Bin seit vielen Jahren treuer Tredy-Fan. Leider gibt es keine schönen Blusen mehr, alles nur Viskose und nicht für mehr Oberweite geeignet. Bitte wieder mehr wie vor einigen Jahren, auch die Leinenbekleidung fehlt. Außerdem sind die Preise doch recht teuer geworden, kaufe viel weniger! Auch fallen die Größen, z.B. eine 3 bzw. 46 mal zu groß, mal zu klein, manchmal richtig aus. Und da die Rücksendung bezahlt werden muss, langsam ein teurer Spaß, auch deshalb, weil kein Shop in der Nähe ist!!!
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...bin seit Jahren ein absoluter Tredy Fan...Die Sachen sind immer sehr ausgefallen und sehr schön gemacht...Leider habe ich in letzter Zeit fast bei jeder Bestellung das Pech das die Sachen von der Qualität her Löcher und Risse aufweisen...Sie sind unsauber vernäht, oder das auch sogar die Materialien sich auflösen...manchmal überleben sie die erste Kurzwäsche nicht...Es ist zwar kein Problem die Sachen zu reklamieren aber trotzdem sehr ärgerlich und mühselig,schließlich möchte man die Sachen doch tragen und behalten.Mann hatte sich doch beim Kauf darüber gefreut...
Die Outfits die in letzter Zeit im Onlineshop zusammen gestellt werden sind für mich nicht passend...Sie sind einfach nur noch schlimm...doppelte Basics und dreifach übereinander...farblich passt oft auch nichts zusammen...sollte vielleicht mal überdacht werden...obwohl es ist ja Geschmackssache...
Ich finde die Designs und Ideen schön aber leider hat die Qualität der Kleidung zunehmend nachgelassen: Die „Ibiza- Serie“ sieht toll aus aber der Stoff vom Rock ist so dünn, dass man sogar durch beide Lagen hindurch noch den Hintergrund erkennen kann. Dazu kommt ein oft beißender Chemiegeruch, der auch nach dem ersten Waschen nicht immer weg ist. Letztendlich entsprechen die Maße sehr oft nicht der Grössentabelle, was eine hohe Retourenquote provoziert. Ich finde es sehr schade diesen Sinkflug einer früheren Lieblingsfirma sehen zu müssen!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Kleidung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Angebot im Shop ist gut, allerdings ist Tredy der einzige online-Shop, den ich kenne, der keine kostenlose Retoure anbietet. Ich bestelle daher nur Produkte, deren Schnitt ich kenne und von denen ich weiß, dass sie passen. Ich würde sonst öfter bestellen.
Bestellung und Lieferung erfogte schnell.
Leider musste ich die Hose zurückschicken, weil sie nicht passte. Eine Rückgabe in einem Shop ist für mich nicht möglich.
Für die Retoure musste ich den Versand zusätzlich zahlen, d. h. für Lieferung und Retoure hatte ich Kosten von fast 10 Euro. Das ist zu viel!
Ich werde bei Tredy-Online keine Waren mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von tredy-fashion.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Deine Bestellung und Deine Bewertung. Schade, dass Du mit unseren Versandbedingungen nicht einverstanden bist. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/
Mich stört die Rücksendung der Ware. Muss immer bezahlt werden und nie ist ein Packet Zettel dabei. Man bestellt ja nicht online weil man gleich um die Ecke einen Shop hat.
Bewertung melden
Antwort von tredy-fashion.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Deine Bestellung und Deine Bewertung. Schade, dass Du mit unseren Versandbedingungen nicht einverstanden bist. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tredy-fashion.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Deine Bewertung. Können wir etwas verbessern? Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware
Ich habe noch die Ware bekommen. Da kann ich leider nichts zur sagen
Bewertung melden
Antwort von tredy-fashion.de
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen im Versandprozess gekommen ist. Selbstverständlich haben wir uns umgehend um Dein Anliegen gekümmert. Deine Bestellung wurde Dir am nächsten Tag zugestellt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.