tuul.zone- Logo - Bewertungen

tuul.zoneBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 02.10.2022
tuul.zone ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tuul.zone können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2020
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für tuul.zone

03.09.2022
Die besten Preise shipped, schneller zuverlässiger Versand, Superservice durch den Kundendienst: engagiert, kulant, kommunikativ. Ehrlich gesagt der beste Kundenservice, den ich kenne, besser als bei anderen Händlern und bei Herstellern. Gut, dass es diesen neuen Händler gibt, bin sehr dankbar!

04.03.2022
Ich habe Ware im Shop mit einer angegebenen Lieferzeit von 1- 3 Tagen bestellt. Die Bewertungen auf trustami ließen auf eine problemlose Abwicklung schließen. Am nächsten Tag erfolgte die Info, dass die Ware nicht verfügbar ist und erst 9 Tage später versendet werden könnte. Das wäre alles noch zu verkraften, Fehler passieren überall. Im guten Glauben und auf Nachfrage der Lieferzeit für einen weiteren Artikel habe ich auch ein 2. Mal bestellt. Einen Tag später sollte ich dann 3 Wochen auf die Ware warten. Die 2. Bestellung habe ich sofort storniert und eine Stornobestätigung erhalten. Auf das Geld warte ich noch. Meine erste Bestellung ist im Netz, auch nach meinem Hinweis, immer noch mit einer Lieferzeit von 1 - 3 Tagen für diesen Artikel angegeben. Mein Paket wurde ohne Angabe einer Trackingnr. versendet. Erst nach dem Einschalten von Paypal wurde eine Trackingnr. zugesendet. Obwohl reichlich Kommunikation mit dem Verkauf vorhanden war, komme ich nicht umhin die ganze Abwicklung als mangelhaft zu bewerten. Eine solche Vorgehensweise ist heutzutage absolut nicht akzeptabel. Meine Ware wurde nun vom Hersteller selbst versendet. Möglicherweise ist tuulzone nur eine Platform, ohne Warenbestand. Falls meine Vermutung zutrifft, liegen dort wohl die Probleme...

Bewertungen für tuul.zone

03.09.2022
Der Shop macht einen gute und professionellen Eindruck, der Preis war sehr gut. Der Service antwortet schnell. Was mir nicht gefällt ist die „du“-Ansprache, das kann ich im geschäftlichen Umfeld nicht leiden. Die Werbe-Labertaschen die immer noch verkaufen wollen, das würde „Kundennähe schaffen“ sollten besser beim Schulfest Waffeln backen. Die Verpackung war nicht gut. Die Ware, eine Brechstange, hat sich durch den Karton gebohrt und DHL musste nachverpacken. Das heißt zwei Tage Verzögerung.
18.09.2022
Für eine Bestellung ( ein paar Schrabendreher ,Winkelinbuss, Feinmechaniker Schraubendreher ) drei Pakete an drei verschiedenen Tagen.Nicht gerade CO2 und Energie freundlich!!!! Keine Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung!Annahme glücksache!Sonst sind die Artikel von tuulzone gut
Antwort von tuul.zone
Hallo, besten Dank für deine Bewertung. Leider hast du vollkommen Recht. Die verschiedenen Sortiment und komplementären Produkte eines Hersteller sollten wir besser zusammenführen, aktuell sind diese leider auf mehrere Läger verstreut. Hoffen sehr, dass wir zum Ende des Jahres eine größere Lagerfläche erhalten um eine Vielzahl unserer Artikel an einem zentralen Logistikstandort zu bedienen bzw. zu versenden. Wir hoffen auf dein Verständnis für die aktuelle Situation. Viele Grüße dein tuulzone Team
14.09.2022
Steht für gutes Angebot an Serviceteilen, wo andere Anbieter zum Neukauf raten. Gut sortiert. Auftragsannahme und Abwicklung ist gut, auch mit Nachweis der Bestellung, Zahlungsabsicherung und versandt. GUT
Toller Shop mit Riesen Auswahl und Verfügbarkeit und das zu tollen Preisen. Bestellung verlief absolut reibungslos und wurde schnell versendet.
Mit dem geliefertem Produkt zufrieden, Verpackung top, Preis top, Qualität im Einsatz muß sich zeigen. Weiter so, besser geht nicht!!!!!!
Bestellung, Ware, Verpackung einwandfrei. Lediglich die Ware könnte schneller auf dem Versandweg gebracht werden
15.09.2022
Einfach beliebige HECO Nummer in das Suchfeld eingeben und schnell bestellt. Top!!!
18.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Ware kam in gewohnter KS-Tools Qualität.
Alles super, Support lösungsorientiert, Ware wie beschrieben, zeitnahe Lieferung
06.09.2022
Schneller Service . Teilpakete weil nicht alles am Lager war perfekt. Weiter so
05.09.2022
Die bestellten Bits wurden schnell geliefert und entsprechen der Beschreibung.
18.09.2022
Bestellt schnelle zuverlässige Lieferung alles top gelaufen
Schnelle Lieferung und gute Qualität der bestellten Ware.
05.09.2022
Schnelle Lieferung Auftragsbearbeitung vorbildlich.
Schneller nachvollziehbarer Versand. Super Qualität.
08.09.2022
Gute Ware, sehr gute Preise und schnelle Lieferung.
09.09.2022
Ware kam schnell und entspricht der Beschreibung
13.09.2022
Schnell geliefert und gute Ware wie beschrieben
12.09.2022
Alles super, schnelle Lieferung und 1a Werkzeug