JJ Global Trader- Logo - Bewertungen

JJ Global Trader

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten581 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2023
JJ Global Trader erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung umgehend bearbeitet und ein Teil am 2. Tag, ein zweiter Teil am 3. Tag danach eingetroffen. Qualität der Früchte (Ataulfo Mango, Mangosteen, Avocado, Papaya, Rambutan) gut, Kopyor Kokosnuss schmeckt ein klein wenig 'alt', typisch für Kokosfett. Ein Teil der Bestellung, Baby Banane, war nicht erhältlich und Rückerstattung wurde versprochen (noch nicht geprüft, ob Rückerstattung eingegangen).

17.03.2024
3 Sterne vergib ich nur wegen der Qualität der Ware! Der Kundenservice war Katastrophal! DPD hatte erst behauptet, dass die Zustellung beim Nachbarn erfolgt sei, dieser Nachbarn gibt es aber bei uns im Haus nicht. Daraufhin behauptet DPD sie haben mich nicht angetroffen, obwohl ich im Home Office arbeite und da war. Nach unzähligen E-Mails an DPD ist nach fast eine Woche die Zustellung endlich erfolgt. Die Firma hat währenddessen auf keine meine Nachrichten reagiert, ich habe es wirklich überall versucht: Instagram, Chat auf der Webseite, Telefon und E-Mail, alles wurde ignoriert. Ein Tag nach erfolgte Zustellung hat sich dann JJGT gemeldet....Danke für gar nichts! Bin gespannt, wie die nächste Bestellung abläuft.

Bewertungen für JJ Global Trader

Bestellung und Kommunikation gut

11.04.2024

Super Qualität

Die Lieferung dauerte wie immer nur wenige Tage und das Obst war einwandfrei. Reif und gleichzeitig noch einige Tage verzehrbar.

Sehr empfehlenswert

Wir haben am Donnerstag bestellt und es wurde noch am selben Tag verschickt. Leider verzögerte DPD die Lieferung bis Montag und wir fanden, dass die einige Früchte sind bot so gut. Habe dem JJGT-Team Bericht erstattet. Mit tollem Service haben wir auch die Ersatzartikel erhalten. Sehr empfehlenswert und leckeres/frisches Obst/Gemüse

leider gebrochene ware

geschmacklich nicht der hit bis auf die trink kokosnus und mehrere nüsse waren gebrochen was ich echt nicht toll fande geld bezahlt für gebrochene ausgelaufene ware
12.04.2024
Die Früchte sind schnell angekommen, leider war das packet beschädigt und somit eine Melone kaputt gegangen. Hab aber Ersatz zugeschickt bekommen 👍🏼💕

Tippi Toppi

Die Qualität des gelieferten Obstes ist sehr gut und die Auswahl hervorragend. Das einzige die Guaven , hätte es in der Kiste nicht gebraucht.
31.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Echt leckere Früchte. Alle lieben es. Weitere Bestellung kommt noch. Kann nur weiter empfehlen.
Lieferung ist super schnell. Obst kam super frisch und ich bestelle regelmäßig...bin sehr zufrieden.

Alles super!

Super Auswahl , sehr schnelle Lieferung und top Kundenservice! Bestelle immer wieder gerne
Gute war die unkomplizierte Lieferung. Leider war eine Kokosnuss schon geschimmelt…
Super Qualität, schneller Versand. Ich werde wieder bestellen
Schnell geliefert, Früchte super lecker. Immer wieder gerne.
UM
Uwe M.
Bin mit der Ware u. d. Lieferung insgesamt zufrieden
31.03.2024
Frische Produkte und schnelle Lieferung.
Frische Früchte. Schnelle Lieferung.
10.04.2024
Super Qualität, immer wieder gerne!
Sehr gut, sehr zufrieden 😍
Frische Obst und Lecker