tredy-fashion.de- Logo - Bewertungen

tredy-fashion.de

6.800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.126 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Tolle Styls. Allerdings sind die Größen einfach von Teil Umzug Teil soooo unterschiedlich, das müsste wirklich einheitlicher sein. Leider muss ich deshalb auch Artikel umtauschen und das ist das einzige was ich absolut kompliziert finde und gibt es auch nur bei Tredy. Kein Kauf auf Rechnung möglich, daher ziemlicher hin und her wegen Umtausch mit dem Geld. Finde ich persönlich, heut zu Tage nicht mehr Zeit gemäß!! Und ich bin Stammkundin bei Tredy!!

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...bin seit Jahren ein absoluter Tredy Fan...Die Sachen sind immer sehr ausgefallen und sehr schön gemacht...Leider habe ich in letzter Zeit fast bei jeder Bestellung das Pech das die Sachen von der Qualität her Löcher und Risse aufweisen...Sie sind unsauber vernäht, oder das auch sogar die Materialien sich auflösen...manchmal überleben sie die erste Kurzwäsche nicht...Es ist zwar kein Problem die Sachen zu reklamieren aber trotzdem sehr ärgerlich und mühselig,schließlich möchte man die Sachen doch tragen und behalten.Mann hatte sich doch beim Kauf darüber gefreut... Die Outfits die in letzter Zeit im Onlineshop zusammen gestellt werden sind für mich nicht passend...Sie sind einfach nur noch schlimm...doppelte Basics und dreifach übereinander...farblich passt oft auch nichts zusammen...sollte vielleicht mal überdacht werden...obwohl es ist ja Geschmackssache...

Bewertungen für tredy-fashion.de

28.06.2024
Bin zufrieden mit den tollen Sachen. Nicht ganz erfreulich und korrekt finde ich die Sache mit den Gutscheinen. Wenn ich zum Beispiel etwas für 100 Euro kaufe und loese einen Gutschein von 10 Euro ein, dann bezahle ich 90 Euro. Wenn ich dann aber daheim feststelle, diese Farbe des Shirt passt nicht zu meiner gekauften TREDY Hose und moechte dieses Shirt in einer anderen Farbe umtauschen, dann muss ich die 10 Euro mehr bezahlen, warum eigentlich, ich täusche dich nur was ein.
02.07.2024
Vielen Dank, dass Du uns bewertest. Der Gutscheinwert wird auf alle gekauften Artikel Anteilig berechnet. Der rabattierte Wert wird im Falle einer Retoure selbstverständlich gutgeschrieben. Mit der Ersteinlösung des Gutscheins ist das Geschenk eingelöst und dieser Wert kann auf einen anderen Artikel– auch wenn es nur die andere Größe oder Farbe ist- leider nicht mehr gewährt werden. Darauf weisen wir sowohl in den Bonusanschreiben als auch bei anderen Gutscheinen oder Codes hin. Gerne kannst Du Dich bei Fragen oder für Anregungen immer an unseren Kundendienst wenden kundendienst@tredy-fashion.de
CH
C. H.
Unterbreizbach
Ich kaufe nun schon seit einigen Monaten online, weil ich es in die Filiale nicht schaffe. Online könnte der Auftritt etwas ausführlicher sein. Die Größen zum Beispiel nicht nur als Vergleich in der Größe 1 anzugeben. Was mich etwas stört ist das man als sehr gute Kunde, immer noch den Rückversand selbst zahlen muss.
Ich finde es schön das man was zur Filiale bestellen kann. Der Plausch mit den Mitarbeitern ist immer toll. Allerdings finde ich zu den Events ( Farbenspiel, Mädelabend) könnte Ruhig mehr Auswahl sein ( Neuheiten oder Besonderheiten) damit man guckt und kaufen kann. Vielleicht ist es eine Anregung 😉
IH
Iris H.
Detmold
11.07.2024
Die Qualität der Ware hat nachgelassen. Ausserdem könnten mal endlich die Waren ohne Glitzersteine gefertigt werden. Die fallen sowieso oft ab und man hat sie in der Waschmaschine oder in der ganzen Wohnung verteilt.
08.07.2024

Coole Klamotten

Ich liebe diesen Shop ,da ich auch nicht so dünn bin und eine größere Größe brauche hat man trotzdem sehr viel Auswahl und die Teile sind Mega modern und das Preisleistungsverhältnis stimmt,Auch die Qualität ist gut ,und man hat immer alles passend dank der Outfit Bilder ich finde immer etwas ,und ich habe immer etwas besonderes im Schrank das man nicht überall sieht 💯“:“Weiterempfelung!!!
Bestelle viel und auch wenn ich in einer Gegend bin wo eine Tredyfiale ist, gerne ein,aber musste feststellen dass die Ware hauptsächlich an den nähten schlecht verarbeitet ist war schon Mal wesentlich besser. Weil es ist ja nun auch nicht gerade billig und dann sollte nicht nach dem ersten/zweiten Tragen schon die Naht oder Knötchen am Stoff sich lösen
10.07.2024
Also ich kaufe sehr sehr gerne bei tredy ein und ich schaue auch gerne bei den reduzierten Sachen man findet immer etwas für sich einmal hatte ich vielleicht Pech mit einer schwarzen jogpants die hatte ich zwei drei mal an und schon hat es sich die Naht zwischen den Beinen aufgelöst. Das könnte man eventuell besser machen dass die Nähte besser vernäht sind
Schnelle Lieferung. Es wird geliefert was man im Internetdhop sieht. Preis und Qualität passen zusammen. Von diesen Anhängern am Etikett im Nacken habe ich einen Ausschlag bekommen der ein Woche gejuckt hat. Dabei hatte ich noch nie eine Nickelallergie oder dergleichen. Das fand ich etwas schade. Habe Sie an zwei Teilen abgemacht - jetzt ist alles gut.
Bin sehr zufrieden mit Lieferung, Waren und generell auch der Qualität. Lediglich kann.man sich nicht immer auf die Größen verlassen, manchmal passt die kleinere Größe manchmal braucht.man doch die größere. Ist halt blöd wenn.man bestellt hat und umtauschen muss. Schön wäsre auch das Angebot.mit einer Rechnungszahlung. Ansonsten nichts negatives.
PH
Peggy H.
Das Warensortiment ist immer toll anzuschaun, die Vielfalt an Farben und die Qualität der Kleidung. Ich bin regelmäßig in der Filiale und im Onlineshop und ich finde immer wieder etwas Neues und schönes an Kleidung. Ich trage gern die Kleidung. Jetzt freue ich mich auf die Herbst- und Winterware bei Tredy Fashion.
MW
Michaels W.
Thalheim
Ich bin so froh,dass es tredy gibt .Auch wenn man ,wie ich eine größere Größe braucht, möchte man doch auch modern und schick aussehen. Manchmal würde ich mir wünschen ,dass die Verarbeitung der Nähte besser wäre. Musste schon ein paar Mal etwas nachnähen. Aber sonst bin ich froh und glücklich,dass es euch gibt.
08.07.2024

Ein wenig Kritik

Schuhe mit ins Sortiment nehmen. Die Kleidung besser prüfen, hängen oft Fäden raus, oder bei Jacken die man offen hat, gucken die Jackentaschen raus. Das sieht nicht schön aus, sollte bei den Preisen nicht passieren. Die Kleidung, die keine Tredymarke sind, auch nicht für Tredypreisen verkaufen.
10.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
Die Ware ist immer toll verpackt. Ich bestelle schon seit Jahren aber manchmal muss ich feststellen das die Ware an Qualität verliert und dann wieder besser wird. Zur Zeit ist es das die Größen nicht mehr so sind wie vor einem halben Jahr. Die Armausschnitte sind viel größer wie sonst.
13.07.2024

Könnte besser sein

Habe diesmal bestellt.Ging auch fix und ohne Probleme.Leidetär ist das sonst eher ein Lotteriespiel da die Größen ständig unterschiedlich ausfallen und oft Artikel zurücklassen.Das läßt Einen bei Vorkasse und ohne Ratenzahlung oft auf eine Bestellung verzichten.Leider!!!!!
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung diesmal nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Ein kleiner Tipp für die Auswahl der richtigen Größe: Bitte beachte unbedingt die Maßangaben innerhalb unserer Produktbeschreibung und die Hinweise zum Vermessen in unserer Größentabelle https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Groessentabelle/

Schnelle Lieferung!

Ich bin begeistert die Hose die ich bestellt habe ist sehr schnell geliefert worden! Ich habe die Grössentabelle von ihnen benutzt und das hat sehr gut funktioniert! Die Hose sieht sehr schön aus und war zudem noch günstig! Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
04.07.2024
Ich finde tredy super ,schnelle Lieferung ,schöne Mode.Die Sachen passen auch. Ich habe noch nicht ein Teil zurück geschickt.Macht weiter so. Bei allem Lob auch eine kleine Kritik. Ich würde es super finden wenn die Armlänge nicht immer ganz so kurz wäre.
10.07.2024
Herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du tredy Fashion für Dich entdeckt hast. Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
Leider keine Filiale mehr in meiner Nähe. Dadurch shoppe ich online. Weil ich meine Größe genau weiß, geht das schnelle aussuchen meiner Favoriten. Eines ist aber zu bemerken, Ich kann bei der Kasse nicht auf Rechnung einkaufen. Das finde ich schade.
Zwei Sommerkleider in Größe 2 bestellt - ich bin sehr zufrieden mit der Größenermittlung bzw. der Anleitung dazu, passen perfekt 😄 Die Lieferung ist wie immer sehr schnell und die Verpackung sehr ansprechend. Immer wieder gerne 😚
DL
Diana L.
Norden
Mega tolle Klamotten für alle, die keine Lust auf Langweiliges haben. Bisher in allen Filialen, in denen ich war, super ehrliche Beratung, es wird nichts aufgeschwätzt und fühlt sich auch mit großen Größen richtig wohl!
AG
Angelika G.
Coesfeld
Ware kam schnell und gut verpackt.Umtauschware im Teddy Shop abgeben auch gut.Was mir nicht so gut gefällt ist das man das Geld ni ht sofort dort wiederbekommt sondern warten muss bis es Online überwiesen wird.