heimkinoraum.de- Logo - Bewertungen

heimkinoraum.de

657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2014
heimkinoraum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte das Vergnügen, kürzlich beim Online-Shop von Heimkinoraum einzukaufen, und meine Erfahrung war nichts weniger als herausragend. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Kundenservice, den ich durch Herrn Fuchs und Herrn Friedlein erfahren habe. Diese beiden Herren haben mit ihrer Fachkompetenz, Geduld und Freundlichkeit den Kauf einer Soundbar zu einem echten Erlebnis gemacht. Sie standen mir bei jeder Frage zur Seite und halfen mir. Dank ihres Engagements und ihrer Expertise fühle ich mich als Kunde wirklich wertgeschätzt. Ich bin beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem hohen Niveau des Kundenservices. Heimkinoraum verdient definitiv die volle Punktzahl - 5 Sterne! Ich werde sicherlich wieder hier einkaufen und kann diesen Shop jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertiger Heimkino-Ausrüstung und einem erstklassigen Kundenerlebnis ist.

28.01.2024
Lieferzeitangaben fragwürdig. Als einziger Shop konnte dieser vermeintlich liefern. Nachdem die Lieferzeit (2-5 Tage) um 12 Tage überschritten wurde habe ich freundlich nachgefragt ob es ein Problem gibt. Gab es, Hersteller kann nicht liefern, ein neues Datum wurde mir genannt. Als dieses über Weihnachten wieder überschritten wurde (19 Tage) fragte ich erneut nach und bekam noch einen Termin genannt. Lieferschwierigkeiten kommen vor gar keine Frage, nur wurde vom Händler nicht ein einziges Mal die Initiative ergriffen sondern ich lief den teuren Produkten hinterher. Hier hat man schließlich keinen Amazon Warenkorb über 100€.

Bewertungen für heimkinoraum.de

Meine Bestellung ist bis heute nicht geliefert. Soundset sollte auf Lager sein und in 5-7 Werktagen geliefert werden. Bestelldatum war Montag, 26.02.2024. Bis heute, 09.03.2024, nichts angekommen und keine Info zu Verzögerung.
Antwort von heimkinoraum.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid das wir nicht wie ursprünglich angegeben innerhalb von 5-7 Tagen liefern konnten. Es ist uns wohl durchgerutscht Sie rechtzeitig auf eine Lieferverzögerung hinzuweisen. Vielleicht kann ich Ihnen nachträglich ja etwas gutes tun. Gerne können Sie sich direkt bei mir melden vlf@heimkinoraum.de Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
28.01.2024
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. In Ihrem Fall tut es uns sehr leid, dass Sie von uns nicht aktiv bezüglich Ihrer Bestellung bzw. der Lieferzeit informiert worden sind. Solch ein Feedback hilft uns sehr, unsere Prozesse zu optimieren und zu verbessern. Gerne können Sie sich unter vlf@heimkinoraum.de an mich direkt wenden, wenn ich Ihnen nachträglich auf Basis Ihrer Bewertung etwas gutes tun kann. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
WB
Wolfgang B.
Bad Honnef

Leider unzuverlässiger Online-Shop

Am 28.12.23 zwei smarte Lautsprecher bestellt und bezahlt. Am 8.1.24 per Mail die Nachricht, das Heimkinoraum nicht liefern kann. Da hat jemand seinen Online-Shop nicht im Griff.
Antwort von heimkinoraum.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid das wir die Bestellung nicht ausliefern konnten. Leider wurden wir von Sonos nicht rechtzeitig informiert, das die Lautsprecher nicht mehr lagernd und ausgeliefert werden konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Gerne können Sie mich direkt unter vlf@heimkinoraum.de kontaktieren. Vielleicht kann ich Ihnen nachträglich noch etwas gutes tun. Mit freundlichen Grüßen Vincenzo Lo Forte
The product is great but contact with Heimkinoraum could be better. Not the fastest and basic friendly. It's not better than the competition.
Antwort von heimkinoraum.de
Hello, thank you very much for your review. Customer satisfaction is very important to us. However, we cannot fully understand your review because you received an answer from us directly on December 9, 2023 to your email request from December 8th, 2023. If you have any questions, I would be happy to answer your questions directly.
23.03.2023

Leider Pech gehabt

Habe leider eine mit senkrechten Wellen durchsetzte Leinwand (VNX Black Horizon BrightTV) erhalten, aber HEIMKINORAUM war bestrebt, das Problem zu lösen.
30.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Uns ist die Meinung sowie Zufriedenheit unserer Kunden extrem wichtig. Vielen Dank, dass Sie die Bewertung aufgebessert haben.