-129319-0. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gartenhaus! Ihr Gartenfreunde Service Team
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Garten-Freunde.de
16.12.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie helfen uns damit unser Produktangebot und Servicequalität stetig zu verbessern. Den Liefertermin haben wir gehalten. Zu der Ware liegt keine Reklamation vor. Gerne würden wir erfahren, was wir für Sie hätte noch besser machen können und was Ihnen zu Ihrer vollen Zufriedenheit fehlt? Wir freuen uns über Ihr Feedback unter reklamation@garten-freunde.de und danken Ihnen bereits im Vorfeld für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Malte Obst