Zertifikat für weg.de

No. X655DB37A1A3D4DEE0F0D2C415DBCB30B
 

Zertifiziert seit
28.02.2014
Gültig bis
27.02.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für weg.de



Gut

4.28/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 40 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.412 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
03.12.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
03.12.2017
Habe eine Reise nach Kuba gebucht und eine Buchungsbestätigung erhalten. Nach 4 Tagen kam eine Nachricht, dass die Reise doch 250€ teurer ist, weshalb ich die Reise nicht antreten werde. Eine Entschädigung gab es nicht
1.00
Mangelhaft

weg.de antwortet: 04.12.2017
Werter Kunde, wir bedauern die Preiserhöhung. Diese wurde uns nachträglich vom Veranstalter ITS mitgeteilt. Gründe wurden keine genannt. Haben die Kollegen Ihnen Alternativen unterbreitet? Danke für Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
21.11.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
21.11.2017
Sehr gut und die Kommunikation war super. Hat sich echt gelohnt anzurufen. Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.11.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
18.11.2017
sehr gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.11.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
10.11.2017
ALLES PERFEKT Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.11.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
09.11.2017
Ich habe telefonisch zwei Einzelzimmer mit unterschiedlichen Abflugorten gebucht und dabei noch einen Gutschein eingelöst. Hat alles super geklappt und der Mitarbeiter an der Hotline war sehr nett.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.10.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
25.10.2017
Sehr gute und schnelle Abwicklung.
Wie immer.
Wir buchen überwiegend bei WEG.DE
Weiter so.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.10.2017
Datum der Kauferfahrung
20.10.2017
23.10.2017
alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.10.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
19.10.2017
Sehr nette Dame am Telefon
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.10.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
10.10.2017
Immer sicher und zuverlässig.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.09.2017
Datum der Kauferfahrung
13.07.2017
29.09.2017
Sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.09.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
27.09.2017
Sämtliche Vorgänge von der Hotel suche, bis zum buchen der Reise, ist sehr gut verständlich angelegt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.09.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
05.09.2017
Ich habe schon mehrmals bei "weg.de" gebucht und war immer sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.09.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
05.09.2017
Schnell, übersichtlich, unkompliziert
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.08.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
29.08.2017
Absolut freundlich & flexibel. Nach Buchungsproblemen einer Pauschalreise, ohne Anfrage eigenständig auf alternative Buchungsmöglichkeiten durch Einzelbuchung des Hotels und des Fluges hingewiesen.Positiver Nebeneffekt: Die Reise wurde abschließend sogar günstiger.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.08.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
24.08.2017
Die Buchung erfolgte umgehend und zur vollen Zufriedenheit. Leider ist bis dato so wie schon bei der letzten Buchung nicht der zugesagte Gutschein zugeschickt. Damals erhielt ich dann auf Nachfrage einen ungültigen Code. Sehr verbessungsbedürftig
3.00
Befriedigend

weg.de antwortet: 05.09.2017
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie keine Gutscheincode erhalten haben. Wir lassen Ihnen für die neue Buchung umgehend einen per Email zukommen. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
18.08.2017
Datum der Kauferfahrung
16.08.2017
18.08.2017
Alles bestens, wie immer.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.08.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
16.08.2017
Sehr freundlicher Service, absolut kompetent bei der Beratung.
Man Bucht gerne bei Weg.de.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.08.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
15.08.2017
Ungünstig ist, dass der Sprung auf das Angebot über Popup geht (daher schlägt Popup-Blocker zu, das ist unnötig, machen andere Seiten nicht).
Sehr gut sind die vorgeschlagenen Zeiten für Beginn/Ende Urlaub. Dadurch erspart man sich das häufige prüfen.
Ebenfalls gut gemacht sind die Flugdetails.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.08.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
11.08.2017
Hotelsuche, Navigation und Buchungsvorgang einfach und verständlich. Habe das teilweise bei anderen Mitbewerbern nicht so empfunden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.08.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
11.08.2017
Wir planten eine Reise nach Mexiko im Winter 2018
Am 01.08.2017 riefen wir bei "weg.de" an. Unsere Wünsche wurden angehört und mit viel Geduld suchte eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin (Frau Rehfeldt) für uns eine Rundreise mit anschließendem Badeurlaub heraus.
Nach Bestätigung des Angebotes, konnten wir schon am Nachmittag die Reiseunterlagen für unseren Urlaub ausdrucken.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.08.2017
Datum der Kauferfahrung
29.05.2017
07.08.2017
alles OK
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.08.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
04.08.2017
Perfekte Beratung mit viel Geduld, Freundlichkeit und Kompetenz
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.08.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
04.08.2017
Alles super einfach....
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.08.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
04.08.2017
Unkomplizierte Handhabung, die Buchung war schnell erledigt. Ich spare mir zukünftig den Gang ins Reisebüro.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.08.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
02.08.2017
Gebucht und dann......
Versuche seit der Buchung vergebens jemand an der Hotline zu erreichen.
Viel zu wenig Informationen zu z. B.15 oder 20 Kg Reisegepäck. Wie Bucht man Sperrgepäck dazu, Gibt es Hilfe des Veranstalters beim Visum vor Ort, etc.

.... und im Ernst, wer verwendet solche langen Kennnummern?
2.00
Ausreichend

weg.de antwortet: 03.08.2017
Lieber Kunde, wahrscheinlich ist die Hotline des Veranstalters aufgrund der Hochsaison schwer zu erreichen. Die lange Kennnummer wird vom Res.sys. automatisch vergeben. Sie haben 20kg Freigepäck, Sperrgepäck kann über 0234 9610 3434 angemeldet werden. Visum erhalten Sie bei der Reiseleitung vor Ort. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
30.07.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
30.07.2017
Ich konnte keine Möglichkeit finden, wo ich extra Wünsche an des Hotel senden
kann.
3.00
Befriedigend

weg.de antwortet: 02.08.2017
Lieber Kunde, dies ist online leider nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie unser Serviceteam unter 0234 9610 3434 bzw. service@weg.de. Die Kollegen leiten Ihre Wünsche ans Hotel weiter. Bitte beachten Sie, dass diese immer unverbindlich sind. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
29.07.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
29.07.2017
Auf weg.de vertraut, Urlaub gebucht für 5 Personen davon 3 Kinder.bei der Buchung achtet man auf die Dauer (10 Tage ) u. Preis. Pauschalreise in einem Paket. Angekommen am Hotel 3:00 Uhr sagte man uns dass wir zu früh da sind . Kinder waren schon kaputt u. Wir mussten im Bereich Lobby auf Sofas schlafen. Beim Anruf mittags bei weg.de sagte Mann mir dass ich das hätte wissen müssen
1.00
Mangelhaft

weg.de antwortet: 02.08.2017
Werter Kunde, wir bedauern die Umstände. Haben Sie die Hotelvoucher vor Abreise geprüft? War dort die Übernachtung ab dem 18ten oder 19ten aufgeführt? Leider buchen einige Veranstalter die Unterkunft bei Nachtankünften erst für den nächsten Tag. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
27.07.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
27.07.2017
Buchungssystem fehlerhaft, nach jeder bestätigte Buchung wird eine Absage gesendet, auch Telefonisch hat die Mitarbeiterin die Reise am Abend bestätigt, morgen war die Absage da. war leider nur Nervensäge....
1.00
Mangelhaft

weg.de antwortet: 28.07.2017
Werter Kunde, bei Ihrer Buchung wurde ein Reisebestandteil im Nachhinein vom Veranstalter leider nicht bestätigt. Wir bedauern dies. Gerne können wir Ihnen eine Alternative heraussuchen, wenn Sie dies möchten. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
21.07.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
21.07.2017
ich bin 100 zufrieden wie mann sich die Mühe gemacht hat mein Urlaub mit 2 Wochen zu verlängern und Dies innerhalb 3 Tage Recht vielen Dank weg.de-Team.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.07.2017
Datum der Kauferfahrung
28.05.2017
01.07.2017
Alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.07.2017
Datum der Kauferfahrung
28.05.2017
01.07.2017
Alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.06.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
25.06.2017
Sehr guter Service. Kompetente Mitarbeiter
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.06.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
25.06.2017
Ich habe die Buchungsbestätigung nie bekommen, jetzt werde ich einmal beim Hotel nachfragen ob das Hotel überhaupt gebucht ist.
1.00
Mangelhaft

weg.de antwortet: 26.06.2017
Lieber Kunde, wir haben die Reisebestätigung vom Veranstalter noch einmal angefordert. Diese wird - sobald sie vorliegt - Ihnen umgehend zugesandt. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
23.06.2017
Datum der Kauferfahrung
18.06.2017
23.06.2017
Die Navigation auf der Seite ist die übliche, also leider auch mit den üblichen Abstrichen. Der Prozess für die Buchung eines Hotelzimmers ist derselbe wie der für die Buchung einer Weltreise - etwas übertrieben kommt einem das im ersten Fall vor.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
20.06.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
20.06.2017
Ich werde in der Zukunft nur direkt beim Hotel Zimmer buchen. Es ist viel günstiger als bei weg.de.
1.00
Mangelhaft

weg.de antwortet: 21.06.2017
Liebe Kundin, wir können nur die Preise abbilden, die wir von den Veranstaltern geliefert bekommen. Normalerweise haben diese durch ihre Großabnehmerraten schon sehr günstige Einkaufspreise. Waren denn die Leistungen vor Ort identisch mit Ihren gebuchten? Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
15.06.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
15.06.2017
Wir haben jetzt etliche Reisen bei Weg.de gebucht und sind sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.06.2017
Datum der Kauferfahrung
21.05.2017
13.06.2017
Läuft alles wie geplant
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
31.05.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
31.05.2017
Eine sehr kompetente Beratung mit ausreichender Information
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
31.05.2017
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
31.05.2017
Buchung ohne Probleme, sehr freundlicher Telefonservice.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2017
Datum der Kauferfahrung
30.04.2017
23.05.2017
Kurzfristige Buchung hat super geklappt. Hervorragender Kundenservice
5.00
Sehr gut

weg.de Bewertungen

weg.de

weg.de wurde am 28.02.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Landsberger Straße 314
80687 München
Deutschland
service@weg.de
weg.de
Anbieter
COMVEL GmbH
Landsberger Straße 314
80687 München
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht München HRB 155696
Vertretungsberechtigter
Fabio Cannavale
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit weg.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.