heimkinoraum.de- Logo - Bewertungen

heimkinoraum.de

950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.044 Bewertungen insgesamt

Ich hatte das Vergnügen, kürzlich beim Online-Shop von Heimkinoraum einzukaufen, und meine Erfahrung war nichts weniger als herausragend. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Kundenservice, den ich durch Herrn Fuchs und Herrn Friedlein erfahren habe. Diese beiden Herren haben mit ihrer Fachkompetenz, Geduld und Freundlichkeit den Kauf einer Soundbar zu einem echten Erlebnis gemacht. Sie standen mir bei jeder Frage zur Seite und halfen mir. Dank ihres Engagements und ihrer Expertise fühle ich mich als Kunde wirklich wertgeschätzt. Ich bin beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem hohen Niveau des Kundenservices. Heimkinoraum verdient definitiv die volle Punktzahl - 5 Sterne! Ich werde sicherlich wieder hier einkaufen und kann diesen Shop jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertiger Heimkino-Ausrüstung und einem erstklassigen Kundenerlebnis ist.

28.01.2024
Lieferzeitangaben fragwürdig. Als einziger Shop konnte dieser vermeintlich liefern. Nachdem die Lieferzeit (2-5 Tage) um 12 Tage überschritten wurde habe ich freundlich nachgefragt ob es ein Problem gibt. Gab es, Hersteller kann nicht liefern, ein neues Datum wurde mir genannt. Als dieses über Weihnachten wieder überschritten wurde (19 Tage) fragte ich erneut nach und bekam noch einen Termin genannt. Lieferschwierigkeiten kommen vor gar keine Frage, nur wurde vom Händler nicht ein einziges Mal die Initiative ergriffen sondern ich lief den teuren Produkten hinterher. Hier hat man schließlich keinen Amazon Warenkorb über 100€.

Bewertungen für heimkinoraum.de

KR
Kai R.
Borgstedt

Vorbildlicher Lieferant

Zur Beratung hatte ich sofort ein Mitarbeiter am Telefon, der mir sehr geholfen hat. Die Lieferung des AV Receivers war schnelll, der Preis voll konkurrenzfähig. Der Lieferung lag eine zusätzliche Anleitung für optimierte Einstellungen bei. Insgesamt sehr vorbildlich
09.10.2024
Ich habe damals in Köln meinen ersten Heimkinobeamer gekauft und wurde vor Ort umfassend und freundlich beraten. Ich musste mir jetzt die zweite Lampe in 10 Jahren kaufen. Unkomplizierter Kauf, schneller Versand, alles wie es sein muss. Danke!
Schneller und sicherer Versand mit DHL. Das Paket war gut gesichert und mit entsprechenden Warnhinweisen versehen. Dem Produkt lag noch eine detaillierte Anleitung zur optimalen Einrichtung ein. Sehr erfreulich.
Alles war großartig! Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Wenn Sie nach ganz Europa liefern, natürlich auf Kosten des Kunden, werden Sie meiner Meinung nach noch mehr Umsatz erzielen!
11.10.2024
Es hat alles super gut geklappt. Leider ist die erste Mail bei mir Spam gelandet. Aber es war alles super verpackt und danke auch für die Hilfestellung fürs einmessen
Ich habe zweimal telefonisch den Service kontaktiert, sehr freundlich und hilfreich. Den Beamer mußte ich leider retournieren ,das lief reibungslos.
Schnelle Lieferung, süße Geste mit dem beigelegten Popcorn und einwandfreie Ware. Gerne wieder! Vielen lieben Dank, liebes Heimkinoraum-Team.
30.09.2024

Alles top

Sehr gute Verpackung. Sicher und nicht zu gross. Und wie immer, schneller Versand. Lieferzeit wie auf der Homepage angegeben. Danke!
Alles in allem durchaus positiv.email Bestätigung der Bestellung und bestellstatus via Email hat nicht funktioniert.

Verstärker Yamaha

Leider wurde der Verstärker im falschen Farbton geliefert aber dann kulant und freundlich reagiert. Gerne Wieder...
Es hat alles perfekt geklappt bezüglich Zustellung. Das ist in der heutigen Zeit ja auch schon eine Rarität.
Die Lieferung war schnell. Der Beamer macht ein tolles Bild aber der lüfter ist schon etwas zu laut
26.09.2024
Super rundum Service mit schneller Lieferung und Installations- Service- Angebot zum Top-Preis !
Bestellung, Lieferung und erste Unterstützung sind gut gelaufen. Kann ich nur weiter empfehlen
12.10.2024
Saubere Abwicklung und sogar noch eine kleine Gratis Überraschung für den ersten Heimkino-Abend

Alles Top

Tolle Lieferung, Support und Verpackung. Zweite Bestellung bei euch. Immer wieder gerne
01.10.2024

TOP

Toller Service, gute Produkte und ausführliche Produktvorstellung auf YouTube.
KD
Kunde D.
Bayern
27.09.2024
Sehr schnelle und sehr gut verpackte Ware, Kommunikation und Infos Top!
05.10.2024
Super Shop, schnell, unkompliziert. So sollte es immer sein!
Bestellung war unkompliziert und wurde schnell ausgeführt.