heimkinoraum.de- Logo - Bewertungen

heimkinoraum.de

846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.823 Bewertungen insgesamt

01.12.2023
Ich hatte das Vergnügen, kürzlich beim Online-Shop von Heimkinoraum einzukaufen, und meine Erfahrung war nichts weniger als herausragend. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Kundenservice, den ich durch Herrn Fuchs und Herrn Friedlein erfahren habe. Diese beiden Herren haben mit ihrer Fachkompetenz, Geduld und Freundlichkeit den Kauf einer Soundbar zu einem echten Erlebnis gemacht. Sie standen mir bei jeder Frage zur Seite und halfen mir. Dank ihres Engagements und ihrer Expertise fühle ich mich als Kunde wirklich wertgeschätzt. Ich bin beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem hohen Niveau des Kundenservices. Heimkinoraum verdient definitiv die volle Punktzahl - 5 Sterne! Ich werde sicherlich wieder hier einkaufen und kann diesen Shop jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertiger Heimkino-Ausrüstung und einem erstklassigen Kundenerlebnis ist.

28.01.2024
Lieferzeitangaben fragwürdig. Als einziger Shop konnte dieser vermeintlich liefern. Nachdem die Lieferzeit (2-5 Tage) um 12 Tage überschritten wurde habe ich freundlich nachgefragt ob es ein Problem gibt. Gab es, Hersteller kann nicht liefern, ein neues Datum wurde mir genannt. Als dieses über Weihnachten wieder überschritten wurde (19 Tage) fragte ich erneut nach und bekam noch einen Termin genannt. Lieferschwierigkeiten kommen vor gar keine Frage, nur wurde vom Händler nicht ein einziges Mal die Initiative ergriffen sondern ich lief den teuren Produkten hinterher. Hier hat man schließlich keinen Amazon Warenkorb über 100€.

Bewertungen für heimkinoraum.de

23.06.2024

Absolute Empfehlung - hier stimmt einfach alles

Heimkinoraum kenne ich eigentlich nur über Yout… Dort schaue ich mir öfters die Test zu den Themen Video und Audio an. Die Videos sind professionell und Infos sehr fundiert. Von den Tipps der Videos konnte ich bei mir auch schon einige umsetzen. Jetzt stand die Anschaffung eines Beamers an. Auch hierzu hattet Ihr ein Video. Hatte parallel einige Testberichte dazu gelesen und euer Video hat mich letztendlich überzeugt. Daher habe ich mir im Heimkinoraum Onlineshop das Gerät und die Konditionen nochmals angeschaut. Super Preis, kurze Lieferzeiten und als Beilage noch die optimierten Beamer Einstellungen! Zu meiner Bestellung hatte ich zwei Mal Rückfragen. Zwei Mal telefonisch schnell durch gekommen, zwei Mal die Frage beantwortet. Freundlicher, hilfsbereiter, kompetenter Kontakt! Das man sowas überhaupt noch erlebt!!! Ich bin absolut begeistert! Uneingeschränkt und mit besten Gewissen empfehlenswert. Macht weiter so! Mit eurer Art hebt ihr euch von den Konkurrenten ab!
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Videos und Tipps für Sie hilfreich waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden professionelle und gut recherchierte Informationen zur Verfügung zu stellen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Empfehlung. Unser Team ist immer für Sie da und bietet Ihnen einen freundlichen, sachkundigen und effizienten Service. Danke, dass Sie sich für HEIMKINORAUM entschieden haben! Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
25.06.2024
Die Webseite ist bei Heimkino sehr gut sortiert, zum Passenden Beamer gibts hilfreiche Tipps sowie ein Rechner für den Abstand und Größe der Leinwand. Sehr Schnelle Lieferung des Beamer, gut verpackt pünktlich zur EM war der Beamer in Betrieb. Der HDMI 3 Anschluss wurde vom Experten programmiert fein justiert für guten Farbraum sowie flüssige Bildübertragung ohne Ruckeln. Im ganzen sehr guter Services. Mit freundlichen Grüßen Patrick
25.06.2024
Lieber Patrick, vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer Website und unseren Dienstleistungen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Tipps und unser Rechner bei der Auswahl des perfekten Projektors für dich hilfreich waren und dass die Lieferung schnell und gut verpackt erfolgte. Unser Expertenteam ist bestrebt, die besten Qualitätsprodukte zu liefern und eine reibungslose Installation zu gewährleisten. Wir schätzen deine Unterstützung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
JH
Jean-Pierre H.
Hüttenberg

Top Heimkino-Store ! 10 von 10

Auf der Suche nach einem Beamer auf Heimkinoraum gestoßen. Da leider keiner der Shops in der Nähe ist alles per Mail besprochen. Gute Beratung erhalten und auch der Online Shop super aufgebaut. Den perfekten Beamer für mich gefunden , top Leinwand dazu. Top Lieferung! Sehr gut! Absolut ehrlicher Händler! 👍🏻👍🏻👍🏻 Ach und die Videos zu den Produkten sind echt super! Und das erste Popcorn für den ersten Film war auch dabei ! 👍🏻
Antwort von heimkinoraum.de
Herzlichen Dank für Ihre ausführliches und tolles Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Setup und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte

Heimkinoraum, für mich einer der Besten, in Sachen Heimkino

Ich war verfolge schon seit geraumer Zeit Heimkinoraum auf youtube. Für mich einer der besten Adressen, wenn es um Heimkino geht. Nun habe ich zum ersten mal etwas bei Heimkinoraum bestellt und muss sagen, dass sie meinen hohen Erwartungen voll und ganz entsprochen haben! 1a Ware, sicher verpackt und mega schnelle Lieferung! Jederzeit gerne wieder!
Antwort von heimkinoraum.de
Das geht runter wie Öl, vielen Dank hierfür und die gute Bewertung!. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Obwohl ich viel per mail genervt habe, wurde ich stets kompetent und freundlich behandelt. Der mir verkaufte Px3 von Hisense ist wirklich, wirklich klasse. Egal ob bei Nacht oder bei Tag. Das Bild ist bekannt und die Smart Oberfläche funktioniert ruckelfrei! Immer wieder gern!
16.06.2024

Super Service!

Kommunikation mit dem Büro und die Lieferung waren hervorragend. Es wurde sogar nach 18:00 Uhr noch auf ein Anliegen geantwortet. Ein Umtausch wurde umgehend erledigt und eine Gutschrift erstellt. Ich gebe 10 von 10 Punkten für den Kundenservice.
18.06.2024
Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für das tolle Feedback. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
24.06.2024
Informative Videos auf der Homepage, sehr schneller Versand (Sonntag abend bestellt, Dienstag geliefert) und Qualität, die begeistert. Ich bin mehr als zufrieden mit den Komponenten. Hoffentlich gibt es Euch noch lange.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns das unsere Videos und unsere Homepage Ihnen bei der Wahl geholfen haben. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte

Alles bestens

Die Ware wurde sehr gut verpackt und schnell geliefert.Die beigefügte Kurzanleitung ist recht hilfreich und hält wertvolle Tipps bereit. Vielen Dank an Heimkinoraum.de
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in uns. Wir wünschen Ihnen viel Spaß! Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Habe dort schon sehr viel gekauft. Sehr schnelle Lieferung und kompetente Mitarbeiter die immer eine Lösung finden, wenn man dann doch ein anderes Produkt möchte.
Antwort von heimkinoraum.de
Es würde uns weiterhin sehr freuen Sie künftig beraten zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte

Top, alles super

Super schneller Versand und sehr freundliche Leute. Der Beamer kam gut verpackt und heile an. Kann es guten gewissens weiterempfehlen.
Antwort von heimkinoraum.de
Ihre Weiterempfehlung schätzen wir sehr! Vielen Dank für die Bewertung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte

Toller Laden

Sehr netter Shop! Zuverlässig und fix. Reagiert prompt, kompetent und freundlich bei Problemen. Da würde ich immer wieder kaufen.
Antwort von heimkinoraum.de
Es würde uns freuen Sie künftig beraten zu dürfen. Viel Spaß mit dem neuen Produkt! Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte

Einfach Top

Mega schneller Versand. Freitag bestellt und am Samstag war es schon da! Top Verpackt. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen.
Antwort von heimkinoraum.de
Es freut uns das die Lieferung so schnell und sicher ankam. Viel Spaß! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
23.06.2024
Super telefonische Beratung und schnelle Lieferung. Und auch die Preise gehören zu den niedrigsten. Jederzeit gerne wieder
25.06.2024
Es freut uns sehr das Sie mit unserer Beratung und Preisen zufrieden sind. Vielen Dank für die Bewertung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Schneller Service. Die Website und die Tests sind sehr gut. Kaufe aus der Schweiz ein. Die Jungs haben es einfach drauf.
Antwort von heimkinoraum.de
Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service sowie Testberichten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
28.06.2024
Immer wieder super Angebote! Besonders die B Ware war preislich absolut gut und die Ware war wie neu. Alles perfekt!
Antwort von heimkinoraum.de
Wunderbar das Sie mit der neuwertigen B-Ware zufrieden sind. Viel Spaß mit dem neuen Subwoofer und vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
21.06.2024

Perfekt

Gute Beratung auf YouTube. Günstigere Preise und schnellerer Versand als beim US-Riesen. Leute, kauft hier.
21.06.2024
Schnelle und sichere Lieferung. Die Ware karm sehr gut verpackt an. Gerne bestell ich dort wieder.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen und sicheren Lieferung und der hervorragenden Verpackung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
WW
Wolfgang W.
München
29.06.2024
Top Service, Produkt als B-Ware bestellt und alles bestens. Versand schneller als erwartet.
Antwort von heimkinoraum.de
Es freut uns das Sie mit dem Produkt sowie unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für gute Bewertung. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Sehr netter Kontakt, professionelle Beratung und schneller Versand. Gerne wieder
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns das Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Auf Ihren nächsten Einkauf freuen wir uns sehr. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
22.06.2024

Ein guter Einkauf

Ware, Verpackung, Service-Support und Geschwindigkeit super. Macht Freude...
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten, der Verpackung, dem Service und der Geschwindigkeit gemacht haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für HEIMKINORAUM entschieden haben. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte