Ich finde die Seite weg.de sehr übersichtlich, man findet sich schnell zurecht. Außerdem finde ich die vielen Auswahl-/Filtermöglichkeiten prima (z.B. Direktflug, Verpflegung, WLAN, Strandnähe, Pool, mit oder ohne Transfer, usw.), so kann man ganz genau angeben, welche Kriterien einem bei der Reise wichtig sind.
Weg.de nimmt zudem an einem Portal für Mitarbeiterangebote teil, so dass ich, wenn ich über dieses Portal buche, nach meiner Reise 7 % vom Gesamtpreis zurückerstattet bekomme - eine schöne Sache!
Reise über weg.de gebucht; Abschluss kam dann nicht zu Stande. Hotline angerufen, Flieger sei wohl voll...sie können Angebote nicht so schnell von der Homepage nehmen. 24h später dieses Angebot immer noch bei weg.de auf der Homepage.....inakzeptabel und stümperhaft...glaube sind nur Lockangebote und viele buchen dann teurere Alternativen....kein Vertrauen in weg.de
Alles gut. Bis auf Gutschein. Denn die Gutscheine muss man bei weg.de innerhalb kurzer Zeit einlösen, sonst gilt nicht mehr!
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es geht schnell.
Leider hat die Dame, als ich sagte ich möchte gerne buchen, einfach aufgelegt.
Ich hatte noch ein paar Fragen.
Online ging es schnell, aber meine Fragen konnte ich nicht klären.
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Top Kundenservice
Der Kundenservice hat mir sehr geholfen, als ich Probleme mit dem Einlösen meines Rabattgutscheins hatte. Sie waren schnell, professionell und sehr freundlich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.