tuul.zone- Logo - Bewertungen

2.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
tuul.zone erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.01.2024
Hallo ist alles super außer Spedition UPS ist das letzte habe meine Ware nicht bekommen bin zu Spedition UPS haben gesagt alle Fahrer sind krank das wegen ist ja Problem OK kann auch passieren aber Paket haben die mir nicht rausgegeben weil es ist in irgendeiner Kiste, OK kann ja sein! Wurde mir gesagt kommen sie morgen ich habe erwähnt dass ich ungleiche Zeituhr komme (Öffnung Zeit ist Mo. Fr. 8- bis 19 Uhr) komme nächste Tag Freitag um 18 Uhr wie gestern mach die Tür for der Nase zu und sag kommen sie am Montag weil ich habe Computer schon eingefahren obwohl die wusste dass ich nach 18 Uhr kommen würde es war auch gleiche Frau an der Theke.

19.06.2023
Ware nach über 9 Tagen immer noch nicht angekommen. Und das obwohl die Ware im Shop als "verfügbar" angezeigt wurde, was für mich wichtig und auch der Grund für die Bestellung war. Keine Information seitens des Anbieters. Auf Kontaktversuche wird nicht geantwortet. Werde jetzt einen Fall bei PayPal eröffnen müssen und habe meine Ware noch immer nicht.

Bewertungen für tuul.zone

SZ
Stefan Z.
Ennepetal
20.02.2024

Top Shop 👍🏻

Habe das erste mal dort bestellt und bin begeistert. Der Versand ist zwar für wenige Teile in zwei Päckchen erfolgt, ging aber zackig über die Bühne. Werkzeug auch top 👍🏻
05.02.2024
Von der Onlinebestellung bis zur Lieferung schnell und unbürokratisch selbst die Rücksendung war unkompliziert. Leider haben die Arbeitsschuhe nicht gepasst.
Schnelle Lieferung, genau wie beschrieben! Beim nächsten vielleicht noch die Zusendung mitteilen, dann weiß man auch wann das Päckchen ankommt. Ansonsten Top!
EB
Eva B.
Oedheim
18.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Produkt genauso wie ich es mir vorgestellt habe, mal ein kleinerer Bürstenkopf um in die Ecke zu gelangen.
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und Retoure wurde auch schnell bearbeitet und zurückgezahlt. Ich kann nur weiterempfehlen.
MD
Michael D.
Duisburg
Schneller Versand. Guter Webshop. Qualitativ hochwertiges Werkzeug zumindest dem Anschein nach. Der Praxistest steht noch auf.
RN
Rolf N.
Bad Breisig

Gut und Schnell

Bei Rückfragen hatte ich eine gute Unterstützung zum Produkt. Schnelle unbürokratisch und freundliche Hilfe.
RK
Ray K.
Nordhessen
15.02.2024
Schneller geliefert als angekündigt. Die Qualität ist die Originalqualität von KS Tools. Der Preis ist sehr gut.
Das Bestellung war ist einfacher und schneller geliefert, bin ehrlich gesagt zufrieden
09.02.2024
Die angegebene Lieferzeit paste nicht, es dauerte länger ! Ware war erwartend gut
UJ
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Hatte sehr gute Qualität.
HS
Horst S.
Diekholzen
10.02.2024
+Schlagnuss 1/2" 36 wie beschrieben + Liefertermin eingehalten + bester Preis+
Alle Alles klar, ich nutze diesen Shop zum ersten Mal und bin sehr zufrieden
Lieferung schneller als angegeben und Ware wie beschrieben. Gute Erfahrung.
Bereits mehrfach bestellt, bis jetzt ohne jegliche Beanstandung, sehr gut!!
Sehr schnelle und zuferlässige Lieferung. Schnelle Antwort bei Rückfragen.
WB
Werner B.
Wrestedt
Der Preis war sehr gut. Die Lieferung war sehr schnell. Alles super!!!
Alles Bestens,besser geht`s nicht.Bin bestens zufrieden. Danke an alle.
JG
Josef G.
Rheine
05.02.2024
Bestellte Ware ist superschnell und ohne Probleme geliefert worden.
04.02.2024
Günstigster Preis den ich gefunden habe! Relativ schnell geliefert.