Wegen dem "Kreidezeit-Sortiment!" habe ich mich dazu entschieden bei NATURANUM zu bestellen. Wir haben einen Lehmstreichputz und Farbpigmente bestellt. Die Lieferzeit war
mit 3-5 Tagen angekündigt. Zu unserer Überraschung erfolgte die Lieferung aber bereits am Tag nach der Bestellung. Die Ware wurde in einem Papiersack, zusätzlich, sehr sorgfältig, noch vor Feuchtigkeit geschützt, in einem Karton verpackt geliefert.
Service und Material sind erstklassig. Wir sind begeistert. Ich bedauere ein wenig, dass NATURANUM nicht auch in meiner Umgebung existiert, denn allein das Sortiment um natürliches Bauen lockt zum Stöbern und Lernen. Ich bin froh bei NATURANUM fündig geworden zu sein. So macht der Handel im Internet wirklich Spaß und freue mich auf ein nächstes Mal.
Teilweise Rückmeldung auf Reklamation nur nach mehrfacher Nachfrage, keine Lösung durch Herrn Rösler, obwohl dies durch Herr König angekündigt wurde. Schön, dass naturanum alles „richtig“ gemacht hat……
Die Inventur ist wichtiger als die Prüfung einer Reklamation - Schade, so gewinnt man keine Kunden! „Die Ware ist verkauft, das Geld ist da - nun sollen wir uns noch um den Kunden kümmern? „, das ist mein Eindruck. Service ist was anderes!
Lieferung länger als im Internet Internet angekündigt
Die Lieferung des bestellten Stopfhanf steht aus. Telefonisch nachgefragt. Mitarbeiterin wollte zurückrufen. Rückruf steht aus. Erneute telefonische Nachfrage. Freundlicher aber nicht weiterführender Kontakt. Dann Versuch der Nachfrage über Mail. Es passiert nichts.
In meiner letzten Lieferung war ein falscher Artikel, auf meine Mail hab ich immer noch keine Antwort.
Bewertung melden
25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Information über Lieferstatus.
Zum Teil Fehllieferung.
Bewertung melden
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann Naturanum nicht bewerten, da ich bisher noch keine Lieferung erhalten habe und somit das Oel nicht nicht testen konnte.
Die Rechnung ist zwar schon da, wird von mir aber erst bezahlt, wenn die Ware eintrifft.
Bewertung melden
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
es ist noch immer keine Ware bei mir angekommen! Eine Information gabs bislang auch nicht
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit + Benachrichtigung Lieferstatus kann besser werden
Teilweise Rückmeldung auf Reklamation nur nach mehrfacher Nachfrage, keine Lösung durch Herrn Rösler, obwohl dies durch Herr König angekündigt wurde. Schön, dass naturanum alles „richtig“ gemacht hat……
Die Inventur ist wichtiger als die Prüfung einer Reklamation - Schade, so gewinnt man keine Kunden! „Die Ware ist verkauft, das Geld ist da - nun sollen wir uns noch um den Kunden kümmern? „, das ist mein Eindruck. Service ist was anderes!
Lieferung länger als im Internet Internet angekündigt
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Abbuchung sofort, Lieferung verspätet
Leider muss ich mindestens 1 Stern vergeben… Bestellung am 24.11., Abbuchung per Paypal bereits am 28.11.. Lieferung per Spedition am 15.12. - dazwischen mehrere Mails und Telefonate. Sehr unschön. Vor allem, weil auf der Website immer noch behauptet wird, man könne binnen 3-6 Werktagen liefern. Dabei ist der Artikel beim Hersteller derzeit nicht lieferbar. Ich werde sicherlich nie wieder bestellen.
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wird nicht versandt
Die Bestellung wurde vor zwei Wochen aufgegeben und ist immer noch nicht versandt. Keine Antwort auf eine E-Mail, die ich geschickt habe, um herauszufinden, was los ist.
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde am 20.9.23 bestellt und sofort per Payal bezahlt. Lieferzeit laut Onlineshop 2-7 Werktage. Lieferung erfolgte jedoch erst am 6.10.23 Nachfrage von mir wurde erst beim 2. Versuch beantwortet. Die Ware befände sich im Zulauf. Davon stand nichts im Onlineshop. Mangehafte Abwicklung, daher nur 1 Stern.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation, Geld weg, keine Ware erhalten, kein Liefertermin bekannt
Am 26.2. online eine Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt. Seitdem
Funkstille, keine einzige Nachricht. Nach 5 Tagen per online Formular auf Webseite nachgekakt - wieder funkstille.
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Sendung Status steht seit einer Woche bei DHL auf die Sendung ist angekündigt. Keine Statusänderung keine Lieferung. Nur ärgerlich.