heimkinoraum.de- Logo - Bewertungen

heimkinoraum.de

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.850 Bewertungen insgesamt

Ich hatte das Vergnügen, kürzlich beim Online-Shop von Heimkinoraum einzukaufen, und meine Erfahrung war nichts weniger als herausragend. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Kundenservice, den ich durch Herrn Fuchs und Herrn Friedlein erfahren habe. Diese beiden Herren haben mit ihrer Fachkompetenz, Geduld und Freundlichkeit den Kauf einer Soundbar zu einem echten Erlebnis gemacht. Sie standen mir bei jeder Frage zur Seite und halfen mir. Dank ihres Engagements und ihrer Expertise fühle ich mich als Kunde wirklich wertgeschätzt. Ich bin beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem hohen Niveau des Kundenservices. Heimkinoraum verdient definitiv die volle Punktzahl - 5 Sterne! Ich werde sicherlich wieder hier einkaufen und kann diesen Shop jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertiger Heimkino-Ausrüstung und einem erstklassigen Kundenerlebnis ist.

28.01.2024
Lieferzeitangaben fragwürdig. Als einziger Shop konnte dieser vermeintlich liefern. Nachdem die Lieferzeit (2-5 Tage) um 12 Tage überschritten wurde habe ich freundlich nachgefragt ob es ein Problem gibt. Gab es, Hersteller kann nicht liefern, ein neues Datum wurde mir genannt. Als dieses über Weihnachten wieder überschritten wurde (19 Tage) fragte ich erneut nach und bekam noch einen Termin genannt. Lieferschwierigkeiten kommen vor gar keine Frage, nur wurde vom Händler nicht ein einziges Mal die Initiative ergriffen sondern ich lief den teuren Produkten hinterher. Hier hat man schließlich keinen Amazon Warenkorb über 100€.

Bewertungen für heimkinoraum.de

JH
Jean-Pierre H.
Hüttenberg
10.07.2024

Top Heimkino-Store ! 10 von 10

Auf der Suche nach einem Beamer auf Heimkinoraum gestoßen. Da leider keiner der Shops in der Nähe ist alles per Mail besprochen. Gute Beratung erhalten und auch der Online Shop super aufgebaut. Den perfekten Beamer für mich gefunden , top Leinwand dazu. Top Lieferung! Sehr gut! Absolut ehrlicher Händler! 👍🏻👍🏻👍🏻 Ach und die Videos zu den Produkten sind echt super! Und das erste Popcorn für den ersten Film war auch dabei ! 👍🏻
11.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre ausführliches und tolles Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Setup und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
DD

Sehr gut, aber......

.... Beratung, Verkauf und Freundlichkeit der Mitarbeiter waren perfekt. Zu bemängeln habe ich lediglich, dass ich keine Versandbenachrichtigung erhalten habe. Was ich Heimkinoraum nicht anlaste, ist das Verhalten von DPD. Das Lautsprecher - Set wurde einfach im Hausflur abgestellt.....ohne bei mir zu klingeln und für jeden anderen sichtbar und zugänglich. Ich bewerte mit 4,7 Sterne.
05.07.2024

Heimkinoraum, für mich einer der Besten, in Sachen Heimkino

Ich war verfolge schon seit geraumer Zeit Heimkinoraum auf youtube. Für mich einer der besten Adressen, wenn es um Heimkino geht. Nun habe ich zum ersten mal etwas bei Heimkinoraum bestellt und muss sagen, dass sie meinen hohen Erwartungen voll und ganz entsprochen haben! 1a Ware, sicher verpackt und mega schnelle Lieferung! Jederzeit gerne wieder!
11.07.2024
Das geht runter wie Öl, vielen Dank hierfür und die gute Bewertung!. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
12.07.2024
Obwohl ich viel per mail genervt habe, wurde ich stets kompetent und freundlich behandelt. Der mir verkaufte Px3 von Hisense ist wirklich, wirklich klasse. Egal ob bei Nacht oder bei Tag. Das Bild ist bekannt und die Smart Oberfläche funktioniert ruckelfrei! Immer wieder gern!
Abwicklung in jeder Hinsicht positiv - unkompliziert und schnell. Prima auch die Option, dass per Nachnahme geliefert werden kann, sowie das beigefügte Infoblatt betreffend die optimalen Grundeinstellungen des Beamers.

Alles top

Lieferung war schnell da, Heimkinoraum hat der Bestellung eine Empfelung für verschiedene Beamereinstellungen beigelegt was super hilfreich ist. Der Beamer ist alles was mir von Heimkinoraum versprochen wurde.
02.07.2024
Habe dort schon sehr viel gekauft. Sehr schnelle Lieferung und kompetente Mitarbeiter die immer eine Lösung finden, wenn man dann doch ein anderes Produkt möchte.
11.07.2024
Es würde uns weiterhin sehr freuen Sie künftig beraten zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Mir hat besonders gefallen: 1. Der tel. Service / und bei der Fehlbestellung der anstandslose Rückversand. sehr Gut! 2. Die Kalibrierung des Beamers hervorragend.

Top, alles super

Super schneller Versand und sehr freundliche Leute. Der Beamer kam gut verpackt und heile an. Kann es guten gewissens weiterempfehlen.
11.07.2024
Ihre Weiterempfehlung schätzen wir sehr! Vielen Dank für die Bewertung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
06.07.2024

Toller Laden

Sehr netter Shop! Zuverlässig und fix. Reagiert prompt, kompetent und freundlich bei Problemen. Da würde ich immer wieder kaufen.
11.07.2024
Es würde uns freuen Sie künftig beraten zu dürfen. Viel Spaß mit dem neuen Produkt! Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
03.07.2024

Einfach Top

Mega schneller Versand. Freitag bestellt und am Samstag war es schon da! Top Verpackt. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen.
11.07.2024
Es freut uns das die Lieferung so schnell und sicher ankam. Viel Spaß! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
08.07.2024
Schneller Service. Die Website und die Tests sind sehr gut. Kaufe aus der Schweiz ein. Die Jungs haben es einfach drauf.
11.07.2024
Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service sowie Testberichten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
28.06.2024
Immer wieder super Angebote! Besonders die B Ware war preislich absolut gut und die Ware war wie neu. Alles perfekt!
11.07.2024
Wunderbar das Sie mit der neuwertigen B-Ware zufrieden sind. Viel Spaß mit dem neuen Subwoofer und vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Schnelle Lieferung, zuverlässig, alles problemlos, Center passt genau zu meinen vorhandenen Lautsprecher :-)
WW
Wolfgang W.
29.06.2024
Top Service, Produkt als B-Ware bestellt und alles bestens. Versand schneller als erwartet.
11.07.2024
Es freut uns das Sie mit dem Produkt sowie unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für gute Bewertung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Schnelle Lieferung, zuverlässig, alles problemlos, Beamer Lampe funktioniert einwandfrei
02.07.2024
Sehr netter Kontakt, professionelle Beratung und schneller Versand. Gerne wieder
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns das Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Auf Ihren nächsten Einkauf freuen wir uns sehr. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, und auch die Retoure hat ohne Probleme geklappt.
11.07.2024
Retouren sind nie schön, müssen aber vorkommen :-). Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte

Top!

Ware wurde zügig und sicher zugeschickt. Endlich Kino zu Hause!
11.07.2024
Toller Service und schnelle Lieferung! Absolut zu empfehlen!!!