Zertifikat für weg.de

No. X655DB37A1A3D4DEE0F0D2C415DBCB30B
 

Zertifiziert seit
28.02.2014
Gültig bis
27.02.2020
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für weg.de



Gut

4.46/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 767 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat weg.de schon 2.179 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
20.07.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
20.07.2019
Bei Bezahlart hatte ich Kreditkarte (Visa) ausgewählt, doch aus nicht erkennbarem Grund funktionierte dies nicht Musste nach langem Hin- und Her-Probieren dann bezahlen mit Überweisung auswählen (was ich eigentlich ja nicht wollte) Finde ich nicht gut
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.07.2019
Datum der Kauferfahrung
18.07.2019
20.07.2019
Ich bin seit Jahre Kunde bei Weg.de,und sehr begeistert...
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
19.07.2019
Gute UX, gute Filterfunktionen und Preise
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
Datum der Kauferfahrung
16.07.2019
19.07.2019
schnelle und reibungslose Buchung im Internet
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
18.07.2019
super übersichtlich und selbsterklärend
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2019
Datum der Kauferfahrung
15.07.2019
17.07.2019
Alles super Dankeschön
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2019
Datum der Kauferfahrung
15.07.2019
17.07.2019
Gute Preise, und guter Service, nach einem "Ausflug" ins Reisebüro wieder zu Weg.de zurück gekehrt. Der Buchungsvorgang ist selbsterklärend.
Werde weiter Weg.de buchen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2019
Datum der Kauferfahrung
15.07.2019
17.07.2019
Gute Internetseite, gute Angebote, alles bestens. Immer wieder gerne.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2019
Datum der Kauferfahrung
10.01.2019
17.07.2019
War ganz gut.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
17.07.2019
Sehr guter Service
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2019
Datum der Kauferfahrung
06.07.2019
17.07.2019
Hat alles reibungslos geklappt. Danke...
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2019
Datum der Kauferfahrung
13.03.2019
16.07.2019
Unsere Reise war nach Ägypten. Wir (ich und mein Mann) sind mit Arbeit der Reisebüro und des Reiseveranstalters überhaupt nicht zufrieden:
Erstmals 2 St. Flugverspätung und kein Essen am Board, dann mussten wir noch im Hotel in Ägypten ca 12 Stunden auf Zimmer warten, so war unsere Reise organisiert, einfach Horror, nie wieder bei weg.de bzw. Ltur was bestellen
1.00
Mangelhaft

weg.de antwortet: 17.07.2019
Werte Kunden, wir bedauern die Umstände. Gern leiten wir Ihr Schreiben an Ltur weiter. Leider kann man bei 2h Verspätung keine Ansprüche geltend machen. Der CheckIn ist weltweit meist zw. 12 und 14 Uhr, darauf haben wir keinen Einfluss. Das Zimmer muss vor Nutzung noch gereinigt werden. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
15.07.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
15.07.2019
Unkomplizierte Buchung und gute Preise
Wir haben bei weg.de schon oft gebucht und waren immer zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.07.2019
Datum der Kauferfahrung
13.07.2019
15.07.2019
Gebucht und dann Bescheid bekommen das Buchung ungültig ist da der Preis vom Anbieter verändert wurde. Dann gleich über HolidayCheck gebucht über den gleichen Veranstalter und alles hat sofort geklappt. Nie wieder weg.de. KEIN STERN UNGENÜGEND
1.00
Mangelhaft

weg.de antwortet: 16.07.2019
Werter Kunde, wir bedauern die Preisdifferenz seitens des Veranstalters. Uns wundert, dass der alte Preis bei HC noch zu bekommen war, denn wir beziehen unsere Angebote alle aus ein und derselben Datenbank. Somit werden Änderungen bei allen Internetportalen aktiv.

Datum der Veröffentlichung
15.07.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
15.07.2019
All has been very clear. Maybe the colour of the icons of the credit cards accepted would help.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.07.2019
Datum der Kauferfahrung
12.07.2019
14.07.2019
Toller Service Sehr schnell und kompetent
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.07.2019
Datum der Kauferfahrung
21.06.2019
14.07.2019
Nur beste Erfahrungen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.07.2019
Datum der Kauferfahrung
10.07.2019
13.07.2019
Alles Prima
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.07.2019
Datum der Kauferfahrung
10.07.2019
12.07.2019
Immer wieder gerne und gut.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.07.2019
Datum der Kauferfahrung
09.07.2019
11.07.2019
Schlechte Betreuung, wurden einfach abserviert. Schaut wo ihr bleibt.. Angebot gibt es nicht mehr.. aber wartet einfach nochmal 24 Stunden bis wir euch das sagen..-Alternativen haben wir aber auch nicht. Und persönlich sagen wir euch das auch nicht. Schönen Urlaub
1.00
Mangelhaft

weg.de antwortet: 12.07.2019
Werte Kundin, wir bedauern, dass der Veranstalter die Reise aufgrund eines techn. Versagens nicht einbuchen konnte und nun keine Alternativen mehr vorhanden sind. In der Hochsaison kann dies leider vorkommen. Hat Ihnen das Servicecenter mittlerweile andere Angebote unterbreitet? Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
11.07.2019
Datum der Kauferfahrung
05.07.2019
11.07.2019
Sehr übersichtlich gestaltete Website
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.07.2019
Datum der Kauferfahrung
08.07.2019
10.07.2019
Die Erreichbarkeit könnte etwas noch besser werden, sonst alles ok
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
09.07.2019
Datum der Kauferfahrung
07.07.2019
09.07.2019
Schon oft genutzt und nie Probleme... Tolles Portal
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.07.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
09.07.2019
Selten so nerviger und langwieriger Buchungsprozess. Reisegutschein wird erst 14 Tage nach Reiseantritt gutgeschrieben - anstatt sofort verrechnet zu werden. Ich gehe also in Vorleistung? Unverschämt
1.00
Mangelhaft

weg.de antwortet: 10.07.2019
Werter Kunde, den Gutschein erhalten Sie von uns - der Comvel GmbH. Daher kann er nicht mit der Reisesumme, die Sie an den Veranstalter zahlen, verrechnet werden. Auszahlung ist erst nach Rückreise, um unrechtmäßige Auszahlungen bei Stornierungen vorzubeugen. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
09.07.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
09.07.2019
Schnell und unkompliziert Immer gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.07.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
09.07.2019
sehr übersichtige und schnelle buchung,haben jahrzehnte bei sonnenklar gebucht,jetzt haben sie neue kunden
5.00
Sehr gut

weg.de antwortet: 16.07.2019
Wir heißen Sie als neuen Kunden von weg.de herzlich willkommen

Datum der Veröffentlichung
09.07.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
09.07.2019
Hotelinformation und Umgebung ausreichend und gut.
Buchungsseite übersichtlich und läßt sich schnell und einfach bearbeiten.
Wenn meine Erwartungen am Urlaubsort erfüllt werden .... Spitze
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
07.07.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
07.07.2019
Flexibel und gewohnt sehr gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
03.07.2019
05.07.2019
super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.07.2019
Datum der Kauferfahrung
30.06.2019
02.07.2019
Schnelle und unkomplizierte Buchung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.07.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
01.07.2019
Geburtsdatum sehr aufwendig einzugeben
Gutschein keine Möglichkeit Kontonummer anzugeben
3.00
Befriedigend

weg.de antwortet: 02.07.2019
Lieber Kunde, was ist an der Eingabe des Geburtsdatumes aufwendig Ihrer Meinung nach? Entweder schreiben Sie es einfach in das Feld oder nutzen den Kalender. Die Kontodaten für den Gutschein geben Sie erst nach der Buchung ein. Oder gab es hier eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
01.07.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
01.07.2019
Lange zeit ich bin bei weg.de zufrieden danke .gebel .aus Wiesbaden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.07.2019
Datum der Kauferfahrung
23.06.2019
01.07.2019
leider mußten wir am Flughafen vor dem Flug an den betreffenden Schalter und konnten die Unterlagen nicht selbstständig zu Hause ausdrucken, was wir durchaus gerne getan hätten
3.00
Befriedigend

weg.de antwortet: 02.07.2019
Liebe Kunden, wurden die Unterlagen nicht per Email zugesandt oder gab es einen Grund diese am Flughafenschalter abzuholen. In den letzten Jahren ist dies eher die absolute Ausnahme geworden. Danke für weitere Details.

Datum der Veröffentlichung
29.06.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
29.06.2019
Im Vergleich mit anderen Online-Portalen tolle Rabattaktionen mit Geld-Zurück-Gutscheinen. Einfach Super.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.06.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
29.06.2019
Super Angebot und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.06.2019
Datum der Kauferfahrung
26.06.2019
28.06.2019
Leicht zu Bedienen, toller Service
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.06.2019
Datum der Kauferfahrung
24.06.2019
28.06.2019
Wenig später kam auch schon die Bestätigung. Leider musste ich feststellen, dass sich der Reisepreis erhöht Ohne erneute Rücksprache wurde dann die Buchung getätigt. Nachdem ich die Buchung stornieren wollte, forderte weg.de eine Stornierungsgebühr in Höhe von 398,00 EUR - Finger Weg, Kundendienst unfreundlich
1.00
Mangelhaft

weg.de antwortet: 01.07.2019
Werter Kunde, wir bedauern die Preiserhöhung seitens des Veranstalters. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, übernehmen wir die Differenz. Diese wird nach entgegen dem üblichem Ablauf nicht nach Reise sondern in den kommenden Tagen ausgezahlt. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
28.06.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
28.06.2019
Die Reise konnte nicht vollständig über das Netz gebucht werden. Ich musste im Center anrufen ,um die Zahlumgsformalitäten zu erledigen, dann wurde der Preis höher als angegeben.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
28.06.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
28.06.2019
Sehr schnelle Suche, als buchbar angezeigte Angebote waren dann auch verfügbar. Preislich deutlich besser als Reiseveranstalter, z.B. günstiger als Tui.com Seite
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.06.2019
Datum der Kauferfahrung
24.06.2019
27.06.2019
Ging sehr einfach und schnell.
5.00
Sehr gut

weg.de Bewertungen

weg.de

weg.de wurde am 28.02.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Elsenheimer Str. 49
80687 München
Deutschland
service@weg.de
weg.de
Anbieter
COMVEL GmbH
Elsenheimerstraße 49
80687 München
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht München HRB 155696
Vertretungsberechtigter
Fabio Cannavale
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit weg.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.