heimkinoraum.de- Logo - Bewertungen

heimkinoraum.de

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.626 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2014
heimkinoraum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte das Vergnügen, kürzlich beim Online-Shop von Heimkinoraum einzukaufen, und meine Erfahrung war nichts weniger als herausragend. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Kundenservice, den ich durch Herrn Fuchs und Herrn Friedlein erfahren habe. Diese beiden Herren haben mit ihrer Fachkompetenz, Geduld und Freundlichkeit den Kauf einer Soundbar zu einem echten Erlebnis gemacht. Sie standen mir bei jeder Frage zur Seite und halfen mir. Dank ihres Engagements und ihrer Expertise fühle ich mich als Kunde wirklich wertgeschätzt. Ich bin beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem hohen Niveau des Kundenservices. Heimkinoraum verdient definitiv die volle Punktzahl - 5 Sterne! Ich werde sicherlich wieder hier einkaufen und kann diesen Shop jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertiger Heimkino-Ausrüstung und einem erstklassigen Kundenerlebnis ist.

28.01.2024
Lieferzeitangaben fragwürdig. Als einziger Shop konnte dieser vermeintlich liefern. Nachdem die Lieferzeit (2-5 Tage) um 12 Tage überschritten wurde habe ich freundlich nachgefragt ob es ein Problem gibt. Gab es, Hersteller kann nicht liefern, ein neues Datum wurde mir genannt. Als dieses über Weihnachten wieder überschritten wurde (19 Tage) fragte ich erneut nach und bekam noch einen Termin genannt. Lieferschwierigkeiten kommen vor gar keine Frage, nur wurde vom Händler nicht ein einziges Mal die Initiative ergriffen sondern ich lief den teuren Produkten hinterher. Hier hat man schließlich keinen Amazon Warenkorb über 100€.

Bewertungen für heimkinoraum.de

14.10.2023

Superschnelle Abwicklung, bester Service!

Superschnelle Abwicklung! Bester Preis trotz Zusatzleistungen. Bei Verständnisprobroblemen meinerseits angerufen und sofort einen kompetenten Ansprechpartner in der Leitung gehabt der mir alles erklären konnte!! Super Service! Bei Heimkinofragen oder Bedarf nur noch mit dieser Firma!!! Denn sie wissen was sie tun!!

Die Jungs hatten leider etwas Stress.

Die Jungs hatten leider etwas Stress, aus diesem Grund hatte es etwas gedauert bis mein AV Receiver geliefert werden konnte. Deshalb musste ich meine Bestellung leider stornieren. Nichts desto trotz. Ich wurde perfekt beraten und die Rückabwicklung lief sauber ab. Ich werde das nächste mal gern hier kaufen.
12.06.2023

Reavon UBX-100

Vor der Bestellung hatte ich noch eine Frage zu den unterstützen Audio-Codecs, diese wurde mir am Telefon sehr freundlich beantwortet. Auch der Service der mitgelieferten optimalen Bildeinstellungen hat mir sehr gut gefallen. Der gesamte Ablauf, von der Bestellung bis zur Lieferung verlief ohne Probleme.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
01.05.2023

Tadellos

Habe eine neue Beamer Lampe gebraucht und wurde bei Heimkinoraum.de fündig. Sofort bestellt und bekam die Lampe schnell und vor allem sicher verpackt nach Österreich geliefert. Danke nochmals dafür. Würde ich wieder bei Heimkinoraum.de bestellen? Auf jeden Fall. Liebe Grüße Stefan
ML
Maik L.
Dessau
01.10.2023
Versand sehr schnell und natürlich auch sehr schön verpackt, Aufbau der Soundbar gab keine Probleme ging sehr schnell, Bin begeistert was aus der Anlage rauskommt, Nochmals vielen Dank an das Team Heimkinoraum das es super geklappt hat,Da kann man nur sagen toller Service⭐️🥇👍

Sehr gute HiFi Beratung

Gefallen hat: Die sehr kompetente Auskunft. Schnelle Lieferung. Fairer Preis. Besser machen kann man: Es wurde 2x ein Rückruf versprochen der nicht erfolgte. Die Erstempfehlungen waren jedoch Gold richtig und haben mich an mein Ziel geführt mit dem ich sehr zufrieden bin.
28.05.2023
Der beste Service zeigt sich ja meistens, wenn man etwas zu beanstanden hat. Die bestellte Leinwand war doch zu groß und der Rückversand hat ohne Probleme geklappt. Äußerst netter Telefonkontakt mit einem kompetenten Mitarbeiter und keinem Callcenter-Menschen. Top!
29.10.2023

Top Service, schnelle Reaktion, sofortiger Warenversand und top Preis. Besser geht es nicht

Superschnelle Antworten auf Fragen, toller Shop, Bestellungen jeweils bereits am nächsten Tag bei uns. Wir werden TV Artikel nur noch hier beziehen! Bemerkenswert die pro aktive Nachfrage nach unserer Beamerhalterung. Für Runs erlebte echte Kundenzufriedenheit.
07.07.2023

EXZELLENT

Habe schon einige Sachen bestellt und kann mich nicht beklagen. Leider kann ich mir immer nur die Heimkinoraum Produktvideos ansehen, da es in Österreich keine Filialen gibt, aber das spielt keine Rolle, alles ist bestens.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
07.10.2023

Exzellent!!!

Toller Service, SEHR freundliches Personal, die Beratung war exzellent und ich kann mit allerbestem Gewissen überhaupt kein schlechtes Wort über meine Erfahrungen mit Heimkinoraum verlieren. Bitte GAR NICHTS ändern!!!
31.10.2023
Die Beratung am Telefon ist sehr gut und hat mir definitiv weitergeholfen. Der Versand der Artikel gut gepackten Artikel erfolgte noch am gleichen Tag, ich bin sehr zufrieden! Gerne wieder!
21.09.2023
Waren vor Ort und haben uns beraten lassen. Sehr kompetent und die Produkte beeindruckend. Resultat: Wir haben dort nach einiger Zeit mit Begeisterung online eingekauft. Sehr zufrieden.
29.12.2023

Schneller Versand guter Service

Schneller Versand, leider etwas chaotisch, da die Bestellung erst in mehreren Steps versandt wurde. Aber der Service ist super und das Team ist immer gewillt eine Lösung zu finden.
10.12.2023

Super Beratung und klasse Produkte zum fairen Preis

Super Beratung und live Vorführung. Und dann konnten wir den Epson Beamer gleich mitnehmen. Die Leinwand wurde drei Tage später zu uns nach Hause geliefert. Jederzeit gerne wieder
Sehr nette und sehr kompetente Verkäufer. Ich fühle mich bei Heimkinoraum sehr gut aufgehoben. Sie hören aufmerksam zu und beraten auf hohem Niveau. Jederzeit sehr gerne wieder.
Produkt war nicht meins aber dafür kann Heimkinoraum ja nichts. Versand, Kommunikation, Abwicklung der Rücksendung, alles vorbildlich. Sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder!!!
01.08.2023

Shop kann ich empfehlen

Guter Internetauftritt, sehr gute Auswahl an Beamern und sonstigem Heimkinozubehör, auch ohne telefonische Beratung findet man sich gut zurecht und findet das was man sucht.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolles Feedback
16.12.2023

Einfach Top!

Schnelle Lieferung,nichts war beschädigt.Der Aufbau der Leinwand und des Laser TV`s war problemlos.Als geübter Heimwerker ist das alles zu schaffen. Einfach der Hammer!

vollkommen zufrieden

Telefonische vorweg Beratung sehr gut. Trotz Black Friday Stress alles schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Heimkinoraum.de. Gerne wieder und weiter so...
09.12.2023
Habe keine Beratung in Anspruch genommenen. Nur ein 5.1 System bestellt. Zum Versand: schnell, gut und sicher! Top, hier Kommunikation, habe nichts zu beanstanden.