tredy-fashion.de- Logo - Bewertungen

tredy-fashion.de

6.739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2015
tredy-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Bin seit vielen Jahren treuer Tredy-Fan. Leider gibt es keine schönen Blusen mehr, alles nur Viskose und nicht für mehr Oberweite geeignet. Bitte wieder mehr wie vor einigen Jahren, auch die Leinenbekleidung fehlt. Außerdem sind die Preise doch recht teuer geworden, kaufe viel weniger! Auch fallen die Größen, z.B. eine 3 bzw. 46 mal zu groß, mal zu klein, manchmal richtig aus. Und da die Rücksendung bezahlt werden muss, langsam ein teurer Spaß, auch deshalb, weil kein Shop in der Nähe ist!!!

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...bin seit Jahren ein absoluter Tredy Fan...Die Sachen sind immer sehr ausgefallen und sehr schön gemacht...Leider habe ich in letzter Zeit fast bei jeder Bestellung das Pech das die Sachen von der Qualität her Löcher und Risse aufweisen...Sie sind unsauber vernäht, oder das auch sogar die Materialien sich auflösen...manchmal überleben sie die erste Kurzwäsche nicht...Es ist zwar kein Problem die Sachen zu reklamieren aber trotzdem sehr ärgerlich und mühselig,schließlich möchte man die Sachen doch tragen und behalten.Mann hatte sich doch beim Kauf darüber gefreut... Die Outfits die in letzter Zeit im Onlineshop zusammen gestellt werden sind für mich nicht passend...Sie sind einfach nur noch schlimm...doppelte Basics und dreifach übereinander...farblich passt oft auch nichts zusammen...sollte vielleicht mal überdacht werden...obwohl es ist ja Geschmackssache...

Bewertungen für tredy-fashion.de

25.05.2023
Das computergesteuerte Bestellsystem gehört verbessert. Bestellte und bezahlte Ware wird plötzlich nicht mehr geliefert. Einfache Benachrichtigung: wurde storniert. Vielleicht wäre Kauf auf Rechnung eine Alternative. Sehr schade den ich finde die Mode sehr gut.
Antwort von tredy-fashion.de
26.05.2023
Wir freuen uns sehr, dass Du tredy Fashion für Dich entdeckt hast. Umso mehr bedauern wir, dass wir in Dir eine Unzufriedenheit ausgelöst haben. Das möchten wir natürlich in keinem Fall. Ein Einkauf in einer unserer Filialen oder im Onlineshop sollte für Dich unbedingt ein positives Erlebnis darstellen. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter.
25.05.2023
Ware so wie abgebildet. Versand könnte etwas schneller von statten gehen ;-)
UH
Urte H.
Neumünster
25.05.2023
Kreative Schnitte, erschwinglich, schnelle Lieferung, Rückgabe im Shop, ... leider -1 Punkt wegen teilweise mangelnder Qualität. Man kann auch nicht alles haben
GH
KW
Katrin W.
Schönwalde
24.05.2023
Farbenfrohe,kreative und ihren Preis werte Bekleidung für verschiedene ausgefallene Modewünsche,auch für große Größen. Versand und Bezahlung sind unkompliziert. Bei Retouren wird umgehend zurück überwiesen. Nur ab und zu könnten die Nähte besser geprüft werden, weil die Nadel nicht richtig gefasst hat. Ich trage sehr gerne tredymode. Bisher habe ich auch nur fröhliche Verkäuferinnen kennengelernt, die sehr hilfsbereit und gut beratend sind.
24.05.2023

Die Baumwollleggins gibt es Gottseidank noch für den Sommer in 3/4 Länge.

Besonders gut fand ich die längeren Baumwollleggins, glaube 74 cm Länge, aber leider sind die so gut wie garnicht mehr im Sortiment, in schwarz kaum erhältlich, wenn nur in lack Look. Die waren so super, toll verziert und wundervoll vom Tragekomfort. Ich hatte es scho einmal bedauert und schaue jeden Freitag in der Hoffnung sie sind wieder da. Deshalb ein Stern Abzug !!!
24.05.2023
Wie immer super zufrieden damit
24.05.2023

Super schnelle Lieferung, Preis, Versand, Service.

Sowas habe ich noch nie erlebt so einen super Service und in einen Tag meine Bestellung für meine Frau schon da,da gibt es nix zu beanstanden weiter so ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tredy Fashion

Alles super… schnelle Lieferung… Sehr gerne wieder *****
24.05.2023
Ich mag die Farben und Schnitte, vor allem dass die Kleidung länger ist und nicht wie sonst überall an der Hüfte aufhört. Glitzer, Spitze, Pailletten, Nieten runden das Ganze dann ab. Man kanns immer toll kombinieren.
GN
Gabi N.
Bielefeld
24.05.2023
Lieferung relativ schnell, Ware sieht so aus wie im Internet beschrieben, Qualität könnte jedoch teilweise besser sein
MH
Monika H.
Walsrode
Schnelle Lieferung und gute Qualität
CK
24.05.2023
Super schöne ausgefallene Mode. Der Versand wie immer super schnell und die Ware liebevoll eingepackt.