aesthetico.de- Logo - Bewertungen

aesthetico.de
Bewertungen:

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.446 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut verträgliche Produkte. Benutze die Marke schon seid ein paar Jahren. Bin sehr zufrieden. Vor allem finde ich es gut, dass Ihre Firma ganz in meiner Nähe ist . Auch das Preis-Leistungs- Niveau ist stimmig. Die Verpackungen sind ansprechbar und keine Mogelpackungen. Sehr lobenswert. Die Fluids sind im Spender, was ich sehr hygienisch finde. Man braucht auch nur eine ganz kleine Menge für den ganzen Tag. Das Sonnenschutzfluid mit 50 LSF, ist gerade für meine reife Haut super.

Relevanteste negative Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte im Warenkorb selbst noch einmal auf das Produkt klicken um zu schauen, ob ich wirklich das richtige gewählt habe, dass ging aber nicht. Ein bisschen angenervt war ich von dem Bereich rechts, der sich immer geöffnet hat, wenn ich ein neues Produkt hinzugefügt habe und dem Chat, der immer wieder aufs neue aufging. Dadurch wurde mein Bestellvorgang viel länger als ich wollte. Ich benutze eure Webseite auf dem Handy und bestelle buchstäblich zwischen Tür uns Angel, deswegen muss das alles schnell gehen. Hab da als berufstätige Mutter eines Kleinkinds keine Zeit dafür. Auch ein Institut zu finden fand ich seeehr kompliziert übers Handy.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aesthetico.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(1)
(2)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

da ist wirklich noch Luft nach oben

Ich wollte im Warenkorb selbst noch einmal auf das Produkt klicken um zu schauen, ob ich wirklich das richtige gewählt habe, dass ging aber nicht. Ein bisschen angenervt war ich von dem Bereich rechts, der sich immer geöffnet hat, wenn ich ein neues Produkt hinzugefügt habe und dem Chat, der immer wieder aufs neue aufging. Dadurch wurde mein Bestellvorgang viel länger als ich wollte. Ich benutze eure Webseite auf dem Handy und bestelle buchstäblich zwischen Tür uns Angel, deswegen muss das alles schnell gehen. Hab da als berufstätige Mutter eines Kleinkinds keine Zeit dafür. Auch ein Institut zu finden fand ich seeehr kompliziert übers Handy.
Bewertung melden
Antwort von aesthetico.de
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt eine mobil optimierte Website sehr am Herzen. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Kauferlebnis in unserem Online-Shop hatten. Diesbezüglich sind uns alllerdings keine Mängel bekannt. Es könnte an Ihrem Endgerät oder dem Browser gelegen haben. Bitte löschen Sie hier regelmäßig Ihren Cache. Wir bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback und versuchen uns mit Ihrer Hilfe stetig weiterzuentwickeln. Viele Grüße aus Münster, Ihr AESTHETICO-Team
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aesthetico.de
09.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktives Feedback, jedoch erschließt sich für uns aus der Sternebewertung nicht, was Ihnen an diesem Produkt nicht gefällt. Da für uns die Kundenzufriedenheit einen sehr hohen Stellenwert hat, würden wir uns über eine ausführlichere Bewertung freuen, um ggf. Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank! Viele Grüße aus Münster, Ihr AESTHETICO-Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

"Weiter einkaufen"-Funktion fehlt

Ich bestelle über mein Smartphone und nicht am PC. Wenn man mehrere verschiedene Artikel bestellen möchte, fehlt mir persönlich die "weiter einkaufen"-Funktion. Ich muss jedes Mal auf der Seite zurück und meine Filter neu setzen. Zeitraubend und nervig. Wenigstens bleiben meine Artikel im Einkaufswagen gespeichert.
Bewertung melden
Antwort von aesthetico.de
20.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt eine mobil optimierte Website sehr am Herzen. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Kauferlebnis in unserem Online-Shop hatten. Diesbezüglich sind uns alllerdings keine Mängel bekannt. Sowohl besteht die Funktion des "Weiter Einkaufens" nachdem Sie ein Produkt dem Warenkorb hinzugefügt haben, als auch die Möglichkeit auf der Seite zurück zu gehen ohne die Filter erneut setzen zu müssen. Des Weiteren besitzt unsere Website einen "Merkzettel" mit dem Sie Produkte favorisieren können. Wir hoffen, dass das nächste Kauferlebnis wieder zu Ihrer Zufriedenheit sein wird. Viele Grüße aus Münster, Ihr AESTHETICO-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von aesthetico.de
20.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Kauferlebnis hatten. Bei uns hat die Kundenzufriedenheit ein sehr hohen Stellenwert, weswegen wir so gut wie möglich versuchen jedes Problem zu beseitigen und jedem Kundenwunsch gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Ihr nächstes Kauferlebnis wieder zu Ihrer Zufriedenheit sein wird. Viele Grüße aus Münster, Ihr AESTHETICO-Team
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aesthetico.de
09.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktives Feedback, jedoch erschließt sich für uns aus der Sternebewertung nicht, was Ihnen an diesem Produkt nicht gefällt. Da für uns die Kundenzufriedenheit einen sehr hohen Stellenwert hat, würden wir uns über eine ausführlichere Bewertung freuen, um ggf. Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank! Viele Grüße aus Münster, Ihr AESTHETICO-Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aesthetico.de
09.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktives Feedback, jedoch erschließt sich für uns aus der Sternebewertung nicht, was Ihnen an diesem Produkt nicht gefällt. Da für uns die Kundenzufriedenheit einen sehr hohen Stellenwert hat, würden wir uns über eine ausführlichere Bewertung freuen, um ggf. Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank! Viele Grüße aus Münster, Ihr AESTHETICO-Team