Garten-Freunde.de- Logo - Bewertungen

Garten-Freunde.deBewertungen

: 1.059Gut

4,19

Bewertungen für Garten-Freunde.de

48 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.059 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.07.2022
Bestellt und geliefert wurde ein Zaun aus dem Programm von Traumgarten. Die Fragen vor der Bestellung zu verschiedenen Artikeln wurden zeitnah und kompetent beantwortet. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Top! Bei der Prüfung der Ware auf Vollständigkeit fehlten zwei Blechtreibschrauben. Die Schrauben wurden wegen geringen Wertes nicht nachgeliefert. Das verstehe ich auch irgendwo. Für mich bedeutete dies aber 2 x 10 km Fahrweg in den nächsten Baumarkt und ca. 5 Euro für eine Packung Schrauben, von denen ich zwei brauchte. Das Fehlen der Schrauben ist auf eine schlampige Verpackung von Traumgarten zurückzuführen. Pfosten, Glaselemente, Adapterplatten, alles perfekt verpackt. Aber die Pfostenträger waren nur mit Kabelbinder leicht fixiert. Dass sich das Zeugs beim Transport im LKW bewegt ist klar. Mir unverständlich, dass dann Schrauben in kleinen Tüten an den Pfostenträgern mit Klebeband befestigt wurden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


16.07.2022
Unklar wann und wie die Lieferung kommt… alles wird auf Karibu geschoben. Leider sind die 3000€ schon seit 2 Monatbw überwiesen. Lieferzeit bei Bestellung 15-20d.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Garten-Freunde.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
von Uwe S.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Alles gut. Nur keine Ankündigung der Sendung, bzw Lieferung einfach mal 2 Tage früher ohne Mitteilung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Super schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Garten-Freunde.de
16.12.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie helfen uns damit unser Produktangebot und Servicequalität stetig zu verbessern. Den Liefertermin haben wir gehalten. Zu der Ware liegt keine Reklamation vor. Gerne würden wir erfahren, was wir für Sie hätte noch besser machen können und was Ihnen zu Ihrer vollen Zufriedenheit fehlt? Wir freuen uns über Ihr Feedback unter reklamation@garten-freunde.de und danken Ihnen bereits im Vorfeld für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Malte Obst
 Verifizierte Bewertung
26.11.2022 
Kauf und Lieferung waren sehr zufriedenstellend, nur die Aufbauanleitung der Herstellerfirma ist ungenügend, unübersichtlich und kundenunfreundlich unkonkret.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Sind telefonisch erreichbar und sehr hilfsbereit. Auch nachdem man bereits den Einkauf getätigt hat. Top!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Super Service
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022 
Schnelle Lieferung und Top-Qualität. Die Ware war sicher verpackt gegen Beschädigungen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.10.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.07.2022
Bestellt und geliefert wurde ein Zaun aus dem Programm von Traumgarten. Die Fragen vor der Bestellung zu verschiedenen Artikeln wurden zeitnah und kompetent beantwortet. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Top! Bei der Prüfung der Ware auf Vollständigkeit fehlten zwei Blechtreibschrauben. Die Schrauben wurden wegen geringen Wertes nicht nachgeliefert. Das verstehe ich auch irgendwo. Für mich bedeutete dies aber 2 x 10 km Fahrweg in den nächsten Baumarkt und ca. 5 Euro für eine Packung Schrauben, von denen ich zwei brauchte. Das Fehlen der Schrauben ist auf eine schlampige Verpackung von Traumgarten zurückzuführen. Pfosten, Glaselemente, Adapterplatten, alles perfekt verpackt. Aber die Pfostenträger waren nur mit Kabelbinder leicht fixiert. Dass sich das Zeugs beim Transport im LKW bewegt ist klar. Mir unverständlich, dass dann Schrauben in kleinen Tüten an den Pfostenträgern mit Klebeband befestigt wurden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.06.2022
Man muss leider bei den Versandkosten höllisch aufpassen, es scheint im Standard 99 Euro eingestellt zu sein. Im Nachhinein konnte alles aufgeklärt werden und es erfolgte eine Reduzierung auf die hinterlegten Kosten
Bewertung melden
Antwort von Garten-Freunde.de
27.06.2022
Hallo Herr Klemm, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis! Ein fairer Preis ist uns wichtig. Technisch können manche Versand-Fälle leider nicht korrekt abgebildet werden. Daher werden alle Aufträge manuell geprüft. Sofern es möglich ist Ware per Paket statt per Spedition zu versenden, passen wir das natürlich an und erstatten die Differenz. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware! Schöne Grüße aus Braunschweig Ihr Gartenfreunde Team
 Verifizierte Bewertung
04.06.2022
Der Kundenservice war wirklich gut 👍! Das Logistikzentrum hat leider keinen guten Job gemacht. TraumGarten hat alles getan, damit die Lieferung wider Erwarten ankam. Danke nochmal für die Unterstützung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.05.2022 
bei einem Teil ließ die Qualität leider zu wünschen übrig, da Holz gerissen ist. Aber mit etwas Geschick konnten wir es kaschieren und nun sieht man nichts mehr. Sonst war Lieferung in Ordnung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.04.2022
Die online Bestellung war schwierig, da das Bezahlsystem auf der Seite nicht richtig funktionierte aber die Lieferung war schnell und problemlos
Bewertung melden