weg.de- Logo - Bewertungen

weg.de
Bewertungen:

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.127 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
weg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Seite weg.de sehr übersichtlich, man findet sich schnell zurecht. Außerdem finde ich die vielen Auswahl-/Filtermöglichkeiten prima (z.B. Direktflug, Verpflegung, WLAN, Strandnähe, Pool, mit oder ohne Transfer, usw.), so kann man ganz genau angeben, welche Kriterien einem bei der Reise wichtig sind. Weg.de nimmt zudem an einem Portal für Mitarbeiterangebote teil, so dass ich, wenn ich über dieses Portal buche, nach meiner Reise 7 % vom Gesamtpreis zurückerstattet bekomme - eine schöne Sache!

Relevanteste negative Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Reise über weg.de gebucht; Abschluss kam dann nicht zu Stande. Hotline angerufen, Flieger sei wohl voll...sie können Angebote nicht so schnell von der Homepage nehmen. 24h später dieses Angebot immer noch bei weg.de auf der Homepage.....inakzeptabel und stümperhaft...glaube sind nur Lockangebote und viele buchen dann teurere Alternativen....kein Vertrauen in weg.de
IG
Ingo G.
Schemmerhofen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für weg.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(150)
(32)
(84)
Zurücksetzen
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Service sehr schlecht, unseriös

Service sehr schlecht. Wirkt sehr unseriös. Lediglich wegen Cooperate Benefits dort gebucht. Wenn man zum gleichen Preis woanders buchen kann, würde ich lieber woanders buchen.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Buchungsvorgang einfach, aber bei den Zahlungsgarten wird es kompliziert. Diese kann man erst nachträglich ändern
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Angebot..Bestätigung Reiseveranstalter zunächst ohne Transfer, Erinnerung Zahlung vor Erhalt Rechnung
Bewertung melden
TZ
Theodor Z.
Dietzenbach
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut wie bisher.
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles gut gelaufen bei der Buchung

Gerne wieder!
Bewertung melden
FC
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GH
Günni h.
Paderborn
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
Beate S.
Leopoldshöhe
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

sehr schlechter Service. nie wieder.

habe lediglich wegen Cashback (CB) dort gebucht. Abgeschlossen, danach ignorieren sie dich. Reise wurde mehrere Wochen nicht bzw. falsch im Account angezeigt. Aufgrund dem Insolvenz-Verfahren von FTI, wofür weg.de natürlich nichts kann, steht bei mir weiterhin die Reise als "bestätigt" da. Nach zahlreichen Anrufen wurde mir versichert es wird storniert aber es passiert nichts. Ich möchte nicht doppelt buchen und deshalb brauche ich Hilfe bei der Stornierung. Ansonsten zahle ich doppelt. Der Flug geht übermorgen und die Service.Mitarbeiter von weg.de interessieren sich nicht für mich. Jetzt muss ich mit meiner Frau und den Kleinkindern (1&4) auf den Flughafen, damit ich dort nicht fliegen darf um vor Ort mir eine neue und überteuerte Pauschaltreise suchen und buchen zu können.- Schwachsinn. So viel Geld habe ich auch nicht. Anstatt dass sie mir da aushelfen könnten und die Stornierung anfragen. die FTI-Leitung ist nämlich nicht verfügbar aber weg.de müsste hier bestimmt als Vermittler einen besseren Kanal haben. Sehr schade aber nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
wir hatten Probleme bei der Buchung, telefonische Kontaktaufnahme für diesen Fall so gut wie unmöglich, und wenn man durchkommt, sind die Menschen an Telefon sehr schlecht zu verstehen und können das Problem überhaupt nicht einordnen
Bewertung melden
Antwort von weg.de
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr enttäuschend. Zweimal Buchung, zweimal storniert von Weg.de. Alternativangebote, die geschickt wurden, entsprachen nicht den uns wichtigen Kriterien. Macht jeder Praktikant und jede KI besser.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
vor 20 Stunden
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
BP
Barbara P.
Steinmauern
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Indoorpool ist nur für Erwachsene. Dafür aber den ganzen Tag unbenutzt. Zimmer auch nicht wie auf den Fotos gezeigt. Ist mehr Fassade als alles andere.
Bewertung melden
Antwort von weg.de
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Halten Zusagen nicht ein
Bewertung melden
Antwort von weg.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Einer unserer Agenten wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de