heimkinoraum.de- Logo - Bewertungen

heimkinoraum.de
Bewertungen:

844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.821 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte das Vergnügen, kürzlich beim Online-Shop von Heimkinoraum einzukaufen, und meine Erfahrung war nichts weniger als herausragend. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Kundenservice, den ich durch Herrn Fuchs und Herrn Friedlein erfahren habe. Diese beiden Herren haben mit ihrer Fachkompetenz, Geduld und Freundlichkeit den Kauf einer Soundbar zu einem echten Erlebnis gemacht. Sie standen mir bei jeder Frage zur Seite und halfen mir. Dank ihres Engagements und ihrer Expertise fühle ich mich als Kunde wirklich wertgeschätzt. Ich bin beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem hohen Niveau des Kundenservices. Heimkinoraum verdient definitiv die volle Punktzahl - 5 Sterne! Ich werde sicherlich wieder hier einkaufen und kann diesen Shop jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertiger Heimkino-Ausrüstung und einem erstklassigen Kundenerlebnis ist.

Relevanteste negative Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeitangaben fragwürdig. Als einziger Shop konnte dieser vermeintlich liefern. Nachdem die Lieferzeit (2-5 Tage) um 12 Tage überschritten wurde habe ich freundlich nachgefragt ob es ein Problem gibt. Gab es, Hersteller kann nicht liefern, ein neues Datum wurde mir genannt. Als dieses über Weihnachten wieder überschritten wurde (19 Tage) fragte ich erneut nach und bekam noch einen Termin genannt. Lieferschwierigkeiten kommen vor gar keine Frage, nur wurde vom Händler nicht ein einziges Mal die Initiative ergriffen sondern ich lief den teuren Produkten hinterher. Hier hat man schließlich keinen Amazon Warenkorb über 100€.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heimkinoraum.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(1)
(3)
Zurücksetzen
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr als 4 Wochen nach Vorauszahlung erfolgt keine Lieferung, schlechte Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von heimkinoraum.de
06.06.2024
Guten Tag, wir bedauern es wirklich sehr das Sie nicht von uns aktiv informiert worden sind. Wir sind bestrebt stetig unsere Prozesse zur verbessern. Hierfür hilft uns Ihr Feedback sehr. Sollten Sie Rückfragen haben, können Sie sich gerne direkt an mich unter vlf@heimkinoraum.de wenden. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heimkinoraum.de
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gab es Probleme bei Ihrer Bestellung? Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen. Gerne können Sie mich direkt kontaktieren vlf@heimkinoraum.de Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr gut und hier gibt es keine Beanstandung. Ein Problem gibt es nur mit der Wandhalterung der AMBEO Max. Da hier nur eine Schraube als Befestigung mit der Soundbar möglich ist, das Gewicht dieser aber sehr hoch ist, hängt diese schief. Das Problem lässt sich leider auch nicht wirklich lösen. Hier hat Sennheiser aus meiner Sicht Murks gebaut.
Bewertung melden
Antwort von heimkinoraum.de
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben das gerne so weiter. Sollten Sie Rückfragen haben stehe ich Ihnen gerne direkt zur Verfügung unter vlf@heimkinoraum.de Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heimkinoraum.de
06.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Darf man Sie nach dem Grund der 1-Sterne Bewertung fragen? Wir sind bestrebt stetig unsere Prozesse zu verbessern und freuen uns über jegliche Art von Feedback. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und Unterstützung. Leider habe ich meine Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von heimkinoraum.de
27.03.2024
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir sind stetig dabei unsere Abläufe und Prozesse zu optimieren und zu verbessern. Wenn ich Ihnen im Nachgang etwas gutes tun kann, schreiben Sie mich gerne direkt an vlf@heimkinoraum.de Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeitangaben fragwürdig. Als einziger Shop konnte dieser vermeintlich liefern. Nachdem die Lieferzeit (2-5 Tage) um 12 Tage überschritten wurde habe ich freundlich nachgefragt ob es ein Problem gibt. Gab es, Hersteller kann nicht liefern, ein neues Datum wurde mir genannt. Als dieses über Weihnachten wieder überschritten wurde (19 Tage) fragte ich erneut nach und bekam noch einen Termin genannt. Lieferschwierigkeiten kommen vor gar keine Frage, nur wurde vom Händler nicht ein einziges Mal die Initiative ergriffen sondern ich lief den teuren Produkten hinterher. Hier hat man schließlich keinen Amazon Warenkorb über 100€.
Bewertung melden
Antwort von heimkinoraum.de
01.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. In Ihrem Fall tut es uns sehr leid, dass Sie von uns nicht aktiv bezüglich Ihrer Bestellung bzw. der Lieferzeit informiert worden sind. Solch ein Feedback hilft uns sehr, unsere Prozesse zu optimieren und zu verbessern. Gerne können Sie sich unter vlf@heimkinoraum.de an mich direkt wenden, wenn ich Ihnen nachträglich auf Basis Ihrer Bewertung etwas gutes tun kann. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bis heute nicht geliefert. Soundset sollte auf Lager sein und in 5-7 Werktagen geliefert werden. Bestelldatum war Montag, 26.02.2024. Bis heute, 09.03.2024, nichts angekommen und keine Info zu Verzögerung.
Bewertung melden
Antwort von heimkinoraum.de
16.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid das wir nicht wie ursprünglich angegeben innerhalb von 5-7 Tagen liefern konnten. Es ist uns wohl durchgerutscht Sie rechtzeitig auf eine Lieferverzögerung hinzuweisen. Vielleicht kann ich Ihnen nachträglich ja etwas gutes tun. Gerne können Sie sich direkt bei mir melden vlf@heimkinoraum.de Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
WB
Wolfgang B.
Bad Honnef
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider unzuverlässiger Online-Shop

Am 28.12.23 zwei smarte Lautsprecher bestellt und bezahlt. Am 8.1.24 per Mail die Nachricht, das Heimkinoraum nicht liefern kann. Da hat jemand seinen Online-Shop nicht im Griff.
Bewertung melden
Antwort von heimkinoraum.de
17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid das wir die Bestellung nicht ausliefern konnten. Leider wurden wir von Sonos nicht rechtzeitig informiert, das die Lautsprecher nicht mehr lagernd und ausgeliefert werden konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Gerne können Sie mich direkt unter vlf@heimkinoraum.de kontaktieren. Vielleicht kann ich Ihnen nachträglich noch etwas gutes tun. Mit freundlichen Grüßen Vincenzo Lo Forte
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
The product is great but contact with Heimkinoraum could be better. Not the fastest and basic friendly. It's not better than the competition.
Bewertung melden
Antwort von heimkinoraum.de
17.01.2024
Hello, thank you very much for your review. Customer satisfaction is very important to us. However, we cannot fully understand your review because you received an answer from us directly on December 9, 2023 to your email request from December 8th, 2023. If you have any questions, I would be happy to answer your questions directly.