tredy-fashion.de- Logo - Bewertungen

tredy-fashion.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2015
aktualisiert am: 02.10.2022
tredy-fashion.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tredy-fashion.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2015
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für tredy-fashion.de

26.01.2022
Ich finde die Kleidung von Tredy optisch wunderschön und kaufe auch immer wieder verschiedene Teile ein aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.Die Verarbeitung ist nicht optimal .Die Glitzerteile "fliegen" überall rum und die Kleidung hält oft nicht sehr lange.Wäre schön,wenn das verbessert würde.

15.08.2022
Ich kaufe sehr viel bei Tredy online und in den Geschäften . Leider ist die Qualität nicht die beste immer wieder kommt es vor das die Sachen vernäht sind und Löcher aufweisen . Ich habe mir eine neue Steppweste für den Herbst gekauft, leider war sie schief genäht und das Futter kam zum Vorschein . Da sie in der Filliale wo ich sie gekauft habe nur einmal in meiner Größe war habe ich sie in einer anderen Filliale nach telefonischer Absprache reklamiert . Es ist schon ärgerlich genug das man seine Zeit damit verbringen muss eine Weste zu reklamieren , das aber die Verkäuferin zu mir sagt ich sollte mir die Sachen doch besser vor dem Kauf genauer angucken um mir das zu ersparen macht mich das schon fast sprachlos . Das finde ich als Stammkundin auch nicht mehr lustig da ich die Sachen nicht genäht habe .Da die Weste 60 € gekostet hat denke ich kann ich sie auch zurückgeben und eine andere verlangen . Ich trage die Sachen wirklich sehr gerne und kaufe sie trotz der Mängel die immer mal wieder auftreten gerne aber wenn ich eine berechtigte Reklamation habe möchte ich mir solche Sprüche ersparen. Ich mache schon sehr viele Abstriche bei der Verarbeitung und nehme einiges in Kauf aber nicht wenn es so offensichtlich ist .

Bewertungen für tredy-fashion.de

02.09.2022
Die Ware an sich ist sehr schön! Es wäre nur gut, wenn Sie die Teile, die per Online bestellt werden, vor dem Versand besser kontrollieren. Es ist mir jetzt schon zum 3. Mal passiert, dass ich bei der Ware, die ich bei Ihnen bestellt hatte, feststellen musste, dass ein Teil falsch etikettiert war. Ich hatte mich auf die Ware gefreut. Dann kommt eine Hose an, am Etikett steht Größe 4 und innen an der Ware steht Größe 2. Dann habe ich mehrere Joggpants, die eine ist in der Größe 4 riesig, die andere ist in der Größe 5 zu klein - wie eine Größe 3. Aus diesem Grunde musste ich heute leider wieder 2 Hosen an Sie zurück senden, Hosen, auf die ich mich gefreut hatte.
17.09.2022
Fast jede Hose von Tredy hat ein Drehbein . Die Waden sind einfach zu eng in den großen Grössen oder denkt ihr , das eine 100 kilo Frau schlanke Waden hat ? Es wäre auch schön wenn ihr wenigstens 1 Jeansmodel hättet , das mal garkeinen Schmuck / Strass oder sonstiges dran hat Habe erst heute 3 Hosen zurückgesendet die ich vor 4 Monaten gekauft habe und bei denen die Schrittnaht kaputt ist . Ich hoffe ich bekomme eine Gutschrift ohne langes rumdisskutieren Mit freundlichen Grüßen
14.09.2022
Klappt eigentlich ganz gut mit dem Tredy-Online-Shop. Bis auf zwei Kleinigkeiten: Zum einen kann man innerhalb der Suchergebnisse nicht filtern. Es gibt eigentlich schon einen Filter, aber der ist auf fast allen Seiten durch ein Werbebanner ersetzt. Dies ist besonders nervig auf der Sale-Seite mit ihren über hundert Einträgen, die dann nicht nach Größen gefiltert werden können, sondern komplett durchgescrollt werden sollen. Auch sind die Suchergebnisse nicht komplett zu trennen, weil immer wenn man eine präzise Anfrage hat, dann alle Ergebnisse dieser Kategorie gezeigt werden. Zum Beispiel sucht man nach dem Begriff 'Bengalin' und bekommt alle Ergebnisse, die irgendwie auch nur entfernt etwas mit Beinkleidern zu tun haben. Zum anderen ist Vorsicht gebote beim Ausschecken/ wenn man zu Kasse geht und seine Ware in der Lieblingsfiliale abholen möchte um Portokosten zu sparen und dann mit PayPal zahlt, denn bei PayPal wird der zu autorisierende Betrag immer noch inklusive Versandkosten angezeigt. Man muss dies erstmal bemerken, den Zahlvorgang abbrechen, zurück zum Warenkorb gehen und den Bezahlvorgang über PayPal erneut anstoßen, damit sich der zu autorisierende Betrag aktualisiert. Beide Probleme existieren seit langem (ersteres Problem seit es den Shop gibt und letzteres seit Anfang diesen Jahres) und wurden schon mehrfach dem Kundenservice mitgeteilt, aber es wurde nichts geändert. Aber sonst ist der Online-Shop prima.
Tolle Auswahl, ausgefallene Mode, Preise, die bezahlbar sind und ein Kundenservice, der seinesgleichen sucht. Das meine ich ernst. Verbessern? In letzter Zeit sind die Schnitte enger geworden. Habe ich sonst z.B. ein Oberteil in Größe 3 gekauft, brauche ich jetzt öfter Größe 4. (ich habe NICHT zugenommen) Ich kaufe auch für meine Mutter bei Tredy und sie hat dasselbe Problem. Auch bei den Hosen/Leggins/Jogpants.
07.09.2022
Es war wieder alles gut. Leider gefielen mir etliche Teile nicht so, aber das war kein Problem, da ich mir die Sachen in einen eine-Autostunde-entfernten Shop liefern ließ. Die Mitarbeiterin im Shop in Wittenberg/Lutherstadt war sehr freundlich und hatte gleich ähnliche Teile parat, die mir viel mehr gefielen. Also bin ich mit einigen Euro weniger, dafür happy wieder raus. Ich werde definitiv wieder so shoppen
Der Versand war gut und schnell. Die Hose die ich bestellt habe war kaputt und dreckig. Habe sie noch mal bestellt und musste noch mal Versand zahlen. Daher Sachen die zurück gegeben werden besser prüfen.
07.09.2022
Die Ware vorher mal auf Defekt prüfen.Musste schon was zurück schicken weil die Nähte kaputt waren oder Laufmaschen im Material hatten.
Kleidung gefällt mir, aber wenn einem etwas davon nicht passt, ist man gezwungen in eine Tredyfiliale zu fahren, um es zurück zu geben oder wenn man nicht dort hin kommt, muss man teuren Rückversand zahlen, obwohl man für das bekommen der Ware schon Versandkosten zahlt!!! Da gehen gute 10 Euro für nichts weg! Ein kostenloser Retourenschein wäre angebracht! Haben andere Firmen auch!
Ich trage seit Jahren diese außergewöhnliche Mode. Durch das Label, was nicht dazu gehört, passt leider nicht alles. Früher war mehr Pepp dahinter, Farben, Strass usw. Auch ich als Ältere möchte das weiterhin tragen, leider sind die Passformen und Modelle nicht immer für etwas fraulichere Figuren bzw. große Frauen! geeignet. Ich vermisse die Anfangsjahre von Tredy!
Die Lieferung ist sehr schnell gewesen. Die Pullover könnten vorne ein wenig länger sein. Ich finde es immer sehr unvorteilhaft, vor allem bei einer Großen Oberweite, wenn die Pullover vorne sehr kurz sind und der Bauch zu sehen ist. Durch meine insgesamte große Größe sind die Hosen oft sehr kurz. 3 cm länger wäre ideal. Ich bin 177 cm groß.
Tredy ist auch für große Größen da, die Mode ist verspielt mal schlicht und modern. Tredy trifft jeden Geschmack. Ich bestelle meistens online da die nächste Filiale weiter weg ist doch 4 mal im Jahr kaufe ich auch dort ein und die Verkäuferinnen sind super nett beraten sehr gut und sind immer bedacht die Kunden zufrieden zu stellen 👍
Schnelle Lieferung Minuspunkte gibt es auch..leider bekommt Tredy es immer noch nicht hin ,das man die Treuepunkte online einlösen kann..dies dauert nun schon ewig..habe zwar eine Kundenkarte ,aber leider ist es für mich bequemer online zu kaufen ,daher der Wunsch das man endlich such seine Gutschriften online einlösen könnte
18.09.2022
Mir gefällt vor allem die Art der Mode die angeboten wird. Qualität ist toll. Nur eines habe ich zu beanstanden, dass die Basictops nur bis Gr.48 erhältlich sind. Ich bräuchte genau eine Größe mehr um mich darin wohlzufühlen. Aber leider hab ich da Pech. Ansonsten weiter so. Ich kkaufe immer wieder.
16.09.2022
Beratung in der Filiale in Soest..... Toll ! Mittwoch noch dort gewesen und mehr gekauft wie gewollt da es mit der Beraterin Spass gemacht hat. Qualität der Ware lässt teilweise zu Wünschen übrig, dafür zu teuer. Weniger Steinchen und so was an die Kleidung. Wieder mehr Jeanshosen statt Joggpants.
Die Tunika war leider in Gr. 4 und 5 etwas zu groß, aber ansonsten ein schöönes Teil. Habe die Rücksendung im Laden abgegeben, was prolemlos funktioniert hat. Und gleich die richtige Gr. gekauft. Verkäuferinnen in Speyer sehr nett und zuvorkommend. Mein Lieblingsladen !! Weiter so :-)
04.09.2022
Ein sehr super guter shop.......ich bestelle regelmässig......super ware......alles bestens......stores sind auch super.....alle top und die Mädels sind alle klasse .....auch beim Kundenservice.......alle machen nen Top Job.....i like forever... tredy😃😉🍀👍🤗
18.09.2022
Kann mich nur immer wieder wiederholen. Alles top. Gute Qualität. Preise sind in Ordnung. Lieferung schnell. Nur die Tops dürfte es bis Gr.50 oder 52 geben. Man würde sich wohler fühlen wenn nicht alles so eng anliegt.
08.09.2022
Man wird so oft auf die besonderen Kleidungsstücke angesprochen. Musste noch nie was zurückschicken und im Geschäft wird immer mehr gekauft wie geplant. Ganz toll ist das Größenangebot. Für jeden etwas....
Schade , dass kein Retoureschein für eine kostenlose Rücksendung dabei ist !Das ist bei den meisten Online - Shops üblich! Dann würde ich noch lieber bei Tredy bestellen ! Das ist verbesserungswuerdig !
13.09.2022
Alle Kleidungsstücke von Tredy sind im Grunde schön. Nur manchmal kann es sein, dass ein Kleidungsstück mal zu klein oder, wie in diesem Falle, zu groß ausfällt und daher für mich unvorteilhaft ist.