Support war / ist sehr gut ! Beratung war auch sehr gut ! Aber die Lieferzeiten werden im Shop nicht korrekt angegeben. Bei Bestellung im Shop hieß es „ca. 6-8 Werktage“. Nun kommt die Lieferung voraussichtlich Mitte Juni. Bestellung war am 25. April. Also daran muss gearbeitet werden. Sonst alles einwandfrei.
Bestellt habe ich ein Gartenhaus weil es hier schneller lieferbar war als bei anderen Anbietern. Nach einer Woche kam eine Mail, dass das Haus dann doch erst Wochen später geliefert werden kann. Konnte dann storniert werden. Aber es bleibt der Eindruck des Anlockens, wirklich schade…
Lief alles gut. Ein Punkt abzug, weil 3-5 Tage Lieferzeit angegeben war, es aber knapp 2 Wochen gedauert hat. Trotzdem keine Probleme.
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand lief über DPD und DPD ist nicht der beste Paketdienstleister. Von Garten Freunde gab es nur eine Info, dass Sie die Bestellung beim Zulieferer ausgelöst hätten. Das Produkt ist von der Idee her gut, aber sehr überteuert und verbesserungsfähig.
Bewertung melden
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeiten sind falsch
Bestellt habe ich ein Gartenhaus weil es hier schneller lieferbar war als bei anderen Anbietern. Nach einer Woche kam eine Mail, dass das Haus dann doch erst Wochen später geliefert werden kann. Konnte dann storniert werden. Aber es bleibt der Eindruck des Anlockens, wirklich schade…
Bewertung melden
Antwort von Garten-Freunde.de
12.07.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass hier falsche Lieferzeiten angegeben waren. Wir aktualisieren unsere Liefertermine regelmäßig.
Es kann durch Verschiebungen in den Produktionszyklen in seltenen Fällen zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen.
Wir hoffen Sie haben viel Freude mit Ihrem Gartenhaus!
Viele Grüße
Ihr Gartenfreunde Service Team
Support war / ist sehr gut ! Beratung war auch sehr gut ! Aber die Lieferzeiten werden im Shop nicht korrekt angegeben. Bei Bestellung im Shop hieß es „ca. 6-8 Werktage“. Nun kommt die Lieferung voraussichtlich Mitte Juni. Bestellung war am 25. April. Also daran muss gearbeitet werden. Sonst alles einwandfrei.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.