Ich finde die Seite weg.de sehr übersichtlich, man findet sich schnell zurecht. Außerdem finde ich die vielen Auswahl-/Filtermöglichkeiten prima (z.B. Direktflug, Verpflegung, WLAN, Strandnähe, Pool, mit oder ohne Transfer, usw.), so kann man ganz genau angeben, welche Kriterien einem bei der Reise wichtig sind.
Weg.de nimmt zudem an einem Portal für Mitarbeiterangebote teil, so dass ich, wenn ich über dieses Portal buche, nach meiner Reise 7 % vom Gesamtpreis zurückerstattet bekomme - eine schöne Sache!
Reise über weg.de gebucht; Abschluss kam dann nicht zu Stande. Hotline angerufen, Flieger sei wohl voll...sie können Angebote nicht so schnell von der Homepage nehmen. 24h später dieses Angebot immer noch bei weg.de auf der Homepage.....inakzeptabel und stümperhaft...glaube sind nur Lockangebote und viele buchen dann teurere Alternativen....kein Vertrauen in weg.de
Service sehr schlecht. Wirkt sehr unseriös. Lediglich wegen Cooperate Benefits dort gebucht. Wenn man zum gleichen Preis woanders buchen kann, würde ich lieber woanders buchen.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben.
Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
weg.de
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Buchungsvorgang einfach,
aber bei den Zahlungsgarten wird es kompliziert. Diese kann man erst nachträglich ändern
Bewertung melden
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Gutes Angebot..Bestätigung Reiseveranstalter zunächst ohne Transfer, Erinnerung Zahlung vor Erhalt Rechnung
habe lediglich wegen Cashback (CB) dort gebucht. Abgeschlossen, danach ignorieren sie dich. Reise wurde mehrere Wochen nicht bzw. falsch im Account angezeigt.
Aufgrund dem Insolvenz-Verfahren von FTI, wofür weg.de natürlich nichts kann, steht bei mir weiterhin die Reise als "bestätigt" da. Nach zahlreichen Anrufen wurde mir versichert es wird storniert aber es passiert nichts. Ich möchte nicht doppelt buchen und deshalb brauche ich Hilfe bei der Stornierung. Ansonsten zahle ich doppelt.
Der Flug geht übermorgen und die Service.Mitarbeiter von weg.de interessieren sich nicht für mich.
Jetzt muss ich mit meiner Frau und den Kleinkindern (1&4) auf den Flughafen, damit ich dort nicht fliegen darf um vor Ort mir eine neue und überteuerte Pauschaltreise suchen und buchen zu können.- Schwachsinn. So viel Geld habe ich auch nicht. Anstatt dass sie mir da aushelfen könnten und die Stornierung anfragen. die FTI-Leitung ist nämlich nicht verfügbar aber weg.de müsste hier bestimmt als Vermittler einen besseren Kanal haben. Sehr schade aber nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben.
Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen.
Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
weg.de
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
wir hatten Probleme bei der Buchung, telefonische Kontaktaufnahme für diesen Fall so gut wie unmöglich, und wenn man durchkommt, sind die Menschen an Telefon sehr schlecht zu verstehen und können das Problem überhaupt nicht einordnen
Bewertung melden
Antwort von weg.de
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben.
Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen.
Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
weg.de
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider sehr enttäuschend. Zweimal Buchung, zweimal storniert von Weg.de. Alternativangebote, die geschickt wurden, entsprachen nicht den uns wichtigen Kriterien. Macht jeder Praktikant und jede KI besser.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
vor 20 Stunden
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben.
Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen.
Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
weg.de
Der Indoorpool ist nur für Erwachsene. Dafür aber den ganzen Tag unbenutzt. Zimmer auch nicht wie auf den Fotos gezeigt. Ist mehr Fassade als alles andere.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben.
Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen.
Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
weg.de
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Halten Zusagen nicht ein
Bewertung melden
Antwort von weg.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben.
Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen.
Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
weg.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.