naturanum.de- Logo - Bewertungen

naturanum.de

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.202 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Wegen dem "Kreidezeit-Sortiment!" habe ich mich dazu entschieden bei NATURANUM zu bestellen. Wir haben einen Lehmstreichputz und Farbpigmente bestellt. Die Lieferzeit war mit 3-5 Tagen angekündigt. Zu unserer Überraschung erfolgte die Lieferung aber bereits am Tag nach der Bestellung. Die Ware wurde in einem Papiersack, zusätzlich, sehr sorgfältig, noch vor Feuchtigkeit geschützt, in einem Karton verpackt geliefert. Service und Material sind erstklassig. Wir sind begeistert. Ich bedauere ein wenig, dass NATURANUM nicht auch in meiner Umgebung existiert, denn allein das Sortiment um natürliches Bauen lockt zum Stöbern und Lernen. Ich bin froh bei NATURANUM fündig geworden zu sein. So macht der Handel im Internet wirklich Spaß und freue mich auf ein nächstes Mal.
LT
Lothar T.
Monheim am Rhein

Teilweise Rückmeldung auf Reklamation nur nach mehrfacher Nachfrage, keine Lösung durch Herrn Rösler, obwohl dies durch Herr König angekündigt wurde. Schön, dass naturanum alles „richtig“ gemacht hat…… Die Inventur ist wichtiger als die Prüfung einer Reklamation - Schade, so gewinnt man keine Kunden! „Die Ware ist verkauft, das Geld ist da - nun sollen wir uns noch um den Kunden kümmern? „, das ist mein Eindruck. Service ist was anderes! Lieferung länger als im Internet Internet angekündigt
S_

Bewertungen für naturanum.de

DW
Doro W.
Landau
10.07.2024
Sehr gute Auswahl an ökologischen Produkten, freundlicher Telefonservice. Etwas mehr Infos im Kundenkonto über den aktuellen Bearbeitungsstatus und voraussichtlichen Liefertermin wären gut. Helfen bei der Arbeitsplanung!
03.07.2024
Rascher Versand. Ware sehr gut, insbesondere hervorzuheben die produktbezogene Dokumentation: Anleitung, Inhaltsstoffe, Ansatz und Verarbeitung ist aussagekräftig und vollständig.
HF
08.07.2024
Sehr empfehlenswert Ich hatte bei Naturanum eine Standölfarbe von Kreidezeit bestellt. Die Ware wurde unverzüglich und perfekt verpakt geliefert. Einfach vorbildlich!

Gute Qualität

Die Ware wurde sehr schnell und in qualitativ hochwertigem Zustand geliefert.
ML
Michael L.
Frankfurt am Main

Fix und super

Fix, super verpackt, exakt was bestellt war. Gute Kommunikation
02.07.2024

Sehr zufrieden

Tolle Rabatte, schnelle und sicher verpackte Lieferung!
UW
Uschi W.
Satteldorf
02.07.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität Freut mich sehr!!
Sehr gutes Werkzeug zu angemessenen Preisen!
JS
Johanna S.
Niederdorfelden
Schnelle Lieferung, alles zur Zufriedenheit.
11.07.2024
Schnelle Lieferung, Farbe ist wie gewünscht
BS
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung
DK
Doris K.
Neu-Isenburg
04.07.2024
War schnell da, testen muss ich es noch.
09.07.2024
Schnell, unkompliziert, kostengünstig
Toll dass es so ein Geschäft gibt.
05.07.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens!
28.06.2024
Sehr kulant und freundlich.
UB
Ute B.