weg.de- Logo - Bewertungen

weg.de

1.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.156 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Ich finde die Seite weg.de sehr übersichtlich, man findet sich schnell zurecht. Außerdem finde ich die vielen Auswahl-/Filtermöglichkeiten prima (z.B. Direktflug, Verpflegung, WLAN, Strandnähe, Pool, mit oder ohne Transfer, usw.), so kann man ganz genau angeben, welche Kriterien einem bei der Reise wichtig sind. Weg.de nimmt zudem an einem Portal für Mitarbeiterangebote teil, so dass ich, wenn ich über dieses Portal buche, nach meiner Reise 7 % vom Gesamtpreis zurückerstattet bekomme - eine schöne Sache!

26.08.2023
Reise über weg.de gebucht; Abschluss kam dann nicht zu Stande. Hotline angerufen, Flieger sei wohl voll...sie können Angebote nicht so schnell von der Homepage nehmen. 24h später dieses Angebot immer noch bei weg.de auf der Homepage.....inakzeptabel und stümperhaft...glaube sind nur Lockangebote und viele buchen dann teurere Alternativen....kein Vertrauen in weg.de
IG
Ingo G.
Schemmerhofen

Bewertungen für weg.de

Super Kundendienst

Bei der Bestätigung der Bestellung gab es eine Unklarheit bei der Bezahlmöglichkeit. Durch einen Anruf beim Kundendienst konnte das Problem schnell zur vollen Zufriedenheit geklärt werden. Auch nachher hat man(n) sich viel Zeit genommen um andere Fragen zu beantworten und die Hintergründe zu erläutern.
22.05.2024

Vorbildlicher Kundenservice

Wir haben leider einen Fehler bei der Eingabe der Daten gemacht. Die sehr freundlichen Mitarbeitenden im Servicecenter waren sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Es wurde mehrfach telefonisch nachgefragt ob wir noch Fragen haben, ob alles ok ist. Super! Vielen lieben Dank an das Team von Weg.de
Mein Telefonat Gespräch, hat mich bei allen Fragen und Anliegen,sowie einer Änderung sehr geholfen. Perfekt. Ich reise eigentlich nur über weg.de und wir waren mit allem ,was wir gebucht hatten sehr zu Frieden, mit den Hotels und Reisziele.
Ich habe schon sehr oft bei Ihnen gebucht und muss sagen sehr einfach, nicht so kompliziert. Was für mich wichtig ist. Die Urlaubziele waren immer sehr schön, so wie sie beschrieben wurden. Vielen lieben Dank dafür
05.06.2024
Alle gebuchten Reisen bzw. die Buchung und die weitere Abwicklung lief bis jetzt immer gut. Gerne wieder. Die Suchfunktion auf der HP könnte noch ein wenig optimiert werden.
06.06.2024

War immer zufrieden mit weg.de

Die Suche nach Urlaubsreisen ist gut und durch die ständigen Verbesserungen der Webseite sind die Informationen über Hotel, Gegend und Flüge sehr aufschlussreich.
31.05.2024
Buchungsvorgang einfach, aber bei den Zahlungsgarten wird es kompliziert. Diese kann man erst nachträglich ändern
FG
Frank G.
Stadtbergen

Einfach schnell und gut

Ich bin begeistert hat alles prima geklappt sehr schneller Service so macht das wirklich Spaß. Macht weiter so
25.05.2024
Bisher alles gut gelaufen. Hoffen wir, dass es weiterhin so bleibt:) Buchungsprozess übersichtlich 👍
EW
Erna W.
Sindelfingen
29.05.2024
Bin voll dufrieden. Gute Arbeit. Vielen Dank.
27.05.2024

Rückruf innerhalb 30 Minuten…

Ich wurde innerhalb 30 Minuten kontaktiert, nachdem ich einen Fehler eingegeben habe.
HK
Benutzerfreundliche Oberfläche und einfache, umfangreiche Auswahlmöglichkeiten
HW
Hape W.
Stabach
05.06.2024

Alles bestens

Gebucht, gezahlt, alles gut wenn der Reiseveranstalter nicht pleite geht (lach)

Pauschalreise

alles gut zu finden, das Suchen kann gut angepasst werden, Buchung ist einfach
MW
Michael W.
Biebesheim
Habe schon öfters über weg.de gebucht und bis dato lief es immer einwandfrei.
SD
Bisher ist alles bestens gelaufen, nicht die erste Erfahrung dieser Art.
IB
HE
Harry E.
Admont
01.06.2024
Habe schon zig-male bei weg.de gebucht; immer wieder gerne.
KS
Klaus S.