Zertifikat für weg.de

No. X655DB37A1A3D4DEE0F0D2C415DBCB30B
 

Zertifiziert seit
28.02.2014
Gültig bis
27.02.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für weg.de



Sehr gut

4.56/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 106 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.405 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

   
Sehr nette Dame am Telefon
5.00
Sehr gut

Immer sicher und zuverlässig.
5.00
Sehr gut

Sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Sämtliche Vorgänge von der Hotel suche, bis zum buchen der Reise, ist sehr gut verständlich angelegt.
5.00
Sehr gut

Ich habe schon mehrmals bei "weg.de" gebucht und war immer sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Schnell, übersichtlich, unkompliziert
Alles super
5.00
Sehr gut

Absolut freundlich & flexibel. Nach Buchungsproblemen einer Pauschalreise, ohne Anfrage eigenständig auf alternative Buchungsmöglichkeiten durch Einzelbuchung des Hotels und des Fluges hingewiesen.Positiver Nebeneffekt: Die Reise wurde abschließend sogar günstiger.
5.00
Sehr gut

Die Buchung erfolgte umgehend und zur vollen Zufriedenheit. Leider ist bis dato so wie schon bei der letzten Buchung nicht der zugesagte Gutschein zugeschickt. Damals erhielt ich dann auf Nachfrage einen ungültigen Code. Sehr verbessungsbedürftig
3.00
Befriedigend

weg.de antwortet: 05.09.2017
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie keine Gutscheincode erhalten haben. Wir lassen Ihnen für die neue Buchung umgehend einen per Email zukommen. Vielen Dank.

Alles bestens, wie immer.
5.00
Sehr gut

Sehr freundlicher Service, absolut kompetent bei der Beratung.
Man Bucht gerne bei Weg.de.
5.00
Sehr gut

Ungünstig ist, dass der Sprung auf das Angebot über Popup geht (daher schlägt Popup-Blocker zu, das ist unnötig, machen andere Seiten nicht).
Sehr gut sind die vorgeschlagenen Zeiten für Beginn/Ende Urlaub. Dadurch erspart man sich das häufige prüfen.
Ebenfalls gut gemacht sind die Flugdetails.
4.00
Gut

Hotelsuche, Navigation und Buchungsvorgang einfach und verständlich. Habe das teilweise bei anderen Mitbewerbern nicht so empfunden.
5.00
Sehr gut

Wir planten eine Reise nach Mexiko im Winter 2018
Am 01.08.2017 riefen wir bei "weg.de" an. Unsere Wünsche wurden angehört und mit viel Geduld suchte eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin (Frau Rehfeldt) für uns eine Rundreise mit anschließendem Badeurlaub heraus.
Nach Bestätigung des Angebotes, konnten wir schon am Nachmittag die Reiseunterlagen für unseren Urlaub ausdrucken.
5.00
Sehr gut

alles OK
5.00
Sehr gut

Perfekte Beratung mit viel Geduld, Freundlichkeit und Kompetenz
5.00
Sehr gut

Alles super einfach....
5.00
Sehr gut

Unkomplizierte Handhabung, die Buchung war schnell erledigt. Ich spare mir zukünftig den Gang ins Reisebüro.
5.00
Sehr gut

Gebucht und dann......
Versuche seit der Buchung vergebens jemand an der Hotline zu erreichen.
Viel zu wenig Informationen zu z. B.15 oder 20 Kg Reisegepäck. Wie Bucht man Sperrgepäck dazu, Gibt es Hilfe des Veranstalters beim Visum vor Ort, etc.

.... und im Ernst, wer verwendet solche langen Kennnummern?
2.00
Ausreichend

weg.de antwortet: 03.08.2017
Lieber Kunde, wahrscheinlich ist die Hotline des Veranstalters aufgrund der Hochsaison schwer zu erreichen. Die lange Kennnummer wird vom Res.sys. automatisch vergeben. Sie haben 20kg Freigepäck, Sperrgepäck kann über 0234 9610 3434 angemeldet werden. Visum erhalten Sie bei der Reiseleitung vor Ort. Vielen Dank.

Ich konnte keine Möglichkeit finden, wo ich extra Wünsche an des Hotel senden
kann.
3.00
Befriedigend

weg.de antwortet: 02.08.2017
Lieber Kunde, dies ist online leider nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie unser Serviceteam unter 0234 9610 3434 bzw. service@weg.de. Die Kollegen leiten Ihre Wünsche ans Hotel weiter. Bitte beachten Sie, dass diese immer unverbindlich sind. Vielen Dank.

Auf weg.de vertraut, Urlaub gebucht für 5 Personen davon 3 Kinder.bei der Buchung achtet man auf die Dauer (10 Tage ) u. Preis. Pauschalreise in einem Paket. Angekommen am Hotel 3:00 Uhr sagte man uns dass wir zu früh da sind . Kinder waren schon kaputt u. Wir mussten im Bereich Lobby auf Sofas schlafen. Beim Anruf mittags bei weg.de sagte Mann mir dass ich das hätte wissen müssen
1.00
Mangelhaft

weg.de antwortet: 02.08.2017
Werter Kunde, wir bedauern die Umstände. Haben Sie die Hotelvoucher vor Abreise geprüft? War dort die Übernachtung ab dem 18ten oder 19ten aufgeführt? Leider buchen einige Veranstalter die Unterkunft bei Nachtankünften erst für den nächsten Tag. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Vielen Dank.

Buchungssystem fehlerhaft, nach jeder bestätigte Buchung wird eine Absage gesendet, auch Telefonisch hat die Mitarbeiterin die Reise am Abend bestätigt, morgen war die Absage da. war leider nur Nervensäge....
1.00
Mangelhaft

weg.de antwortet: 28.07.2017
Werter Kunde, bei Ihrer Buchung wurde ein Reisebestandteil im Nachhinein vom Veranstalter leider nicht bestätigt. Wir bedauern dies. Gerne können wir Ihnen eine Alternative heraussuchen, wenn Sie dies möchten. Vielen Dank.

ich bin 100 zufrieden wie mann sich die Mühe gemacht hat mein Urlaub mit 2 Wochen zu verlängern und Dies innerhalb 3 Tage Recht vielen Dank weg.de-Team.
5.00
Sehr gut

Alles gut
5.00
Sehr gut

Alles gut
5.00
Sehr gut

Sehr guter Service. Kompetente Mitarbeiter
5.00
Sehr gut

Ich habe die Buchungsbestätigung nie bekommen, jetzt werde ich einmal beim Hotel nachfragen ob das Hotel überhaupt gebucht ist.
1.00
Mangelhaft

weg.de antwortet: 26.06.2017
Lieber Kunde, wir haben die Reisebestätigung vom Veranstalter noch einmal angefordert. Diese wird - sobald sie vorliegt - Ihnen umgehend zugesandt. Vielen Dank.

Die Navigation auf der Seite ist die übliche, also leider auch mit den üblichen Abstrichen. Der Prozess für die Buchung eines Hotelzimmers ist derselbe wie der für die Buchung einer Weltreise - etwas übertrieben kommt einem das im ersten Fall vor.
4.00
Gut

Ich werde in der Zukunft nur direkt beim Hotel Zimmer buchen. Es ist viel günstiger als bei weg.de.
1.00
Mangelhaft

weg.de antwortet: 21.06.2017
Liebe Kundin, wir können nur die Preise abbilden, die wir von den Veranstaltern geliefert bekommen. Normalerweise haben diese durch ihre Großabnehmerraten schon sehr günstige Einkaufspreise. Waren denn die Leistungen vor Ort identisch mit Ihren gebuchten? Vielen Dank.

Wir haben jetzt etliche Reisen bei Weg.de gebucht und sind sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Läuft alles wie geplant
5.00
Sehr gut

Eine sehr kompetente Beratung mit ausreichender Information
5.00
Sehr gut

Buchung ohne Probleme, sehr freundlicher Telefonservice.
5.00
Sehr gut

Kurzfristige Buchung hat super geklappt. Hervorragender Kundenservice
5.00
Sehr gut

einfach und schnell
5.00
Sehr gut

Habe 10 Tage Teneriffa gebucht u. musste im Nachhinein feststellen, dass der Pool umgebaut wird. Auf der Homepage stand es zwar, jedoch so versteckt und überhaupt nicht ersichtlich. Hätte ich das gewusst , hätte ich die Reise nicht gebucht. Die Dame am Service Telefon musste selbst erstmal 10 Min suchen um zu zeigen, wo diese Info stand und sagte selbst, dass es wirklich schlecht zu finden ist
1.00
Mangelhaft

weg.de antwortet: 24.04.2017
Werte Kundin, wir bedauern, dass Sie den Hinweis unter Punkt "Hoteldetails & Mitteilung des Veranstalters" nicht gelesen haben. Dort steht gleich im ersten Absatz "Bitte beachten Sie, dass vom 17.04.17 bis ca. 17.07.17 der Pool renoviert wird." Wir gehen davon aus, dass die Kunden diese Hinweise lesen. Vielen Dank.

Alles prima
5.00
Sehr gut

Hat alles gut geklappt. Freundlicher Kundenservice.
5.00
Sehr gut

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon. Ich bat sie um eine Mail-Adresse vom Hotel, dass sie sofort heraussuchte. Auch auf andere Fragen gab sie bereitwillig Auskunft. Alles perfekt.
5.00
Sehr gut

sehr netter Kontakt, sehr kompetent
5.00
Sehr gut

Telefonische Buchung problemlos möglich, toller Service, netter Ansprechpartner, gerne wieder. :-)
5.00
Sehr gut

weg.de Bewertungen

weg.de

weg.de wurde am 28.02.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Landsberger Straße 314
80687 München
Deutschland
service@weg.de
weg.de

Anbieter
COMVEL GmbH
Landsberger Straße 314
80687 München
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht München HRB 155696
Vertretungsberechtigter
Sven Ahrens, Kai Boyd, Julius Kirscheneder
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit weg.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.