weg.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.02.2014
weg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich finde die Seite weg.de sehr übersichtlich, man findet sich schnell zurecht. Außerdem finde ich die vielen Auswahl-/Filtermöglichkeiten prima (z.B. Direktflug, Verpflegung, WLAN, Strandnähe, Pool, mit oder ohne Transfer, usw.), so kann man ganz genau angeben, welche Kriterien einem bei der Reise wichtig sind. Weg.de nimmt zudem an einem Portal für Mitarbeiterangebote teil, so dass ich, wenn ich über dieses Portal buche, nach meiner Reise 7 % vom Gesamtpreis zurückerstattet bekomme - eine schöne Sache!

26.08.2023
Reise über weg.de gebucht; Abschluss kam dann nicht zu Stande. Hotline angerufen, Flieger sei wohl voll...sie können Angebote nicht so schnell von der Homepage nehmen. 24h später dieses Angebot immer noch bei weg.de auf der Homepage.....inakzeptabel und stümperhaft...glaube sind nur Lockangebote und viele buchen dann teurere Alternativen....kein Vertrauen in weg.de
IG
Ingo G.
Schemmerhofen

Bewertungen für weg.de

Service sehr schlecht, unseriös

Service sehr schlecht. Wirkt sehr unseriös. Lediglich wegen Cooperate Benefits dort gebucht. Wenn man zum gleichen Preis woanders buchen kann, würde ich lieber woanders buchen.
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
Buchungsvorgang einfach, aber bei den Zahlungsgarten wird es kompliziert. Diese kann man erst nachträglich ändern
17.05.2024
Gutes Angebot..Bestätigung Reiseveranstalter zunächst ohne Transfer, Erinnerung Zahlung vor Erhalt Rechnung
TZ
Theodor Z.
Dietzenbach
24.05.2024
Alles gut wie bisher.
23.05.2024

Alles gut gelaufen bei der Buchung

Gerne wieder!
BS
Beate S.
Leopoldshöhe
12.05.2024

sehr schlechter Service. nie wieder.

habe lediglich wegen Cashback (CB) dort gebucht. Abgeschlossen, danach ignorieren sie dich. Reise wurde mehrere Wochen nicht bzw. falsch im Account angezeigt. Aufgrund dem Insolvenz-Verfahren von FTI, wofür weg.de natürlich nichts kann, steht bei mir weiterhin die Reise als "bestätigt" da. Nach zahlreichen Anrufen wurde mir versichert es wird storniert aber es passiert nichts. Ich möchte nicht doppelt buchen und deshalb brauche ich Hilfe bei der Stornierung. Ansonsten zahle ich doppelt. Der Flug geht übermorgen und die Service.Mitarbeiter von weg.de interessieren sich nicht für mich. Jetzt muss ich mit meiner Frau und den Kleinkindern (1&4) auf den Flughafen, damit ich dort nicht fliegen darf um vor Ort mir eine neue und überteuerte Pauschaltreise suchen und buchen zu können.- Schwachsinn. So viel Geld habe ich auch nicht. Anstatt dass sie mir da aushelfen könnten und die Stornierung anfragen. die FTI-Leitung ist nämlich nicht verfügbar aber weg.de müsste hier bestimmt als Vermittler einen besseren Kanal haben. Sehr schade aber nie wieder.
Antwort von weg.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
20.05.2024
wir hatten Probleme bei der Buchung, telefonische Kontaktaufnahme für diesen Fall so gut wie unmöglich, und wenn man durchkommt, sind die Menschen an Telefon sehr schlecht zu verstehen und können das Problem überhaupt nicht einordnen
21.05.2024
Leider sehr enttäuschend. Zweimal Buchung, zweimal storniert von Weg.de. Alternativangebote, die geschickt wurden, entsprachen nicht den uns wichtigen Kriterien. Macht jeder Praktikant und jede KI besser.
Antwort von weg.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
BP
Barbara P.
Steinmauern
20.05.2024
Der Indoorpool ist nur für Erwachsene. Dafür aber den ganzen Tag unbenutzt. Zimmer auch nicht wie auf den Fotos gezeigt. Ist mehr Fassade als alles andere.
21.05.2024
25.05.2024