weindotcom.de- Logo - Bewertungen

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
weindotcom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Eine meiner positivsten Onlineeinkauf-Erfahrungen! Ich brauchte kurzfristig (innerhalb von 3 Tagen) ein attraktives Weingeschenk und hielt es eigentlich für nicht möglich, dass es rechtzeitig ankommen würde. Weit gefehlt - in kürzester Zeit wurde das Geschenk (1 Flasche Sekt inkl. Verpackung und Grußkarte) versandt und erreichte pünktlich und zur großen Freude des Beschenkten sein Ziel. Ich war Erstbestellerin bei Weindotcom und habe meine Begeisterung über diesen Service noch am gleichen Abend telefonisch beim Online-Shop mitgeteilt. Auch dieses Gespräch führte ich mit einem äußerst sympathischen Mitarbeiter, also alles in allem ein tolles Einkaufserlebnis.
Simone S.
Würzburg

27.08.2023
Ihr könnt einen anderen Lieferservice als UPS beauftragen. Das war die aufwendigste und langwierigste Art an mein Weinpaket zu kommen, weil UPS offensichtlich eine Unterschrift bzw. Bevollmächtigung benötigt. Das Abholdepot von UPS verfügt über keine Parkplätze. Das hieß am Ende, ein Paket mit 12 Flaschen 600 m alleine durch die Gegend zu tragen.

Bewertungen für weindotcom.de

Abwicklung und Versand erfolgte sehr zügig. Der Paketzusteller UPS ist eine Zumutung, es wurde behauptet, das eine Zustellung an die Adresse nicht möglich war weil niemand zu Hause war (bisher bei jeder Bestellung passiert) Eine absolute Lüge wir waren zu Hause. Im Paketshop erklärte mir die Angestellte, dass dies bei UPS immer so behauptet wird obwohl die Kunden zu Hause sind. Bitte einen Nderen Paketzusteller wählen.
Antwort von weindotcom.de
Danke für das Feedback zu UPS. Das tut uns leid dass die Zustellung nicht geklappt hat. Gerne versenden wir beim nächsten Mal mit DPD oder DHL. Leider können wir diese nicht standardmäßig anbieten. Auf Anfrage machen wir das aber gerne. Hierzu einfach einen Kommentar bei der Bestellung hinterlassen dann hinterlegen wir dies in deinem Kundenkonto.
Super freundlich , sehr entgegenkommend und schnelle Lieferung . Top
Sehr schnelle Bearbeitung und zuverlässige Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, ein sehr guter Wein
Alles wie immer zur vollsten Zufriedenheit!
KD
Peter L.
Cloppenburg
Wie immer alles bestens
Antwort von weindotcom.de
Das freut uns sehr. Vielen Dank für das großartige Feedback und viel Spaß mit der Bestellung.
FB
Frank B.
Weinstadt
👍👍👍 wie immer
03.03.2024
Antwort von weindotcom.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und hoffentlich bis bald bei WEiNDOTCOM.
DG
Dieter G.
Hannover
Antwort von weindotcom.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und bis bald bei WEiNDOTCOM.
18.02.2024
Antwort von weindotcom.de
Vielen Dank für 5 Sterne. Viele Grüße aus Augsburg und bis bald bei WEiNDOTCOM. Katja
02.02.2024
Die bestellte Weinflasche ist leider nicht beim Empfänger angekommen, vermutlich ist das Paket kaputt gegangen. Weindotcom hat mir angeboten, die Sendung nochmals abzusenden oder das Geld zu erstatten. Ich habe mich für letzteres entschieden, was dann unkompliziert und schnell geklappt hat.
15.02.2024
Super Beschreibung der Weine, mit sehr individuellem Touch. Klasse Auswahl an deutschen Weingütern. Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. War sehr erfreut zu sehen, dass auch ins Ausland geliefert wird.
Antwort von weindotcom.de
Vielen Dank für das tolle Feedback zu unserem Weinbeschreibungen und unserem Sortiment. Wir freuen uns riesig darüber. Bis ganz bald. Wir liefern jederzeit gerne Nachschub, auch in´s Ausland. Liebe Grüße aus Augsburg, Katja

Sehr, sehr freundlich, kundenorientiert und zuverlässig. Tolle Weinauswahl. Wir bestellen auf jeden Fall wieder. Dankeschön! Erika Ketterle
Antwort von weindotcom.de
Vielen Dank :-) Darüber freuen wir uns sehr. Hoffentlich ist die Überraschung geglückt und der Abend war ein voller Erfolg. Viele Grüße Katja Janek
RS
15.02.2024
Die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Frei nach dem Motto: Heute bestellt und morgen geliefert. Toll!
Antwort von weindotcom.de
Vielen Dank freut uns dass alles schnell geklappt hat. Viel Spaß mit der Bestellung und bis bald, Liebe Grüße aus Augsburg, Katja