Eine meiner positivsten Onlineeinkauf-Erfahrungen!
Ich brauchte kurzfristig (innerhalb von 3 Tagen) ein attraktives Weingeschenk und hielt es eigentlich für nicht möglich, dass es rechtzeitig ankommen würde. Weit gefehlt - in kürzester Zeit wurde das Geschenk (1 Flasche Sekt inkl. Verpackung und Grußkarte) versandt und erreichte pünktlich und zur großen Freude des Beschenkten sein Ziel. Ich war Erstbestellerin bei Weindotcom und habe meine Begeisterung über diesen Service noch am gleichen Abend telefonisch beim Online-Shop mitgeteilt. Auch dieses Gespräch führte ich mit einem äußerst sympathischen Mitarbeiter, also alles in allem ein tolles Einkaufserlebnis.
Geschenk kam 6 Tage nach Bestellung an — der Geburtstag wurde damit verpasst; der Versand erfolgte durch DHL statt durch UPS, wie auf der Homepage angegeben; und der Kundenservice war keine große Hilfe — im Gegenteil, es wurde noch vor Versand Zeit darauf verschwendet in Frage zu stellen, ob ich meine eigene Adresse richtig angegeben hatte… Insgesamt keine Empfehlung.
Geschenk kam 6 Tage nach Bestellung an — der Geburtstag wurde damit verpasst; der Versand erfolgte durch DHL statt durch UPS, wie auf der Homepage angegeben; und der Kundenservice war keine große Hilfe — im Gegenteil, es wurde noch vor Versand Zeit darauf verschwendet in Frage zu stellen, ob ich meine eigene Adresse richtig angegeben hatte… Insgesamt keine Empfehlung.
Bewertung melden
Antwort von weindotcom.de
vor 9 Tagen
Sorry! Das tut uns leid dass das Geschenk nicht rechtzeitig angekommen ist. Leider können wir gelegentliche Verzögerungen bei unseren Versandpartnern nicht beeinflussen. Die Sendung wurde von uns direkt am nächsten Werktag nach der Bestellung verschickt. Es gab keine Verzögerung, das Paket wurde im regulären Versandrhythmus bearbeitet. Manche Kunden geben versehentlich keine Versandadresse an, deshalb hat unser Kundenservice noch einmal rückgefragt.
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von weindotcom.de
29.06.2023
Wie wir per Mail mitgeteilt hatten, bedingt die Versandart, mit der wir dir deine Ware zugesandt hatten, leider eine etwas längere Wartezeit. Angekommen ist diese ja, wie du uns bestätigt hast, kurz nach Abgabe deiner Bewertung. Wir hoffen, du bist trotzdem zufrieden mit deinem Artikel und evtl. gibst du uns ja in Zukunft nochmal eine Chance. Viele Grüße, dein Team von WEiNDOTCOM
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.