weindotcom.de- Logo - Bewertungen

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
weindotcom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Eine meiner positivsten Onlineeinkauf-Erfahrungen! Ich brauchte kurzfristig (innerhalb von 3 Tagen) ein attraktives Weingeschenk und hielt es eigentlich für nicht möglich, dass es rechtzeitig ankommen würde. Weit gefehlt - in kürzester Zeit wurde das Geschenk (1 Flasche Sekt inkl. Verpackung und Grußkarte) versandt und erreichte pünktlich und zur großen Freude des Beschenkten sein Ziel. Ich war Erstbestellerin bei Weindotcom und habe meine Begeisterung über diesen Service noch am gleichen Abend telefonisch beim Online-Shop mitgeteilt. Auch dieses Gespräch führte ich mit einem äußerst sympathischen Mitarbeiter, also alles in allem ein tolles Einkaufserlebnis.
Simone S.
Würzburg

13.04.2024
Geschenk kam 6 Tage nach Bestellung an — der Geburtstag wurde damit verpasst; der Versand erfolgte durch DHL statt durch UPS, wie auf der Homepage angegeben; und der Kundenservice war keine große Hilfe — im Gegenteil, es wurde noch vor Versand Zeit darauf verschwendet in Frage zu stellen, ob ich meine eigene Adresse richtig angegeben hatte… Insgesamt keine Empfehlung.

Bewertungen für weindotcom.de

Super

Schnelle Lieferung, Preis Leistung Verhältnis ok
Perfekt! Da freuen wir uns! Liebe Grüße aus Augsburg, Katja
Super netter Kontakt-Ablauf war reibungslos!
Antwort von weindotcom.de
Vielen Dank für dieses fantastische Feedback, das freut uns sehr! Bis bald bei WEiNDOTCOM, Katja.
Schneller und unkomplizierter Service
Einwandfreie Abwicklung! Danke
Antwort von weindotcom.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung, hoffentlich bis bald bei WEiNDOTCOM. viele Grüße aus Augsburg, Katja
14.01.2024
01.01.2024
Simone S.
Würzburg
31.07.2023

Eine meiner positivsten Erfahrungen

03.08.2023
Wow. Solch ein Lob ist für uns eine echte Auszeichnung. Es freut uns riesig dass unser Geschenkservice so gut ankommt und dass der Versand so schnell geklappt hat. Vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald. Florian von WEiNDOTCOM
KK
Kerstin K.
Sinzheim
Alles hat super geklappt.Sehr freundlich und hilfsbereit.Es kam alles pünktlich an. Bestelle gerne wieder hier.
Antwort von weindotcom.de
Wunschlos glückliche Kunden - unsere Motivation! Vielen Dank für diese liebe Feedback und bis bald bei WEiNDOTCOM, Katja
DW
Dieter W.
Altoetting
27.09.2023
Gute Auswahl an hochwertigen Weinen und Zubehör. Hilfreiche Beschreibungen. Sehr schnelle Lieferung.
13.10.2023
Wow, das ist eine wirklich motivierende Rückmeldung. Danke, Danke, Danke! Bis nächstes Mal bei WEiNDOTCOM, Katja
18.09.2023
Guter Service, schnelle Lieferung. Gute Auswahl und preislich nichts zu bemängeln.
26.09.2023
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns riesig. Bis zum nächsten Mal, Katja & Florian
18.09.2023
Sehr freundlich und ein toller Service. ich werde wieder bei WeinDotCom bestellen.
26.09.2023
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Katja & Florian
30.08.2023
Einfache Bestellung, schneller Versand und unkomplizierte Zahlungsmöglichkeiten
01.09.2023
Das freut uns riesig. Danke für deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf das nächste Mal, Katja & Florian
29.04.2023

...sehr schnelle Lieferung und…

...sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank nochmal
13.06.2023
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung! Bis bald, dein Team von WEiNDOTCOM
JE
Joachim E.
Falkenstein
absolut reibungsloser und zuverlässiger Verlauf des gesamten Bestellprozesses
02.12.2023
Das freut uns riesig. :-) Vielen Dank für das tolle Feedback und Grüße aus dem verschneiten Augsburg.
ON
Oscar N.
Böblingne
23.08.2023

Jederzeit wieder - Absolut empfehlenswert

Herzlichen Dank für die schnelle und persönliche Abwicklung der Bestellung.
01.09.2023
Das freut mich riesig dass alles gut geklappt hat. Danke für deine Bestellung und das positive Feedback. Liebe Grüße aus Augsburg, Katja
Marco S.
Lecker Wein zu fairen Preisen, der schnell nach Bestellung geliefert wird!
Antwort von weindotcom.de
Vielen lieben Dank für dieses grandiose Feedback! Das freut uns riesig dass unsere Weinauswahl so gut ankommt. Wir wünschen frohe Weihnachten und freuen uns auf deinen Besuch im nächsten Jahr. Grüße aus Augsburg, Katja & Florian von WEiNDOTCOM
EJ
Eduard J.
Belgium
15.11.2023
Reeds in verleden besteld en ook nu mooi aanbod, snel en veilig geleverd .
Antwort von weindotcom.de
Thank you so much! We really appreciate your feedback and look forward to your next visit to Weindotcom. Florian & Katja
KK
Kerstin K.
Sinzheim
Schnell unkompliziert ,sehr freundlich, würde hier immer wieder bestellen
Antwort von weindotcom.de
Vielen lieben Dank für dieses grandiose Feedback! Das freut uns riesig. Wir wünschen frohe Weihnachten und freuen uns auf deinen Besuch im nächsten Jahr. Grüße aus Augsburg, Katja & Florian von WEiNDOTCOM
SG
Sven G.
Magdeburg
Schnelle perfekte Lieferung. Kaum im Warenkorb , schon fast zu Hause
Antwort von weindotcom.de
Vielen lieben Dank für dieses grandiose Feedback! Das freut uns riesig dass alles so zügig geklappt hat. Wir wünschen frohe Weihnachten und freuen uns auf deinen Besuch im nächsten Jahr. Grüße aus Augsburg, Katja & Florian von WEiNDOTCOM
08.07.2023
Alles super funktioniert Bestellung, Lieferung, Zahlungsmöglichkeit
10.07.2023
Das freut uns sehr, vielen dank für deine Bestellung. Bis nächstes Mal! Deine Katja von WEiNDOTCOM