glogner-shop.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 05.01.2023
glogner-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herrn ich habe ein panikschloss bestellt ich bin sehr freundlich beraten worden die Damen und Herrn waren sehr freundlich aber ich musste den Artikel zurück schicken da es nicht gepasst hat schade aber die Firma glogner würd ich weiter empfehlen mit freundlichen Grüße Frau bathen

10.10.2023
Erst ist nach der Bestellung aufgefallen das es das Angebotene Material nicht mehr gibt, dann muss man auf die angekündigte Rückzahlung warten.

Bewertungen für glogner-shop.de

20.06.2023
09.10.2023

Artikel mit mal nicht mehr Lieferbar

Ich habe bestellt und das Geld überwiesen und dann kommt ein paar Tage später, Artikel kann nicht mehr geliefert werden
11.09.2023
10.10.2023
13.09.2023
Wir haben unsere Ware immer noch nicht.