heimkinoraum.de- Logo - Bewertungen

heimkinoraum.de

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2014
heimkinoraum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte das Vergnügen, kürzlich beim Online-Shop von Heimkinoraum einzukaufen, und meine Erfahrung war nichts weniger als herausragend. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Kundenservice, den ich durch Herrn Fuchs und Herrn Friedlein erfahren habe. Diese beiden Herren haben mit ihrer Fachkompetenz, Geduld und Freundlichkeit den Kauf einer Soundbar zu einem echten Erlebnis gemacht. Sie standen mir bei jeder Frage zur Seite und halfen mir. Dank ihres Engagements und ihrer Expertise fühle ich mich als Kunde wirklich wertgeschätzt. Ich bin beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem hohen Niveau des Kundenservices. Heimkinoraum verdient definitiv die volle Punktzahl - 5 Sterne! Ich werde sicherlich wieder hier einkaufen und kann diesen Shop jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertiger Heimkino-Ausrüstung und einem erstklassigen Kundenerlebnis ist.

23.03.2023
Habe leider eine mit senkrechten Wellen durchsetzte Leinwand (VNX Black Horizon BrightTV) erhalten, aber HEIMKINORAUM war bestrebt, das Problem zu lösen.

Bewertungen für heimkinoraum.de

Sennheiser Ambeo Max

13.11.2023
Die Firma Heimkio Raum ist sehr sehr gut. Habe mir einen Pioneer VSX 935 DAB gekauft. Der Pioneer ist der Reinste Schrott. Es ging nichts richtig. Auch das Menü war noch wie vor 10 Jahren. Er hatte so viele Fehler das ich verzweifelt bin. Die ganzen Fehler aufzuzählen das ist mir zu viel. Habe in nach 3 Tagen wieder zurück geschickt. Die Rückzahlung ging schnell. Ich Kauf mir nie wieder was von Pioneer. Die Firma Heimkino Raum ist sehr gut.

Hisense PL1 mit 100 Zoll Leinwand CLR... WooooooW

Sehr gute Beratung nur via E-Mail (von meiner Seite aus so gewollt ). Ein paar Eckdaten zum Raum und zur Sitzposition sowie meinen Wünschen (Preisvorstellung, Spieletauglichkeit x-box series x) mitgeteilt und entsprechende Angebote erhalten. Nach mehrmaligen Austausch (alles sehr kurzfristig) für das Set Hisense PL1 mit entsprechender Leinwand entschieden. Und sage nur wooooow! Schnelle Lieferung. Super Service. Aufbau der Leinwand für mich als ungeübter etwas länger als gedacht, aber wenn man den Bogen raus hat, kein Problem. Man sollte mindestens zu zweit sein und genügend Platz haben. Und die Anleitung beachten. Super Bild. Klasse Sound vom Gerät, wobei ich eine 5.1 Anlage nutze. Perfektes privates Heimkino + Zocken mit der xbox

Einen Receiver bestellt, sehr schnell geliefert und anstatt einen Yamaha A6A leider einen V6A im Paket vorgefunden. Heimkinoraum kontaktiert und angerufen, prompt am nächsten Tag den Richtigen versendet, inkl. Retourenlabel für den Anderen. Dazu noch per Mail die neue Seriennummer, damit ich die Deadline für die Cashback-Aktion von Yamaha nicht reiße und ne nette Entschuldigung. Fehler können immer mal passieren. Mit so einem klasse Service ist das aber kein Problem! Klar gibt es leicht günstigere Anbieter und in der Zwischenzeit war der A6A auch bei Heimkinoraum günstiger, aber der Service passt halt auch. Meine zweite Bestellung und super zufrieden.
Sehr guter klangvoller Receiver.Die Grundeinstellungen war sehr einfach ein zu stellen. Aber da keine Deutsche Bedienungsanleitung mit geliefert wurde musste ich erst einmal eine im Netz finden was auch etwas Zeit in Anspruch nahm. Es ist mir auch heute in dem Digitalem Zeitalter immer noch lieber eine Anleitung auf Papier in der Hand zu halten und deswegen habe ich die 184 Seiten ausgedruckt um nicht für jede Kleinigkeit an den Rechner gehen zu müssen. Aber alles in allem ist es ein sehr guter Receiver zu einem sehr günstigen Preis.

Rundum zufrieden, netter Kundenservice

Ich musste etwas auf meine Lieferung warten, da sie nicht auf Lager war. Als ich eine Email schrieb um nachzufragen, bekam ich sofort eine nette Antwort und kurz danach war auch schon alles da. Ich verglich verschiedene Angebote und auf dieser Seite war es am günstigsten. Ich hatte mir davor einige Videos von deren YouTube Kanal angeschaut und bin sehr zufrieden. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.
26.11.2023

Licht und Schatten

Zunächst das Positive: Der Receiver wurde sehr schnell versendet und sogar nochmals umverpackt, so dass der Originalkarton nicht beschädigt wurde. Was ich nicht sogut fand: Es wurde keine Frage nach dem Versand mehr beantwortet. Die Edition war nicht wie versprochen die Heimkinoraum Edition mit speziellen Hinweisen auf die optimalen Einstellungen, womit immer geworben wird.
13.11.2023
Bester Service und Umgang mit Kunden. Ich habe in der Vergangenheit schon alles mögliche erlebt. Aber dieser Kundennsupport ist eine 1++. Trotz erheblicher Probleme beim Hersteller hat mit der Kundenservice stets geholfen, hat aktiv mitgedacht und für mich die optimale Lösung eigenständig erarbeitet. Das habe ich bisher noch nicht erlebt. Großes Danke ans Team!!!

Sehr gute HiFi Beratung

Gefallen hat: Die sehr kompetente Auskunft. Schnelle Lieferung. Fairer Preis. Besser machen kann man: Es wurde 2x ein Rückruf versprochen der nicht erfolgte. Die Erstempfehlungen waren jedoch Gold richtig und haben mich an mein Ziel geführt mit dem ich sehr zufrieden bin.
Produkt war nicht meins aber dafür kann Heimkinoraum ja nichts. Versand, Kommunikation, Abwicklung der Rücksendung, alles vorbildlich. Sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder!!!

vollkommen zufrieden

Telefonische vorweg Beratung sehr gut. Trotz Black Friday Stress alles schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Heimkinoraum.de. Gerne wieder und weiter so...
vor 1 Tag
Habe keine Beratung in Anspruch genommenen. Nur ein 5.1 System bestellt. Zum Versand: schnell, gut und sicher! Top, hier Kommunikation, habe nichts zu beanstanden.

Ausführlichkeit ihrer Produktvorstellung

Mir haben die sehr ausführlichen Videos auf Youtube sehr gut gefallen. Die Lieferung nach der 1. Bestellung war reibungslos und schnell. Alles Top.
10.11.2023

Supra Cable HDMI

Kenne Supra . Preis Leistung mit das Beste . Bestellt und unverzüglich geliefert . Kann Heimkinoraum uneingeschränkt empfehlen .
Kann Heimkinoraum weiterempfehlen, alles hat reibungslos funktioniert. Sehr schnelle Abwicklung und Versand. Gerne wieder

Sehr guter Bestellungsablauf.

Ich habe den AVR wie beschrieben, gut verpackt und sehr schnell geliefert bekommen. Danke für das leckere Popcorn Add On.
26.11.2023

Günstiger Preis – Top Leistung

Günstiger Preis, schnelle Lieferung – sicher verpackt. Gute Informationen über die Website. Da kauft man doch gerne ein!

Absolut zu empfehlen

Top. Zwei Boxen von Denon bestellt. Top-Qualität. Hervorragend und gut geschützt eingepackt. Alles bestens. 😃

Sehr schnell!

Die Lieferung war sehr schnell! Alles gut verpackt! Mehr kann ich nicht sagen! Würde wieder dort bestellen!
13.11.2023
Ausbacken - anstecken ans Stromnetz - Fernsehen. Tolle Farben durch Voreinstellung durch Heimkinoraum.