tredy-fashion.de- Logo - Bewertungen

tredy-fashion.de

6.469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2015
tredy-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Bin seit vielen Jahren treuer Tredy-Fan. Leider gibt es keine schönen Blusen mehr, alles nur Viskose und nicht für mehr Oberweite geeignet. Bitte wieder mehr wie vor einigen Jahren, auch die Leinenbekleidung fehlt. Außerdem sind die Preise doch recht teuer geworden, kaufe viel weniger! Auch fallen die Größen, z.B. eine 3 bzw. 46 mal zu groß, mal zu klein, manchmal richtig aus. Und da die Rücksendung bezahlt werden muss, langsam ein teurer Spaß, auch deshalb, weil kein Shop in der Nähe ist!!!

28.12.2023
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...bin seit Jahren ein absoluter Tredy Fan...Die Sachen sind immer sehr ausgefallen und sehr schön gemacht...Leider habe ich in letzter Zeit fast bei jeder Bestellung das Pech das die Sachen von der Qualität her Löcher und Risse aufweisen...Sie sind unsauber vernäht, oder das auch sogar die Materialien sich auflösen...manchmal überleben sie die erste Kurzwäsche nicht...Es ist zwar kein Problem die Sachen zu reklamieren aber trotzdem sehr ärgerlich und mühselig,schließlich möchte man die Sachen doch tragen und behalten.Mann hatte sich doch beim Kauf darüber gefreut... Die Outfits die in letzter Zeit im Onlineshop zusammen gestellt werden sind für mich nicht passend...Sie sind einfach nur noch schlimm...doppelte Basics und dreifach übereinander...farblich passt oft auch nichts zusammen...sollte vielleicht mal überdacht werden...obwohl es ist ja Geschmackssache...

Bewertungen für tredy-fashion.de

Coole Klamotten 👍 Versandkosten 😢

Ich kaufe gerne bei tredy ein auch Mal online aber was mich stört ist das man beim zurückschicken den Versand bezahlen soll, das ist schade.
JR
Jacqueline R.
Meßstetten

Mein Lieblingsladen

Ich kaufe schon seit Jahren meine gesamte Garderobe nur bei tredy. Meistens im Shop aber seit corona auch ab und zu online. Es ist jedesmal ein Vergnügen. Tolle Mode bei der alles zusammen passt. Tolle Farben, Schnitte und Materialien. Egal in welcher Stadt ich zu tredy gehe die Beraterinnen sind sehr nett und es macht Spaß einzukaufen. Noch nie habe ich den Laden mit leeren Händen verlassen😃 Ausserdem sind die Preise unschlagbar 👍🏻
24.03.2024
Tolle Designs aber die Qualität ist nicht mehr so wie die ersten Jahre. Schnelle knötchenbindung, Kordeln Fransen aus, Federn lassen sich zum waschen nicht abnehmen und und und … Ich bin Besteller und so habe ich ein Problem meines Jahresbonus Gutschein einzulösen. Das schreibe ich schon lange als Verbesserung hier auf .
MZ
15.03.2024
Alles BESTENS! Die Ware wurde schnell versandt und liebevoll verpackt! Ich habe schon sehr viele Sachen bei tredy gekauft und bestellt und war immer sehr zufrieden!
AL
Anna L.
Schwedeneck
23.03.2024

Sehr schöne Sachen

Ich habe diesmal online bestellt. Schöne Outfits dabei. Qualität ist gut und die Sachen heben sich von der Masse ab. Preise sivd soweit auch in Ordnung. Musste aber einen Teil der Bestellung zurücksenden. Leider muss man dann auch das Rücksendeporto bezahlen. Man kann die Rücksendung allerdings auch in einem Shop abgeben. Aber 50km hin und zurück lohnt dann nicht.
AB
Anette B.
Netphen

Tredy toller Online-Shop

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Bei der Joggpant war leider eine Stelle bei der Seitennaht offen und nicht richtig vernäht. Da dies aber für mich als Hobbynäherin kein Problem darstellte, habe ich sie behalten und repariert. Ansonsten alles okay.
15.03.2024
Bei dieser Bestellung war alles super :-) Schnell geliefert, gute Qualität und alles hat perfekt gepasst. So kenne ich Tredy eigentlich auch - und durch die 1-2-3 Aktion habe ich auch noch richtig viel Geld gespart. Fazit: rundum zufrieden :-)
15.03.2024
Die Größen stimmen immer und die Oberteile sind schön modern. Toll, dass es auch in großen Größen so schöne Dinge gibt. Danke dafür. Der Nachteil ist die Retoure. Schwer heute noch eine Postfiliale in der Nähe zu finden und teuer ist es auch.

Perfekter Service

Die Lieferung kam schnell. Leider musste ich ein paar Teile umtauschen, da ich sie zu groß bestellt hatte. Aber auch hier lief die Abwicklung und Erstattung des Kaufpreises sehr schnell. Die nächste Bestellung folgt bestimmt in Kürze.
21.03.2024
Herzlichen Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist.
16.03.2024
Also mein Paket brachte der Postmann, ich öffnete und ein Hauch Von Mode und Farben strömte mir entgegen. Sofort habe ich eine Anbrobe in Angriff nehmen können.....und ....und , Ich war begeistert...alles ,alles hat gepasst.
20.03.2024
Wunderbare Mode, kein bisschen langweilig, für (fast)jeden Geschmack etwas dabei, immer wieder neue Styles,topp Qualität, im online-shop schnelle Lieferung,bisschen Problem ist die Größe, fallen oft unterschiedlich aus,
21.03.2024
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Ein kleiner Tipp für die Auswahl der richtigen Größe: Bitte beachte unbedingt die Maßangaben innerhalb unserer Produktbeschreibung und die Hinweise zum Vermessen in unserer Größentabelle https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Groessentabelle/

T-Shirt im sale

Der Artikel (T-Shirt) wurde in die Wahlfiliale bald geliefert, die Benachrichtigungs-e-mail blieb aus (obwohl angekündigt). Dank Sendungsverfolgung konnte ich es schneller abholen, da benötigt. Sonst alles gut. Danke
29.03.2024
Meine Bestellung kam sehr schnell an,war leider etwas zu groß. Der Kundenservice hat mir Tipps und Ratschläge gegeben für meine Reklamation und Größen. Die Nächste Bestellung passte dann perfekt. Vielen Dank dafür!
18.03.2024
Leider ist tredy nicht mehr in unserer Stadt Regensburg?????? Sehr viele Mädels vermissen tredy sehr, ich muss 70 km einfach fahren um bei tredy zu shoppen, dass ist sehr sehr schade ☹️ warum eigentlich?????????
21.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de

Tredy ist toll

Die Mode von Tredy ist einzigartig. Ich liebe die Möglichkeiten, vieles miteinander zu kombinieren. Und ich werde häufig gefragt, woher ich meine schöne Kleidung habe. Mache dann sehr gern Werbung für Tredy
FF
Franz-Josef F.
66292 Riegelsberg
Es wäre gut,wenn ALLE Keidungsstücke in der jeweiligen Grösse immer gleich gross wären,dann bräuchte man nicht immer 2 verschiedene HGr5össen uu bestellen ,um zu wissen welche Grösse denn jetzt bessedr passt!
PS
P. S.
Luhe-Wildenau
15.03.2024
Ich finde immer etwas bei Tredy. Entweder Kombi-Teile oder eine neue Farbe. Anhand des Farbcodes kann man sich sicher sein, dass es zu bereits gekauften Teilen paßt. Auch für grössere Grössen gut tragbar
ML
Marga L.
Groß-Gerau
29.03.2024
Endlich mal schöne moderne Kleidung auch für Menschen die große Größen tragen und vor allem erschwinglich. Ich bin ein ganz großer Fan und kann es nur weiterempfehlen. Auch die Qualität ist super .
UM
Ute M.
Düsseldorf
25.03.2024

Preis/Leistungsverhältnis stimmt weitestgehend!!!

Ich bin schon sehr lange Kundin bei tredy.fashion, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt im wesentlichen, man kann halt teilweise nicht die beste Qualität erwarten, dafür sind die Teile aber günstig.
25.03.2024

Sehr guter Ablauf.

Ab der Bestellung bis zur Zustellung zu Hause verlief der Vorgang super zügig. Das Kleidungsstück ist komplett mangelfrei. Ein sehr kundenorientiertes Verhalten dieses Online-Shops.
27.03.2024
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns immer auf Dich!