tredy-fashion.de- Logo - Bewertungen

tredy-fashion.de

6.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2015
tredy-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Bin seit vielen Jahren treuer Tredy-Fan. Leider gibt es keine schönen Blusen mehr, alles nur Viskose und nicht für mehr Oberweite geeignet. Bitte wieder mehr wie vor einigen Jahren, auch die Leinenbekleidung fehlt. Außerdem sind die Preise doch recht teuer geworden, kaufe viel weniger! Auch fallen die Größen, z.B. eine 3 bzw. 46 mal zu groß, mal zu klein, manchmal richtig aus. Und da die Rücksendung bezahlt werden muss, langsam ein teurer Spaß, auch deshalb, weil kein Shop in der Nähe ist!!!

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...bin seit Jahren ein absoluter Tredy Fan...Die Sachen sind immer sehr ausgefallen und sehr schön gemacht...Leider habe ich in letzter Zeit fast bei jeder Bestellung das Pech das die Sachen von der Qualität her Löcher und Risse aufweisen...Sie sind unsauber vernäht, oder das auch sogar die Materialien sich auflösen...manchmal überleben sie die erste Kurzwäsche nicht...Es ist zwar kein Problem die Sachen zu reklamieren aber trotzdem sehr ärgerlich und mühselig,schließlich möchte man die Sachen doch tragen und behalten.Mann hatte sich doch beim Kauf darüber gefreut... Die Outfits die in letzter Zeit im Onlineshop zusammen gestellt werden sind für mich nicht passend...Sie sind einfach nur noch schlimm...doppelte Basics und dreifach übereinander...farblich passt oft auch nichts zusammen...sollte vielleicht mal überdacht werden...obwohl es ist ja Geschmackssache...

Bewertungen für tredy-fashion.de

17.08.2023
Die Outfit Zusammenstellung im Online Shop ist nicht ansprechend und regt mich persönlich auch nicht zum Kauf an. Kaum eine Kombination passt da richtig gut zusammen. Sehr Schade ! Einzeln sind da schon sehr schöne Sachen dabei die mir gefallen und die ich auch Kaufe...aber man fragt sich im Moment schon wer die Modelle so anzieht...
18.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir leiten Dein Feedback an die zuständige Fachabteilung weiter.
15.09.2023
Ich bin mit der Ware von tredy immer sehr zufrieden. Allerdings finde ich, es sollte einen kostenlosen Rückversand geben. Nicht in jeder Stadt gibt es eine Filiale, in der man die Rücksendung abgeben kann. Ich hatte nur ein kleines Päckchen zurück zusenden, aber durch die ungünstigen Maße musste ich über 6,00Euro zahlen.
18.09.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Deine Bewertung. Schade, dass Du mit unseren Versandbedingungen nicht einverstanden bist. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/
15.05.2023
Da man sich nicht immer auf die Größenangabe in der Produktbeschreibung verlassen kann musste ich die Jacke in 2 Größen bestellen.Leider gibt es kein kostenloses Retourenlabel und man muss extra dafür in die Filliale fahren.Dann dauert es noch ca.1 Woche bis man sein Geld wieder gutgeschrieben bekommt.
25.06.2023

Leider nicht mehr so wie früher

Ich hab zwei Teile bestellt die mir gut gefallen haben. Leider ist die Qualität deutlich schlechter als vor ein paar Jahren, auch die Größenangaben haben sich verändert. Ich trage Größe 38 bei Oberteilen aber die Ärmelausschnitte sind so eng, dass ich 42 nehmen musste
27.06.2023
21.06.2023
Ich bestelle seit vielen Jahren bei Tredy, doch in letzter Zeit sind die Grössen nicht mehr richtig versehen und ich hatte Mängel bei der Qualität: Löcher im Kleid, Nähte nicht sauber, also offen. Quasten lösen sich in der Wäsche, trotz Wäschenetz
29.06.2023
Mein Kleid war kaputt. Es hatte ein Loch. Der Kundenservice hat sich bis heute nicht gemeldet und das Kleid blieb in der Filiale. Geld zurück gab es nicht. Es wird im Laufe der nächsten Woche vielleicht/hoffentlich erstattet. Bin nicht zufrieden.
23.12.2023
Die Produkte sehen von den Farben und Schnitt immer gut aus.Aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Viele Fäden hängen herum ,doppelt übernäht oder gar nicht genäht. Es muss auch mal geprüft werden ,die Ware die Versand wird.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung im Qualitätsmanagement weiter.
CJ
26.09.2023
Die Ware ist gut Preis/Qualität stimmt. Allerdings ist die Rücksendung eher schlecht gestaltet. Man muss die Ware auf eigene Kosten mit Sendungsverfolgung schicken oder im Shop abgeben. Beide sehr umständlich, das geht besser
23.05.2023
Einen Artikel 2 x bestellt und bezahlt. Leider aber nur 1 x erhalten. Musste eine rechtsverbindliche Erklärung unterschreiben. Nach 1 Tag die Info, dass nun nachgeliefert wird. Mal gucken...
AK
Andrea K.
Dresden
14.07.2023

Hohe eigene Rücksendungskosten😢

Gute Ware, Lieferung braucht 4 bis 5 Tage, aber es eilt ja nicht. Rücksendekosten auf eigene Rechnung, 6,99 Euro. Ein Grund dafür, weniger zu bestellen. Das ist mir einfach zu teuer.
04.10.2023

Für Größe 36 meistens zu groß

Ich trage die Größe 36 und bekomme selten noch passende Kleidung. Die meisten Artikel sind ab Größe 1 und das ist fast immer zu groß. Vor einigen Jahren war es noch anders.
22.08.2023
Die angegebenen Maße stimmen sehr oft nicht und die Rücksendung muss man frei machen. Ein Geschäft zur Abgabe dort habe ich nicht in meiner Nähe...das ist sehr ärgerlich!!!
23.08.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung diesmal nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Ein kleiner Tipp für die Auswahl der richtigen Größe: Bitte beachte unbedingt die Maßangaben innerhalb unserer Produktbeschreibung und die Hinweise zum Vermessen in unserer Größentabelle https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Groessentabelle/ Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/
Monika K.
Wörth am Rhein
14.08.2023
Bei dieser Bestellung ist die Qualität der Artikel bezüglich des Materials nicht so toll. Und weiterhin nicht gut finde ich, dass man nichts zurückschicken kann.
14.06.2023
Bedauerlicherweise muss der Kunde die Retoure selbst bezahlen, wenn keine Tredy Filiale vor Ort ist in dem der Kunde die Ware zurückgeben kann.
16.06.2023
06.07.2023

Denim Jogpants

Ich habe schon öfter Hosen bei tredy bestellt aber letztes Mal waren die Größen leider vollkommen daneben . Viel zu groß !!! LEIDER RETOUR !!!
07.07.2023
11.06.2023
Schöne Ware, aber Größen fallen total unterschiedlich aus. Dafür darf man dann auch noch die Rücksendekosten zahlen. Fazit: leider nicht mehr
KH
28.05.2023

Passform stimmt nicht mehr

Leider fällt die meiste Kleidung neuerdings viel zu groß aus, so dass ich selbst mit Größe 1 kaum noch etwas für mich Passendes finde.
UH
25.05.2023

Naja

Ich hab wieder ein Stück Naht an der Hose dieser Bestellung was ich reparieren muss das ist enttäuschend denn sie ist ja nagelneu
26.05.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. kundendienst@tredy-fashion.de
17.12.2023
Leider ist die Qualität bei manchen Sachen eher minderwertig für den Preis darum habe ich einige Teile zurückgeschickt
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Bestimmt ist beim nächsten Mal das Richtige für Dich dabei. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter.
AZ
Anja Z.
Leiwen
04.07.2023
Poncho wurde ich sagen rn ist was für grosse kräftige Frauen ich bin 1,60cm klein und der poncho ist zu lang schade