JJ Global Trader- Logo - Bewertungen

JJ Global Trader

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten708 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2023
JJ Global Trader erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung umgehend bearbeitet und ein Teil am 2. Tag, ein zweiter Teil am 3. Tag danach eingetroffen. Qualität der Früchte (Ataulfo Mango, Mangosteen, Avocado, Papaya, Rambutan) gut, Kopyor Kokosnuss schmeckt ein klein wenig 'alt', typisch für Kokosfett. Ein Teil der Bestellung, Baby Banane, war nicht erhältlich und Rückerstattung wurde versprochen (noch nicht geprüft, ob Rückerstattung eingegangen).

17.03.2024
3 Sterne vergib ich nur wegen der Qualität der Ware! Der Kundenservice war Katastrophal! DPD hatte erst behauptet, dass die Zustellung beim Nachbarn erfolgt sei, dieser Nachbarn gibt es aber bei uns im Haus nicht. Daraufhin behauptet DPD sie haben mich nicht angetroffen, obwohl ich im Home Office arbeite und da war. Nach unzähligen E-Mails an DPD ist nach fast eine Woche die Zustellung endlich erfolgt. Die Firma hat währenddessen auf keine meine Nachrichten reagiert, ich habe es wirklich überall versucht: Instagram, Chat auf der Webseite, Telefon und E-Mail, alles wurde ignoriert. Ein Tag nach erfolgte Zustellung hat sich dann JJGT gemeldet....Danke für gar nichts! Bin gespannt, wie die nächste Bestellung abläuft.

Bewertungen für JJ Global Trader

AT
Anh T.
Erfurt
Nach 10 Tagen wird meine Bestellung immer noch nicht geliefert. Ich bekomme auch keine E-Mail darüber.
20.03.2024
Hallo, der erste Liefertermin für die All You Need Box war der 11.03. Die Box konnte also nicht vorher geliefert werden. Mittlerweile wurde deine Bestellung bereits mit Erfolg zugestellt.
19.03.2024
Also mein Paket is bis heute nicht angekommen aber bei der Post steht es wäre da, is komisch
20.03.2024
Hallo, laut Sendungsnummer wurde dein Paket erfolgreich zugestellt.
War leider nicht frische, gefällt mir nicht mehr wieder bestellen
Antwort von JJ Global Trader
Hallo, Sie können uns jederzeit unter reklamation@jjgt.de eine E-Mail schreiben.
Noch nichts angekommen. Sollte ab dem 06.03 verschickt werden.
20.03.2024
Hallo Sinem, der erste Liefertermin für die All You Need Box war der 11.03. Die Box konnte also nicht am 06.03. geliefert werden.
09.03.2024
Schlechte Qualität, trotz Beschwerden reagieren die Firma nicht
20.03.2024
Hey, entschudlige bitte die Unannehmlichkeiten. Sowas kommt im Normalfall nicht vor. Gerne kannst du uns nochmal per E-Mail kontaktieren :)
SN
19.03.2024

Mangos fehlten

Hey, ich hab ein paar Mangos nicht bekommen !
20.03.2024
Hallo, hast du uns eine E-Mail an reklamation@jjgt.de geschrieben?
18.03.2024
war zu teuer für das was wir bekommen haben
20.03.2024
Es war keine einzige mangosteen genießbar
20.03.2024
Hallo Chantal, schreib uns doch gerne eine E-Mail an reklamation@jjgt.de und wir kümmern uns um das Problem :)
Von 7 Artikeln waren 4 Artikel verdorben.
Mein Paket kam nie an
13.02.2024

Diesmal leider nicht zufrieden...

Hallo, also bis zu meiner letzten Bestellung, war ich immer sehr zufrieden mit der Lieferung und den Früchten, sind sehr zeitnah (2,3 Tage nach Bestellung angekommen) und waren immer frisch. Hab schon einige Male zuvor bestellt gehabt. Leider gab es jetzt, bei meiner aktuellen Bestellung einige Probleme, zum ersten hat die Lieferung über eine Woche gedauert und einiges von den Früchten ist leider bereits faulig und zerdrückt angekommen. Ich habe das Paket direkt am Liefertag geöffnet und habe die Salacca aufgemacht, mind, 6-7 Stück waren innen total schwarz und mussten verworfen werden. Auch von den Mangosteen waren einige innen schon gelb (nicht mehr essbar). Bin ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht da die Früchte nicht besonders günstig waren und ich davon so viel entsorgen musste.
20.03.2024
Hallo, hast du uns eine Mail an reklamation@jjgt.de geschrieben? Du kannst uns gerne Bilder der are zukommen lassen und wir schauen uns das Ganze an :)
NK
Nuri K.
Weißwasser
Obst kam zeitnah an und größtenteils war es auch gut. Leider gab es keine Antwort auf meine Nachfrage, ob ein exotisches Obst nun verschimmelt ankam, oder nicht. Für den Preis erwartet man doch eine Antwort, ob es nun essbar ist, oder nicht. Habe es natürlich nicht gegessen, da es sehr nach Schimmel aussah (Pelz, verfärbt und saurer Geschmack bei einer Kokosnuss) Würde jedoch nicht nochmal hier bestellen, sondern lieber bei anderen Websites in der Hoffnung, dass diese einen besseren Kundenservice haben.
10.02.2024
Früchte sind nicht gut verpackt worden weshalb sie viele Druckstellen hatten oder sogar geplatzt sind und schon zum gären angefangen haben wodurch ich einige Früchte nicht mehr essen konnte.
20.03.2024

Viel kaputt und schlecht angekommen

Leider waren viele Obst teile schon schlecht und einige kamen kaputt an . Beim Kundenservice bin ich telefonisch nicht durch gekommen bzw es hat keiner abgenommen

Unzureichende Kommunikation

Dies ist explizit keine Bewertung über die Früchte selbst, soweit kam es leider nie. Meine getätigte Bestellung wurde bestätigt, die Bezahlung wurde ebenso durch mich direkt getätigt. Kurze Zeit später wurde die Bestellung dann aber storniert. Hatte extra meine Telefonnummer hinterlassen und gleichzeitig versucht JJ Global Trader einen ganzen Tag lang telefonisch zu erreichen da ich die Fruchtboxen für eine Hochzeit vorgesehen hatte, entweder war durchgehend besetzt oder es wurde nicht angenommen. Auf meine Mail hin hatte JJ global Trader wohl keinen Zahlungseingang bekommen. Der Zahlungsdienstleister hat meine Überweisung wohl nicht weitergleitet bekommen. Meiner Bitte die Rücküberweisung bitte mit dem Zahlungsdienstleister direkt abzuklären folgte dann keinerlei Rückmeldung mehr. Zwischenzeitlich wurde das Geld durch den Zahlungsdienstleister zwar zurücküberwiesen aber das hatte ich nur durch meine Kontoauszüge selber nebenbei erfahren dürfen, weder der Dienstleister noch JJ Global Trader haben sich dazu in irgendeiner Form geäussert bis heute. Sehr schade, bis heute weiss ich nicht was schief gelaufen ist, jedenfalls werde ich hier nicht noch einmal bestellen
20.03.2024
Guten Tag, die Zahlung wurde vermutlich vom Zahlungsdienstleister abgebrochen, leider wissen wir nicht, woran es liegt, wenn eine Zahlung abgebrochen wird. Das kommt sehr selten vor.
18.02.2024
Für den Preis waren die Produkte leider nicht alle überzeugend. Die gelbe drachenfurcht war der Hammer, Die Ananas war leider beim aufschneiden komplett schlecht und vergammelt… Statt 2 Riesen langon Stängel hätte ich lieber noch etwas andere gehabt.
09.02.2024
Ich warte seit über 10 Tagen auf meine Bestellung und bekomme auch keine Antwort vom Support.
24.02.2024

Unseriös

Zwei mal bestellt und direkt überwiesen. Zwei mal wurde die Bestellung storniert. Sehr unseriös