weindotcom.de- Logo - Bewertungen

weindotcom.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.04.2012
aktualisiert am: 31.01.2023
weindotcom.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei weindotcom.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.04.2012
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für weindotcom.de

25.05.2022
Lange nach einem bestimmten Jahrgang gesucht, genau diesen hier gefunden 👍🏼 Auf Nachfrage haben mir die netten Mitarbeiter bestätigt, dass hier immer genau der bestellte Jahrgang verschickt wird. Top Service und nicht überall so… Hatte schon woanders bestellt, aber einen ganz anderen Jahrgang bekommen. Am nächsten Tag war das Paket schon da!

06.08.2022
Sehr sehr schlechte Zustellung

Bewertungen für weindotcom.de

10.01.2023
Sehr schöne und übersichtlich gestaltete Website, großartige Auswahl an Weinen. Die Bestellungen werden stets zügig bearbeitet und schnell versandt.
12.01.2023
Ein herzliches Dankeschön für diese nette und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist. Bis bald, dein Team von WEiNDOTCOM
Onlinebestellung klappt einfach, übersichtlich und problemlos. Schnelle Lieferung mit persönlicher Nachricht. Mein Lieblings online Shop!!!
17.01.2023
Wie immer super schnell geliefert, Verpackung top, Info über Lieferung top. Schneider Weißburgunder ist ein Gedicht
Antwort von weindotcom.de
Und ein Top Kunde mit sehr gutem Weingeschmack - vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Dein Team von WEiNDOTCOM
08.01.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung! Jederzeit wieder.
10.01.2023
Das freut uns sehr, vielen herzlichen Dank! Von uns aus ebenfalls jederzeit gerne wieder! Dein Team von WEiNDOTCOM.
05.01.2023
Alles reibungslos und schnell geklappt, vielen Dank!
05.01.2023
Wir danken und wünschen weiterhin alles Gute. Bis hoffentlich bald, dein Team von WEiNDOTCOM
Alles perfekt. Schnelle Lieferung, super!

Wie immer alles bestens! Prost 🥂
15.01.2023

gute Ware, schnelle Lieferung
17.01.2023
Vielen herzlichen Dank für deine klasse Bewertung und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Dein Team von WEiNDOTCOM
18.01.2023
Antwort von weindotcom.de
Danke dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Freut uns, dass du so zufrieden warst. Bis bald, dein WEiNDOTCOM Team
15.01.2023
17.01.2023
Ein herzliches Dankeschön für die vollen 5 Sterne!
13.01.2023
Wir bedanken uns für die Top Bewertung. Dein WEiNDOTCOM-Team
11.01.2023
12.01.2023
Vielen Dank für die top 5-Sterne-Bewertung! Dein WEiNDOTCOM Team
07.01.2023

10.01.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Scheinbar konnten wir dich nicht vollends überzeugen, vielleicht kannst du uns mitteilen, was wir zukünftig besser machen könnten? Auch dafür vorab schon vielen Dank! Dein Team von WEiNDOTCOM
06.01.2023
10.01.2023
Vielen Dank für die Top Bewertung, und vielleicht schaffen wir es das nächste Mal, auch beim Service vollständig zu überzeugen. Vielleicht gibst du uns einen Tipp, was wir noch verbessern können. Vielen Dank!