checkdenwagen.de- Logo - Bewertungen

checkdenwagen.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2024
checkdenwagen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für checkdenwagen.de

Ich muss gestehen das es die besten 190€ gewesen sind die ich investiert habe, ansonsten hätte ich mir wohl eine Schrott karre zugelegt. Top gutachten erhalten und auch der telefonische Kontakt war sehr positiv.
10.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback, Fabian! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du den Wert unserer Dienstleistung so schätzt. Wir sind froh, dass wir dir helfen konnten, eine gute Entscheidung zu treffen und dich vor einem möglichen Fehlkauf bewahrt haben. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst, steht dir unser Team gerne zur Verfügung.
Guter fachlicher Autocheck. Sind sehr flexibel. Übersichtliches Gutachterprotokoll.
09.03.2024
Hallo Johannes. Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns wirklich zu hören, dass dir unser Gebrauchtwagen-Check gefallen hat und du unsere Flexibilität schätzt. Ein übersichtliches Gutachterprotokoll ist uns besonders wichtig, damit alle wichtigen Informationen gut nachvollziehbar sind. Wir wünschen dir alles Gute mit deinem neuen Auto und stehen dir gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst. Dein checkdenwagen.de-Team
20.03.2024
20.03.2024
Vielen Dank Lucius für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen dir alles Gute!