tredy-fashion.de- Logo - Bewertungen

tredy-fashion.de

7.078 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.461 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Tolle Styls. Allerdings sind die Größen einfach von Teil Umzug Teil soooo unterschiedlich, das müsste wirklich einheitlicher sein. Leider muss ich deshalb auch Artikel umtauschen und das ist das einzige was ich absolut kompliziert finde und gibt es auch nur bei Tredy. Kein Kauf auf Rechnung möglich, daher ziemlicher hin und her wegen Umtausch mit dem Geld. Finde ich persönlich, heut zu Tage nicht mehr Zeit gemäß!! Und ich bin Stammkundin bei Tredy!!

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...bin seit Jahren ein absoluter Tredy Fan...Die Sachen sind immer sehr ausgefallen und sehr schön gemacht...Leider habe ich in letzter Zeit fast bei jeder Bestellung das Pech das die Sachen von der Qualität her Löcher und Risse aufweisen...Sie sind unsauber vernäht, oder das auch sogar die Materialien sich auflösen...manchmal überleben sie die erste Kurzwäsche nicht...Es ist zwar kein Problem die Sachen zu reklamieren aber trotzdem sehr ärgerlich und mühselig,schließlich möchte man die Sachen doch tragen und behalten.Mann hatte sich doch beim Kauf darüber gefreut... Die Outfits die in letzter Zeit im Onlineshop zusammen gestellt werden sind für mich nicht passend...Sie sind einfach nur noch schlimm...doppelte Basics und dreifach übereinander...farblich passt oft auch nichts zusammen...sollte vielleicht mal überdacht werden...obwohl es ist ja Geschmackssache...

Bewertungen für tredy-fashion.de

KN
Karin N.
Telgte
07.09.2024

Trotz aller Begeisterung......

Bin total begeistert, Form- und Farbgebung begeistern immer wieder. Bei der Fülle der wöchentlichen Neuerungen wird das "Haben wollen" ständig angeregt. Um dieses bewerkstellen zu können, muss ich mir einen weiteren Arbeitgeber suchen, um das Budget aufzustocken, damit ich meinem Kaufwunsch befriedigen kann. Leider habe ich aber auch etwas Negatives, und zwar gefällt mir die Vorgehensweise beim Sale Angebot nicht, weil teilweise irreführend. Sale Angebot wird mit 20 % ausgewiesen. So kann ich die Teile erwerben. Es wird damit geworben, dass die reduzierten Artikel weitere 20% erhalten. Dieses ist jedoch nicht der Fall, denn nach Aussage des Unternehmens wurde die Ware ja bereits um diese Prozente reduziert. Hier ist nochmal beim Angebot darauf hinzuweisen, dass es die Prozente nur einmal gibt. Quintessenz: Ich ärgere mich darüber, weil ich mich Vera...... fühle und die Teile doch so kaufe, weil ich einfach begeistert 🤩 bin und sie besitzen muss. Die Werbeabteilung sollte den Slogan überarbeiten, damit beim Käufer kein Unwillen aufkommt.
Antwort von tredy-fashion.de
Herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du tredy Fashion für Dich entdeckt hast. Vielen Dank für Deine Anregung. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter.
BN
24.08.2024
Ich bin momentan besonders begeistert von der neuen Linie und finde die Sachen wunderbar. Wenn man eine Frage hat antwortet der Kundendienst zeitnah und freundlich. Ich bin sehr zufrieden die Qualität ist gut und ich habe die Kleidung sehr häufig getragen. Ich wasche alles per Hand und wegen Steinchen nicht in der Maschine. Liebevoll verpackt sind die Teile immer. Danke an die Mitarbeiter. Bleibt uns bitte immer erhalten.
27.08.2024
Herzlichen Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Wir freuen uns sehr, dass Du tredy Fashion für Dich entdeckt hast ! Du bist immer willkommen.
25.08.2024
Ich finde die Mode von tredy sehr schön, es ist mal was ganz anderes. Habe schon viel bestellt oder im Geschäft gekauft. Super, ich werde ewig ein Kunde bleiben 😊 Macht weiter so👍
27.08.2024
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns immer auf Dich!
05.09.2024
Immer zufrieden gewesen, die Mitarbeiter im Laden sind immer super lieb freundlich, Verhalten sich ausnahmslos vorbildlich und sind vorallem immer Ehrlich! Das ist unbezahlbar. Die Kleidung ist immer top und wenn doch mal was Defekt oder fehlerhaft ist wird einem schnell geholfen. Kommt im allgemeinen aber sehr selten vor das es Probleme gibt. Die Sachen sind einzigartig und ihren Preis wert.
SH
Sabine H.
Iserlohn
27.08.2024
Onlineportal funktioniert gut, rücksendungen können kostenlos im Shop abgegeben werden. Die Ware hat ein schönes Design, ist aber häufig recht schlecht genäht, so dass ich sie schon ein paar mal nachnähen musste. Etwas mehr natürliche Materialien werden. Auch ganz schön. Strickwaren enthalten nur selten Baumwolle und sind meistens nur Vereine Saison ansehnlich
28.08.2024
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
JA
Judith A.
saarlouis
Wie immer perfekte Lieferung aber trotz mehrmaligem hinweisen, auch in den Filialen, hat es das Unternehmen noch nicht geschafft meinen Namen korrekt zu verwenden. Dieser lautet Altmayer nicht Landry! Landry ist nur Bestandteil der E-Mail Adresse!!! Ich habe immer Probleme beim Paketbote oder der Abholstelle !!! Bitte ändern Sie das endlich👍🙏
SH
Stefan H.
Frankfurt
Es gibt absolut nichts zu verbessern. Bestellung im Netz leicht, übersichtlich und Lieferung zeitnah erfolgt. Wie immer liebevoll verpackt. Kleiner Tip am Rande: Besucht den Laden im Neu-Isenburg Zentrum, da gibt es die beste Beratung und eine tolle Auswahl. Da wird der Kundenservice noch großgeschrieben.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du tredy Fashion für Dich entdeckt hast. Du bist immer willkommen!
BN
23.08.2024
Wie auch zuvor sehr schön und schnell. Ich liebe diese Art der Kleidung und finde die Schmeichelgrössen sehr gut. Ich wünsche mir das Tredy weiter tolle asymmetrische Teile wie die Kleider und Blusen im Angebot hat. Der Lagenlook ist sehr schön und passt sehr gut für die größere und kräftige Frau.
SL
Silke L.
Münster

Die Mode ist sehr stylisch

Die Mode ist stylisch und ein bisschen ausgefallen. Vor allen Dingen sind die Größen auch normal und nicht wie heute häufig eine Größe 42 ist mehr eine Größe 36/38. Die Stoffe sind auch sehr angenehm auf der Haut bzw. am Körper zu tragen. Einfach tolle Mode
CH
Claudia H.
Reutlingen

Der netteste Onlineshop

Tredy liefert superschnell und zuverlässig. Jeder einzelne Schritt wird mit einem Mail kommuniziert. Und die Mails von Tredy sind die nettesten, die ich je von einem Onlineshop bekommen habe, echt süß! Ware ist immer wie beschrieben.
30.08.2024

Gute modische Auswahl in großen Größen und auch…

Gute Auswahl in großen Größen und auch sehr modisch.Schnelle Lieferung und passt perfekt, sehr bequem und angenehm zu tragen. Falls mal ein Umtausch nötig wäre, immer ohne Probleme, bestelle gerne wieder und kann es nur empfehlen.
Sehr schöne Kleidung, genau mein Geschmack. Außergewöhnlich, das gefällt mir. Die Grösse passt sehr gut, ich muss nichts zurück senden. Finde es gut, dass die Ware nicht extra in Tüten gepackt war. Werde definitiv wieder bestellen
31.08.2024
Ich kaufe öfter mal was online ein, da es hier in Potsdam keine Filiale gibt. Mir ist aber aufgefallen, dass die Sachen in letzter Zeit so unterschiedlich ausfallen. Man müsste in der Beschreibung öfter darauf hinweisen.
03.09.2024
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung diesmal nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Ein kleiner Tipp für die Auswahl der richtigen Größe: Bitte beachte unbedingt die Maßangaben innerhalb unserer Produktbeschreibung und die Hinweise zum Vermessen in unserer Größentabelle https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Groessentabelle/
Ich habe Tredy vor 4 Jahren für mich entdeckt und bin seitdem ein treuer Fan. Ich mag den Batikstyle und Viskose bzw. Baumwollmaterial und bekomme regelmäßig Komplimente für meinen Style. Tredy ist meine erste Ankaufstelle
tolles Sortiment, gute Qualität, oft gute Angebotsaktionen, schnelle Lieferung und wenn was nicht passt, oder gefällt kann man die Ware auch in einer Filiale zurück geben. Dann wird der Betrag schnell zurück überwiesen.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist.
26.08.2024
Gutscheineinloesung, wenn ich z. B. Artikel kaufe wird der Gutscheinbetrag prozentual aufgeteilt. Gebe ich dann ein Teil zurück, dann geht mir der Anteil verloren, des finde ich nicht korrekt. Gutschein ist Gutschein.
DF
Doris F.
Bielefeld

Ein Besuch macht immer Spaß!

Ich würde 5 * vergeben, wenn mehr von kleineren Größen zu bekommen wären. Meistens sind gerade Angebote anscheinend nur einmal in kleineren Größen vorhandenen, die Größen 5 und 6 dagegen reichlich, wie es scheint.
RL

Einkaufen mit Stil

Hübsche, moderne Kleidung, die auch in großen Größen toll aussieht. Weit entfernt von den üblichen Säcken die man sonst bekommt wenn man Übergrößen braucht. Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Hat eben Stil!
Es gefällt mir die Begrüßung und Stimmung in meiner Lieblingsfiliale in Heide. Die Beratung ist sehr gut und ich habe schon mal gedacht : Warum gibt es keine Unterwäsche (BH und Slips) bei Tredy?
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
25.08.2024
Gefallen sehr tolles und nettes Team besser geht nicht in Viernheim.S über tolle Mode gefällt mir und meinen Freunden sehr gut.und was viel ausmacht das Team deshalb kommen wie immer wieder
27.08.2024
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Du bist immer willkommen!