tredy-fashion.de- Logo - Bewertungen

tredy-fashion.de

6.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2015
tredy-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Bin seit vielen Jahren treuer Tredy-Fan. Leider gibt es keine schönen Blusen mehr, alles nur Viskose und nicht für mehr Oberweite geeignet. Bitte wieder mehr wie vor einigen Jahren, auch die Leinenbekleidung fehlt. Außerdem sind die Preise doch recht teuer geworden, kaufe viel weniger! Auch fallen die Größen, z.B. eine 3 bzw. 46 mal zu groß, mal zu klein, manchmal richtig aus. Und da die Rücksendung bezahlt werden muss, langsam ein teurer Spaß, auch deshalb, weil kein Shop in der Nähe ist!!!

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...bin seit Jahren ein absoluter Tredy Fan...Die Sachen sind immer sehr ausgefallen und sehr schön gemacht...Leider habe ich in letzter Zeit fast bei jeder Bestellung das Pech das die Sachen von der Qualität her Löcher und Risse aufweisen...Sie sind unsauber vernäht, oder das auch sogar die Materialien sich auflösen...manchmal überleben sie die erste Kurzwäsche nicht...Es ist zwar kein Problem die Sachen zu reklamieren aber trotzdem sehr ärgerlich und mühselig,schließlich möchte man die Sachen doch tragen und behalten.Mann hatte sich doch beim Kauf darüber gefreut... Die Outfits die in letzter Zeit im Onlineshop zusammen gestellt werden sind für mich nicht passend...Sie sind einfach nur noch schlimm...doppelte Basics und dreifach übereinander...farblich passt oft auch nichts zusammen...sollte vielleicht mal überdacht werden...obwohl es ist ja Geschmackssache...

Bewertungen für tredy-fashion.de

GG
G. G.
Sulzburg
11.02.2024
Oft ist die passform viel zu weit und andermal zu eng......schade
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung diesmal nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Ein kleiner Tipp für die Auswahl der richtigen Größe: Bitte beachte unbedingt die Maßangaben innerhalb unserer Produktbeschreibung und die Hinweise zum Vermessen in unserer Größentabelle https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Groessentabelle/
NC
Ging Post wenden zurück Steine so wie Perlen abgefallen
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Selbstverständlich ist in diesem Fall die Retoure für Dich kostenfrei.
Manuela K.
Gundelfingen
Bessere Qualität und nicht so viel Spitze,zu Bunt
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne kannst Du uns detailliertere Informationen an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
04.02.2024
Die Qualität der Pullover war wirklich billig
02.03.2024
Habe die Ware noch nicht erhalten
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank, dass Du uns bewertest. Bitte beachte die Angaben in der DHL Sendeverfolgung. Das Paket wird leider wieder an unser Lager zurückgesendet. Gerne kannst Du Dich für weitere Informationen an unseren Kundendienst wenden. kundendienst@tredy-fashion.de
02.03.2024
Ich bin nicht zurecht gekommen
!!! Vorkasse gegen NUR Versand
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Können wir etwas verbessern? Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
JN
Martina Z.
Elfershausen
12.01.2024

Falsche Größe geliefert

Päckchen gestern erhalten und gefreut. Leider passt mir von 3 Pullovern nur einer. Der 2. Pullover ist trotz Größe 2 viel zu groß. Der 3. Pullover wurde auch in Größe 2 bestellt, aber in Größe 5!!! geliefert. Der einzige Pullover, der passt und den ich behalte, hat auch noch einen Faden gezogen, den ich aber vernähen kann. Die Qualität bzw. Verarbeitung scheint allgemein nicht sehr gut zu sein. Das habe ich mir neulich schon gedacht, als ich in Bad Kissingen im Geschäft war. Da habe ich einiges probiert, und es waren bei mehreren Teilen Fäden gezogen, Nahtfehler usw. Als Krönung habe ich heute für die Rücksendung auch noch 6,99 Euro bezahlt. Alternativ hätte ich das Päckchen in Bad Kissingen im Geschäft abgeben können. Da fahr ich auch extra noch 12 km, und dann noch Parkgebühr. Ich werde nichts mehr hier bestellen.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. . Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Selbstverständlich ist in diesem Fall die Retoure für Dich kostenfrei.
07.01.2024
Ich habe spät Nachmittags 2 Westen zu je 69,99 € bestellt. Um Mitternacht waren sie dann als Neujahrskracher für 47 € im Angebot...eine Weste konnte ich zu diesem Angebotspreis nochmal bestellen.Nochmal Versand, nochmal Vorkasse...Die andere leider nicht da ich vorher die letzte in der Größe bestellt hatte...auf Nachfrage im Kundendienst konnte man den Preis nicht angleichen...Ein Ausgleich oder entgegen kommen gibt es dafür auch nicht...sehr schlechter Kundenservice für Stammkunden ! Andere online Shops finden für sowas immer eine Lösung...
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Unzufrieden bist. Sicherlich hast Du Verständnis dafür, dass wir Aktionen nicht Tage im Voraus ankündigen können. Es würde immer jemanden geben, der sich benachteiligt fühlt. Unsere Rabatte und Prozente sind daher nur in den vorgegebenen Aktionszeiträumen gültig.
Die Größen Angaben könnten kronkreter sein wie elastisch die talien Axel Maße was die doppel grösen an belang ...ich jetzt schon das zweite Versuch jacken pasend zu bekommen dan noch teuren versicherten Versand wo anderre an Bieter retour mit dabei legen es bei ihnen scheisse ist so wie die Bilder der Stoffe anders wirken da zu zu schreiben das es raus gerettet Material ist wie zb der rosa admiral jacke sah so gar nicht aus
07.01.2024
Die Jeansjacke hatte ein sichtbares grösseres Loch in der linken Brusttasche...Leider ist die Qualität bei Tredy Sachen nicht die beste...daher ging die Jacke zurück in die Filliale zur Reklamation...
Antwort von tredy-fashion.de
Die Verarbeitung der Jeansjacke lässt zu wünschen übrig...Die Nähte sind unsauber genäht, teilweise sogar schief genäht oder doppelt übernäht...und das vorne für jeden sichtbar...
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. kundendienst@tredy-fashion.de
Bestelle gerne und oft im Onlineshop. Freue mich jeden Tag auf die neuen Sachen die dort vorgestellt werden. Nur Frage ich mich wer macht in letzter Zeit die Outfit Zusammenstellung...die wird ja immer schlimmer...Die einzelnen Sachen sind sehr schön nur in der Kombination an den Modellen einfach nur noch furchtbar...
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Unzufrieden bist. Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
BF
Bianca F.
Neumünster

Langsame Lieferung

Freitags bestellt, bezahlt. Bis Mittwoch keine Bewegung im Paket. Dann Ankündigung Lieferung Samstag,dann auf einmal Freitag. Es bleibt spannend. Finde ich persönlich tatsächlich zu lange. 1 Woche innerhalb Deutschlands.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank, dass Du uns bewertest. Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen im Versandprozess gekommen ist. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an den Versandpartner weiter.