heimkinoraum.de- Logo - Bewertungen

heimkinoraum.de

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.759 Bewertungen insgesamt

01.12.2023
Ich hatte das Vergnügen, kürzlich beim Online-Shop von Heimkinoraum einzukaufen, und meine Erfahrung war nichts weniger als herausragend. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Kundenservice, den ich durch Herrn Fuchs und Herrn Friedlein erfahren habe. Diese beiden Herren haben mit ihrer Fachkompetenz, Geduld und Freundlichkeit den Kauf einer Soundbar zu einem echten Erlebnis gemacht. Sie standen mir bei jeder Frage zur Seite und halfen mir. Dank ihres Engagements und ihrer Expertise fühle ich mich als Kunde wirklich wertgeschätzt. Ich bin beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem hohen Niveau des Kundenservices. Heimkinoraum verdient definitiv die volle Punktzahl - 5 Sterne! Ich werde sicherlich wieder hier einkaufen und kann diesen Shop jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertiger Heimkino-Ausrüstung und einem erstklassigen Kundenerlebnis ist.

28.01.2024
Lieferzeitangaben fragwürdig. Als einziger Shop konnte dieser vermeintlich liefern. Nachdem die Lieferzeit (2-5 Tage) um 12 Tage überschritten wurde habe ich freundlich nachgefragt ob es ein Problem gibt. Gab es, Hersteller kann nicht liefern, ein neues Datum wurde mir genannt. Als dieses über Weihnachten wieder überschritten wurde (19 Tage) fragte ich erneut nach und bekam noch einen Termin genannt. Lieferschwierigkeiten kommen vor gar keine Frage, nur wurde vom Händler nicht ein einziges Mal die Initiative ergriffen sondern ich lief den teuren Produkten hinterher. Hier hat man schließlich keinen Amazon Warenkorb über 100€.

Bewertungen für heimkinoraum.de

Absolute Empfehlung - hier stimmt einfach alles

Heimkinoraum kenne ich eigentlich nur über Yout… Dort schaue ich mir öfters die Test zu den Themen Video und Audio an. Die Videos sind professionell und Infos sehr fundiert. Von den Tipps der Videos konnte ich bei mir auch schon einige umsetzen. Jetzt stand die Anschaffung eines Beamers an. Auch hierzu hattet Ihr ein Video. Hatte parallel einige Testberichte dazu gelesen und euer Video hat mich letztendlich überzeugt. Daher habe ich mir im Heimkinoraum Onlineshop das Gerät und die Konditionen nochmals angeschaut. Super Preis, kurze Lieferzeiten und als Beilage noch die optimierten Beamer Einstellungen! Zu meiner Bestellung hatte ich zwei Mal Rückfragen. Zwei Mal telefonisch schnell durch gekommen, zwei Mal die Frage beantwortet. Freundlicher, hilfsbereiter, kompetenter Kontakt! Das man sowas überhaupt noch erlebt!!! Ich bin absolut begeistert! Uneingeschränkt und mit besten Gewissen empfehlenswert. Macht weiter so! Mit eurer Art hebt ihr euch von den Konkurrenten ab!
11.06.2024

Apollo Motion Dark Leinwand

telef. Beratung vorab war sehr fachmännisch und ausführlich. Die Apollo Motion Dark Leinwand ist qualitativ und im Preis unschlagbar. Optisch sehr schön und sauber verarbeitet, Planlage wie ein Brett, das Hochkontrast-Tuch sorgt für tiefstes Schwarz und einen nie vorher gesehen Kontrastanstieg im Bild. Bei mir im Betrieb mit einem Epson Eh Ls 12000 Beamer. Für jeden lichtstarken Beamer ab + 2.000 Lumen sehr empfehlenswert, sorgt wirklich für eine Bildqualität und Seherlebnis auf ganz neuem Level. Voll Tageslichttauglich, reduziert im hellen Wohnzimmer abends, die Helligkeit im Raum um 50-70 % und steigert dadurch den Im Bild Kontrast und die absolute Bildhelligkeit bei gleichzeitig tiefsten Schwarzwerten erheblich. Uneigeshränkt empfehlenswerte Leinwand für lichtstarke Beamer. Vielen Dank auch für die professionelle Beratung vorab und die sehr schnelle Auftragsbearbeitung sowie Lieferung innerhalb 2 Werktagen mit TNT. Einfach perfekt.
Antwort von heimkinoraum.de
Es freut uns sehr das Sie mit Ihrer neuen Leinwand sowie unserer Beratung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß! Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
28.05.2024

empfehle ich sehr gerne weiter...

Der Grund, daß ich die Soundbar + Subwoofer bei Heimkinoraum bestellt habe sind deren sehr detailierte und objektive Produkttests und Vergleichstests - ich hatte zerst noch vor, die Geräte zur Probe hören, dachte mir dann aber, das mache ich dann doch gleich zu Hause. Bin sehr begeistert von der Ware, und der Versand ging wirklich blitzschnell (abends um 20:30 Uhr bestellt, am übernächsten Tag um 10:00 Uhr wr alles da) - PERFEKT - jederzeit gerne wieder!
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Empfehlung und das tolle Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns :-). Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
29.05.2024

Erste Klasse Beratung und herausragender Service!!!

Klasse - hatte erst einen Beamer getestet und stellte zu Hause fest, dass es nicht meinen Vorstellungen entsprach. Herr Kolar hatte mich super beraten und zu einem vergleichbaren Gerät geraten. Dies erfüllte meinen Wünsche vollumfänglich. Wunderbar! Ganz tolle Beratung und sehr netter Kontakt. Absolut empfehlenswert! Große Klasse! Gerne wieder. Beste Grüße aus der Nähe von Hannover
06.06.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr das wir Ihnen ein anderes Produkt empfehlen konnten mit welchem Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte

Super Service!

Kommunikation mit dem Büro und die Lieferung waren hervorragend. Es wurde sogar nach 18:00 Uhr noch auf ein Anliegen geantwortet. Ein Umtausch wurde umgehend erledigt und eine Gutschrift erstellt. Ich gebe 10 von 10 Punkten für den Kundenservice.
Antwort von heimkinoraum.de
Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für das tolle Feedback. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
28.05.2024

HeimkinoRaum TOP

Ich habe mit HeimkinoRaum nur über den Online-Shop Kontakt gehabt. Aber selbst hier merkt man den Kundenservice, den es lief alles reibungslos und schnell mit dem Versand. Daher absolut zu empfehlen und gerne wieder!
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
04.06.2024

Beratung!

Jede Beratung zielt auf das beste Ergebnis für den Kunden ab und nicht um das teuerste Gerät im Sortiment zu verkaufen. Eine super freundliche und ehrliche Beratung. Immer wieder gern…
06.06.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte und freuen uns darauf das wir Sie wieder beraten zu dürfen. Vielen Dank für die positive Bewertung! Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
CM
08.06.2024
Service und Beratung ist gut. Gerät funktioniert einwandfrei. Ich werde nochmal später eine bessere Leinwand bestellen passend zum UKD Beamer bestellen.
10.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Laser-TV und freuen uns Sie bald wieder beraten zu dürfen. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Super telefonische Beratung und schnelle Lieferung. Und auch die Preise gehören zu den niedrigsten. Jederzeit gerne wieder

Perfekt

Gute Beratung on YouTube, günstigere Preise uns schneller Versand als der US Riese. Leute, kauft hier.
Schnelle und sichere Lieferung. Die Ware karm sehr gut verpackt an. Gerne bestell ich dort wieder.
06.06.2024
Lieferung war super. Gut und sicher verpackt. Ein Infozettel zum Gerät war dazu, alles schick.
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und Sie mit der HEIMKINORAUM Edition zufrieden sind. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
05.06.2024
Problemlose Bestellung. Nachfrage beim Kundenservice überaus freundlich und kompetente Hilfe.
06.06.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns das Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte

Ein guter Einkauf

Ware, Verpackung, Service-Support und Geschwindigkeit super. Macht Freude...

Perfekt

Es war alles super und der Support antwortet auf Anfragen auch recht zügig!
10.06.2024

Alles Bestens

Das war meine erste Bestellung hier, ging fix, Gerät top, alles fein! 👍
Antwort von heimkinoraum.de
Es freut uns sehr das Sie mit Ihrem ersten Einkauf bei uns zufrieden sind. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
30.05.2024

Toller Shop und super Service

Freundlicher, kompetenter Service und schneller Versand! Gerne wieder!
06.06.2024
Wir freuen uns sehr darüber das Sie mit dem schnellen Versand und unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für das positive Feedback. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
04.06.2024
Bestellung unkompliziert bearbeit und geliefert. Besser geht es nicht.
06.06.2024
Gute Beratung und pünktliche Lieferung, so wie man es sich wünscht.
Antwort von heimkinoraum.de
Wir freuen uns sehr das Sie mit unserer Beratung sowie der Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für das positive Feedback. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
JP
Jörg P.
Kölln-Reisiek
Netter Kontakt, schnelle Lieferung und super Preis. Gerne wieder.