Zertifikat für weg.de

No. X655DB37A1A3D4DEE0F0D2C415DBCB30B
 

Zertifiziert seit
28.02.2014
Gültig bis
27.02.2020
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für weg.de



Gut

4.47/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 696 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat weg.de schon 2.108 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
21.05.2019
Datum der Kauferfahrung
19.05.2019
21.05.2019
Alles reibungslos verlaufen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.05.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
21.05.2019
benutze weg.de immer sehr zuverlässig
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.05.2019
Datum der Kauferfahrung
17.05.2019
19.05.2019
Wir buchen immer über Weg.de... haben bisher immer einen guten Flug sowie sehr gute Hotels gehabt... sollte etwas mal nicht gut funktioniert haben-hat man jederzeit einen Ansprechpartner. Es wird sich sofort um die Belange der Gäste gekümmert und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.05.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
18.05.2019
Die komplette Buchung war sehr einfach und übersichtlich. Wir haben über die App gebucht. Wir freuen uns auf den Urlaub
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.05.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
18.05.2019
Schnell und übersichtlich vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
17.05.2019
Nach fünfmaliger Eingabe meiner Kreditkartennummer musste ich zum Lastschriftverfahren wechseln, da meine Eingabe trotz Richtigkeit nicht angenommen wurde. Auch beim Versuch mich unter Mein Weg.de einzuloggen scheiterte immer wieder daran, dass mein Passwort nicht akzeptiert wurde.
Der Buchungsvorgang könnte einfacher und besser sein.
3.00
Befriedigend

weg.de antwortet: 20.05.2019
Lieber Kunde, welche Kreditkarte wollten Sie nutzen? Der Veranstalter akzeptiert nur Master & Visacard. Eine Prüfung hat ergeben, dass es für die verwendete Emailadresse keinen account gibt. Sie können sich somit komplett neu anmelden. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
13.05.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
13.05.2019
Super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.05.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
13.05.2019
Einfache Buchung, Große Auswahl an Reisen von mir gibts ein daumen hoch
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
01.02.2019
12.05.2019
Alles gut und unkompliziert.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.05.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
11.05.2019
schnell und ausführliche Beratung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.05.2019
Datum der Kauferfahrung
06.05.2019
10.05.2019
Keine Kulanz bei Stornierung der Reise.
Wir hatten zwei Zimmer gebucht, aber nur eines erhalten; daher Stornierung
1.00
Mangelhaft

weg.de antwortet: 13.05.2019
Werter Kunde, die Höhe der Stornokosten wird vom Veranstalter erhoben, darauf haben wir keinen Einfluss. Gebucht wurde ein Twin/Double room - Balcony. Wir werden dies prüfen. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
09.05.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
09.05.2019
Ich finde das es in der heutigen Zeit angebracht sein sollte , sich das Zimmer und seine Lage aussuchen zu können .
4.00
Gut

weg.de antwortet: 10.05.2019
Lieber Kunde, hier geben wir Ihnen recht. Die Auswahlmöglichkeit ist bereits in Planung und wir hoffen diese bis Ende des Jahres anbieten zu können. Daher bitten wir noch um etwas Geduld. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
09.05.2019
Datum der Kauferfahrung
07.04.2019
09.05.2019
Alles in Ordnung
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
06.05.2019
Datum der Kauferfahrung
04.05.2019
06.05.2019
Betrug
1.00
Mangelhaft

weg.de antwortet: 07.05.2019
Werter Kunde, ein kostenloser Storno ist leider nicht möglich, da Luxair die Tickets bereits ausgestellt hat. Sie haben bei Buchung die Stornostaffelung von mind. 35 in den Veranstalter-AGB gelesen & akzeptiert. Für diese Staffelung ist einzig der Veranstalter verantwortlich. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
06.05.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
06.05.2019
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.05.2019
Datum der Kauferfahrung
25.04.2019
06.05.2019
Bin voll zufrieden. Hat alles reibungslos geklappt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.05.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
05.05.2019
Übersichtliche Such-und Buchungsmodalitäten.
Umfassende Information mit zahlreichen Datails zur Meinungsbildung zur beabsichtigten Reise.
Gut gegliedertes Portal.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
05.05.2019
Datum der Kauferfahrung
19.03.2019
05.05.2019
Alles wie beschrieben und Preis- Leistung bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.05.2019
Datum der Kauferfahrung
01.05.2019
05.05.2019
Schnell, günstig und gute Abwicklung. Breites Angebot.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.05.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
04.05.2019
Wenn man alleine verreisen möchte, wäre es schön einen Punkt "Erwachsenenhotel" zu haben, so dass man automatisch die "Kinderbetreuung" nicht in der Auswahl hat. Nach Stunden langem Suchen endlich ein Hotel gefunden, welches mir zu sagt. Sonst ist die Qualität der Seite sehr gut. Danke schön
4.00
Gut

weg.de antwortet: 06.05.2019
Liebe Kundin, man kann bei "Reiseziel oder Hotel" "adults" oder "Erwachsene" eingeben, dann erhält man eine Liste mit adults only Hotels. Wir sind aber bereits dabei diesen Punkt als Suchkriterium in der Auswahl mit anzubieten. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
04.05.2019
Datum der Kauferfahrung
25.01.2019
04.05.2019
Alles Super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.05.2019
Datum der Kauferfahrung
16.01.2019
03.05.2019
Bis jetzt alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.05.2019
Datum der Kauferfahrung
30.04.2019
01.05.2019
Ich habe lt. der weg.de Webseite meine Reise mit 40kg Freigepäck gebucht aber vom Veranstalter (ITS) lt. Flugschein nur 23kg. Daraufhin Email an Veranstalter geschickt und 30kg zugesichert bekommen. Der Support von weg.de kann angeblich nichts dafür und möchte den Fehler schnellstmöglich beheben. Das Angebot ist noch immer drin allerdings 40€ günstiger. Ich fühle mich als Kunde getäuscht.
1.00
Mangelhaft

weg.de antwortet: 02.05.2019
Werter Kunde, wir bedauern die fehlerhafte Darstellung der Freigepäckmenge. Das Gepäck in der Economy Class kann nie 40kg p.P. betragen. Dies wäre die Gewichtsangabe für First Class. Wir prüfen gerade intern woher die falschen Daten kommen und melden uns dann umgehend bei Ihnen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Datum der Veröffentlichung
01.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.04.2019
01.05.2019
Seit Jahren sehr zufrieden mit weg.de - ich werde auch in Zukunft dort meine Reisen buchen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.04.2019
Datum der Kauferfahrung
14.04.2019
29.04.2019
Alles ok, jeder Zeit wieder, weiter so. 5
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.04.2019
Datum der Kauferfahrung
12.01.2019
28.04.2019
Buchung sehr gut geklappt
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
27.04.2019
Datum der Kauferfahrung
25.04.2019
27.04.2019
sehr gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.04.2019
Datum der Kauferfahrung
05.04.2019
26.04.2019
Gute Qualität, schneller Versand,
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.04.2019
Datum der Kauferfahrung
10.04.2019
23.04.2019
Alles perfekt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.04.2019
Datum der Kauferfahrung
02.02.2019
23.04.2019
Perfekter Service
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.04.2019
Datum der Kauferfahrung
05.04.2019
23.04.2019
Bei Buchung und Abwicklung hat alles geklappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.04.2019
Datum der Kauferfahrung
29.03.2019
20.04.2019
Wie immer
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.04.2019
Datum der Kauferfahrung
15.04.2019
18.04.2019
Hohe Preie Versicherung und dann nur mit Kreditkarte
1.00
Mangelhaft

weg.de antwortet: 24.04.2019
Werter Kunde, die Versicherungssumme (RRKV €43p.P.) ist dem Reisepreis p.P. angepasst, ansonsten wären Sie im Schadensfall unterversichert bzw. würde ein falscher Tarif dann gar nicht zur Anwendung kommen. Bei der HanseMerkur können Sie mit CC bzw. SEPA zahlen. Für die Versicherung wird die ausgewählte Zahlungsart der Reise übernommen.

Datum der Veröffentlichung
18.04.2019
Datum der Kauferfahrung
15.04.2019
18.04.2019
Bis jetzt ist noch alles gut.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.04.2019
Datum der Kauferfahrung
14.04.2019
18.04.2019
Toll
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.04.2019
Datum der Kauferfahrung
15.04.2019
18.04.2019
Einfach und schnell
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
15.04.2019
17.04.2019
Habe gebucht, wurde bestätigt, dann wurde eine Preiserhöhung mitgeteilt. Vielen Dank
1.00
Mangelhaft

weg.de antwortet: 23.04.2019
Lieber Kunde, wir bedauern die Preiserhöhung seitens des Veranstalters. Wurden Ihnen bereits Alternativen angeboten? Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
15.04.2019
17.04.2019
Weg.de hat das beste Preis-Leistungsverhältnis, die App und auch das Onlineportal funktionieren einwandfrei, was man von einigen anderen Poralen nicht behaupten kann. Außerdem kann man mit einem Klick den Transfer inkludieren und hat keine versteckten Kosten. Oft gibt es Cash-back- Gutscheine.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
15.04.2019
17.04.2019
Seit Jahren zuverlässig und Preiswert.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
12.04.2019
17.04.2019
Hat alles bestens geklappt.
5.00
Sehr gut

weg.de Bewertungen

weg.de

weg.de wurde am 28.02.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Elsenheimer Str. 49
80687 München
Deutschland
service@weg.de
weg.de
Anbieter
COMVEL GmbH
Elsenheimerstraße 49
80687 München
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht München HRB 155696
Vertretungsberechtigter
Fabio Cannavale
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit weg.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.