weindotcom.de- Logo - Bewertungen

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten954 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
weindotcom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Eine meiner positivsten Onlineeinkauf-Erfahrungen! Ich brauchte kurzfristig (innerhalb von 3 Tagen) ein attraktives Weingeschenk und hielt es eigentlich für nicht möglich, dass es rechtzeitig ankommen würde. Weit gefehlt - in kürzester Zeit wurde das Geschenk (1 Flasche Sekt inkl. Verpackung und Grußkarte) versandt und erreichte pünktlich und zur großen Freude des Beschenkten sein Ziel. Ich war Erstbestellerin bei Weindotcom und habe meine Begeisterung über diesen Service noch am gleichen Abend telefonisch beim Online-Shop mitgeteilt. Auch dieses Gespräch führte ich mit einem äußerst sympathischen Mitarbeiter, also alles in allem ein tolles Einkaufserlebnis.
Simone S.
Würzburg

13.04.2024
Geschenk kam 6 Tage nach Bestellung an — der Geburtstag wurde damit verpasst; der Versand erfolgte durch DHL statt durch UPS, wie auf der Homepage angegeben; und der Kundenservice war keine große Hilfe — im Gegenteil, es wurde noch vor Versand Zeit darauf verschwendet in Frage zu stellen, ob ich meine eigene Adresse richtig angegeben hatte… Insgesamt keine Empfehlung.

Bewertungen für weindotcom.de

EJ
Eduard J.
Belgium
15.11.2023
Reeds in verleden besteld en ook nu mooi aanbod, snel en veilig geleverd .
Antwort von weindotcom.de
Thank you so much! We really appreciate your feedback and look forward to your next visit to Weindotcom. Florian & Katja
12.11.2023
12.11.2023
Perfekt!
Antwort von weindotcom.de
Vielen lieben Dank für dieses grandiose Feedback! Das freut uns riesig dass alles gut und reibungslos geklappt hat. Wir wünschen frohe Weihnachten und freuen uns auf deinen Besuch im nächsten Jahr. Grüße aus Augsburg, Katja & Florian von WEiNDOTCOM
10.11.2023
Rolf K.
Oldenburg
02.11.2023
Antwort von weindotcom.de
Vielen herzlichen Dank für die strahlenden 5 Sterne! Viele Grüße und bis bald, dein Team von WEiNDOTCOM
AK
Andreas K.
Bayreuth
23.10.2023
Schnelle Lieferung
24.10.2023
Klasse, das motiviert uns weiterhin so zügig zu arbeiten, vielen Dank und bis hoffentlich bald! Viele Grüße, Bianca
18.10.2023
Gute Kommunikation und sehr schnelle Lieferung.
24.10.2023
Super, das freut uns sehr dass du so zufrieden warst! Danke für dein tolles Feedback! Bianca von WEiNDOTCOM
07.10.2023
Die Verpackung war schlecht. Weil, es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte den Inhalt durch das aufschneiden des Klebebandes beschädigt. Bitte empfindlichen Inhalt desPaketes ( hier empfindliches, dünnes Sichtfenster eines Weinkartons besser schützen vor "aufschlitzen" Beste Grüße Maria
13.10.2023
Das tut uns leid. Beim nächsten Mal achten wir auf einen besseren Schutz des Fensters. Danke für den Hinweis. Wir hoffen es ist alles gut gegangen und gut angekommen. Danke für deine Bestellung und bis bald, Katja
05.10.2023

Einfach und schnell

Einfach, schnell und attraktive Preise!
13.10.2023
Das klingt fantastisch! Vielen Dank für diese durchweg positive Bewertung. :-) Bis nächstes Mal, Katja
IP
Inke P.
Bremen
01.10.2023
Gute Auswahl und superschnelle Lieferung.
13.10.2023
Das freut uns riesig, denn genauso wollen wir das haben. Vielen Dank für die tolle Bewertung und bis nächstes Mal, Katja
DW
Dieter W.
Altoetting
27.09.2023
Gute Auswahl an hochwertigen Weinen und Zubehör. Hilfreiche Beschreibungen. Sehr schnelle Lieferung.
13.10.2023
Wow, das ist eine wirklich motivierende Rückmeldung. Danke, Danke, Danke! Bis nächstes Mal bei WEiNDOTCOM, Katja
26.09.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und deine Bestellung. Bis zum nächsten Mal, Katja von WEiNDOTCOM
18.09.2023
Guter Service, schnelle Lieferung. Gute Auswahl und preislich nichts zu bemängeln.
26.09.2023
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns riesig. Bis zum nächsten Mal, Katja & Florian
18.09.2023
Sehr freundlich und ein toller Service. ich werde wieder bei WeinDotCom bestellen.
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Katja & Florian
14.09.2023
26.09.2023
Danke für die tolle Bewertung und die Bestellung. Bis bald bei WEiNDOTCOM. Katja
CZ
Claudia Z.
Gross-Gerau
12.09.2023
Schnelle und problemlose Lieferung.
26.09.2023
Vielen Dank, so eine Rückmeldung bekommen wir gerne. Bis nächstes Mal bei WEiNDOTCOM.
MN
Matthias N.
Gruibingen
08.09.2023
26.09.2023
Wow, danke! Eine Bewertung wie ein Ritterschlag. Bis nächstes Mal bei WEiNDOTCOM. Katja & Florian
08.09.2023
26.09.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback, bis bald. Viele Grüße aus Augsburg, Katja