tuul.zone- Logo - Bewertungen

2.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
tuul.zone erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Gute Preise viel Auswahl. Negativ ist aber der lange Versand 5-7 Tage ist heutzutage meiner Meinung nach zulange

19.06.2023
Ware nach über 9 Tagen immer noch nicht angekommen. Und das obwohl die Ware im Shop als "verfügbar" angezeigt wurde, was für mich wichtig und auch der Grund für die Bestellung war. Keine Information seitens des Anbieters. Auf Kontaktversuche wird nicht geantwortet. Werde jetzt einen Fall bei PayPal eröffnen müssen und habe meine Ware noch immer nicht.

Bewertungen für tuul.zone

Aliexspres von China ist besser und schneller. Dazu noch günstig.
22.03.2024
Ihr müsst schneller liefern!
Sehr lange Lieferzeit
J.-M B.
Thür.
10.03.2024

leider keine Empfehlung

Für meine Kettensäge benötigte ich dringlichst eine neue Führungsschiene,es wurde im Stutus angezeigt,lieferbar-auf Lager ,Lieferzeit 3-5 Tage ,nach Bestellung in der Mail des Versenders 7-9 Tage Lieferzeit. Nach 10 Tagen meine Anfrage per Mail zur Lieferung -die Antwort :unser Lieferant hat uns die Auskunft gegeben erst viel später liefern zu können. Ab Datum ca.3 Wochen. Ich habe umgehend storniert und mein Zahlbetrag zurück erhalten.

Das Ganze hatte ein fragwürdiges „Gschmäckle"

Die angegebene Versand-/ Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten. Bei dem Versuch, tuulzone zu erreichen, war das nicht möglich. Somit wurde die Bestellung widerrufen. Ein Tag später kam die Versandmeldung. Ich wartete ab; die Lieferung und Ware war ordnungsgemäß; der Widerruf wurde zurück genommen. Das Ganze hatte ein fragwürdiges „Gschmäckle".
SH

Was ist da los?

Bestellung lief soweit gut. Die Lieferung erfolgte in zwei Teilen und leider fehlte da ein Paket Schrauben. Kann grundsätzlich passieren, aber weder per Telefon noch per Mail ist die Firma zu erreichen. Mails kommen als nicht zustellbar zurück! Das ist unterirdisch und das war leider meine erste und letzte Bestellung da.
GS
Gordana S.
Villingen-Schwenningen

Zwei Positionen Bestellt und Bezahlt, nur eine Position erhalten.

Zwei Positionen Bestellt und Bezahlt, nur eine Position bis heute erhalten. Etliche Reklamations emails meinerseits wurden sehr unprofessionell von verschiedenen tuulzone Mitarbeitern bearbeitet. Ich warte bis heute auf die Anlieferung der fehlenden zweiten Position.
MH
Michael H.
Osterode am Harz

Erste und letzte Bestellung.

Bestellte Arbeitshose müsste ich zurückschicken,sie war zu klein,obwohl ich sie schon eine Nummer größer bestellt hatte und wird einem Hin und Rückversand noch in Rechnung gestellt,erste und letzte Bestellung.
Fast doppelte Lieferzeit wie angegeben. 5-7 Tage waren angegeben. Am 12 Tag war die Lieferung noch nicht da. Auf meinem Hinweis hat man sich entschuldigt das die Ware sich ein wenig verspätet hat 😕.
18.03.2024
2 Bestellungen am gleichen Tag aufgegeben, aber die eine hat 5 Tage länger gedauert, die andere war aber auch nicht superschnell. Ich wollte schon fast stornieren, weil es so lange gedauert hat.

Bei der Bestellung der Waare ist nicht erhalten

Bei der Bestellung der Waare ist nicht ersichtlich, dass die Anlieferung 10! Wochen dauert. Unmöglich so zu arbeiten. Nie wieder werden wir bei euch bestellen!
25.02.2024
weil man hinter seiner ware her schreiben muss und versand nicht wie beschrieben in 2-3 tage passiert sonder erst nach nachfragen und 1.5 wochen.
Artikel war erst gar nicht lieferbar, Auftrag wurde daraufhin storniert und dann kam ohne weitere Angabe doch die Lieferung.
UR
Uwe R.
Königswartha
Leider kann ich nichts bewerten, da der bestellte Artikel auf den ich seit dem 26.02. warte bei mir nicht angenommen ist.
08.03.2024
Es dauerte eine Woche bis sie mitteilen konnten, dass der Artikel nicht geliefert werden kann!!
HE
16.03.2024
Wir haben bei Vorkasse ohne zusätzliche Info 11 Tage auf Ware gewartet. Ware wie erwartet.