aesthetico.de/shop

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Offizieller AESTHETICO Online-Shop. Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands bestellen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Detlef Isermann

Bewertungen für aesthetico.de/shop

4.86 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit aesthetico.de/shop

Alles verlief wie immer perfekt und reibungslos. VIELEN DANK

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung war extrem schnell. Ware will ich verschenken, daher keine Bewertung

Ich bin super zufrieden

top

Alles super

Beste Erfahrungen rundum

vor 1 Woche
Schnell, sicher, zuverlässig

vor 1 Woche
Gut

Verifizierte Bewertung|
vor 2 Wochen
Die Ware ist wunderbar. Aber warum es für eine 50ml (sowieso schon Plastik) Flasche zwei Lagen Plastikfolie und einen DINA5 Karton braucht, ist mir schleierhaft An diesem Unternehmen ist jegliche Umwelt-Diskussion absolut vorbeigegangen Ich werde ein anderes Produkt suchen - diesen Müllberg will ich nicht jedesmal produzieren

Antwort von aesthetico.de/shop
Unserer Arbeit legen wir ein möglichst hohes Maß an Umweltverträglichkeit zugrunde. Im Versandbereich befinden wir uns aktuell in einem Umstellungsprozess mit dem Ziel, künftig mit Recyclingfolien und -kartonagen zu arbeiten. Diese sollen im gleichen Umfang wie bisher sicherstellen, dass die Produkte im einwandfreien Zustand beim Kunden ankommen. Bis dahin verbrauchen wir Restbestände. Viele Grüße
vor 2 Wochen
es war alles zur vollsten Zufriedenheit.

Alles super

Top

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte, einfach unkompliziert, deshalb immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Shop. Wie immer alles schnell und gut.

Super schnelle Lieferung

Alles bestens.

vor 3 Wochen
Preis / Leistungsverhältnis sehr gut. Rasche Lieferung. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Hervorragende Qualität, Blitz schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Schnelle Lieferung, Ware iin Ordnung

vor 3 Wochen
Als alter Kunde habe ich über einen Kaufpreis von 100,00 € kein Porto bezahlt. Ab diesem mal, als Neuer Kunde, ..muße ich bezahlen. Fand ich nicht gut.

Antwort von aesthetico.de/shop
vor 3 Wochen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben in unserem System nachgeschaut. Sie haben bei Ihrer Bestellungen KEIN Porto bezahlt. Sie bekommen von uns per Mail die zugehörige Rechnung und ein Bild aus unserem System. Dort können Sie dies noch einmal genau nachvollziehen.Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und bedanken uns für Ihre Treue. Liebe Grüße, Ihr AESTHETICO-Team