tuul.zone- Logo - Bewertungen

tuul.zone

1.984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.251 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Gute Preise viel Auswahl. Negativ ist aber der lange Versand 5-7 Tage ist heutzutage meiner Meinung nach zulange

15.08.2023
Es wurde keine Sendungsnummer mitgeteilt. Auf meine Email zum Status des Pakets wurde nicht geantwortet ebenso habe ich telefonisch niemanden erreichen können. Als ich dann 10 Tage nach angeblichen Versand der Ware nochmal mehrfach versucht hatte anzurufen, habe ich eine Mitarbeiterin erreicht, die mir mitteilte, dass das Paket wieder auf dem Weg zum Versender ist, weil es nicht an einer UPS Station abgeholt wurde. Ich wurde natürlich nicht über den Standort des Paketes weder per Zettel im Briefkasten noch per Email informiert. Selten eine so schlechte Kommunikation erlebt.

Bewertungen für tuul.zone

04.07.2024
Lieferung kam prompt und in einem Rutsch an. Die Ware war intakt und ordentlich verpackt, nur in der Milwaukee Anschlagschiene 270 cm fehlte der Adapter- Klebestreifen aus EDM zur Verbreiterung bis zur Schnittkante, die bei den kürzeren Schienen jeweils beigelegt waren. Hat vermutlich der Hersteller versäumt. Zwischenmeldung über Versandstatus bzw. voraussichtliche Ankunft wäre auch ok gewesen, sonst alles sehr gut und gerne wieder Einkauf bei tuulzone.
Die Bestellung kam schnell an Preiss war auch gut aber ein Stern Abzug weil die Geräte Kiste einfach in die Kartonage gelegt wurde ohne Polsterung hätten die die Kiste geschmissen wäre der Koffer zersprungen das hatte mich gestört zum Glück war nichts beschädigt sonst hätte es eine Reklamation gegeben was nicht nötig sonst bin ich 😃
27.06.2024

Rundum gute Erfahrung

Ich habe für meinen Makita Laubsauger einen neuen Auffangsack gesucht. Diesen konnte ich auf der Webseite einfach finden, identisch zum ursprünglich mitgelieferten, passte also perfekt. Versand klappte gut, Produkt war unversehrt. Rundum eine gute Kauferfahrung also.
06.07.2024

Schnelle Rückmeldung, dann Bestellung

Ich habe eine Frage zur Kompatibilität von Geräten gestellt. Die Frage wurde mir in sehr kurzer Zeit beantwortet, auch ohne Bestellung. Ich habe die Geräte aus meiner Anfrage bestellt. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Walter Schäfer
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, sogar Teillieferungen erfolgten von früher verfügbaren Artikeln, und der Versand erfolgte über DHL, allein das ist schon ein Grund wieder zu euch zu kommen. Ich werde definitiv weiter bei tuulzone bestellen. Ware ist 1a!!!
Passt alles. Zuerst kam das Ladegerät mit 2 Akkus. Dann kam der Winkelschleifer. Die Akkus waren bei Anlieferung des Winkelschleifers geladen und ich konnte loslegen. War wie geplant. Mit freundlichen Grüßen Walter Schäfer

Sehr schnelle Lieferung und sehr günstige Angebote

Sehr schnelle Lieferung und sehr günstige Angebote. 5 Sterne kann ich leider nicht geben, da ich nicht weis wie die Abwicklung bei einer Reklamation verlaufen würde. Aber ich gehe davon aus, dass das auch alles passt.
Korrekte Abwicklung, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücknahme (war mein Fehler weil falsch bestellt) Rundrum zufrieden!!!
BM
28.06.2024

hochwertige Werkzeuge schnell geliefert

Zügige Lieferung hochwertiger Werkzeuge, 3 Teile können (ohne Mehrpreis) auch in 3 Teilsendungen kommen.
HR
Hans-Karl R.
Münchberg
28.06.2024

Bosch Aku Schrauber

Guter Preis für das Produckt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung ! Ist auf jedeen Fall zu empfehlen !
RL
Rainer L.
Schneverdingen
12.07.2024
Guter Internetauftritt, übersichtlich, verständlich. Waren preislich gut. Gerne jederzeit wieder
03.07.2024
Ware und Abwicklung, sowie Preisgestaltung vollkommen in Ordnung und empfehlenswert!
04.07.2024
Super schnelle Lieferung, die Ware ist top. Was will man mehr! Vielen Dank

Sitzt, passt, hat Luft!

Endlich ein Arbeitsschuh in der passenden Fussform. Toller Kundenservice!
LR
Lars R.
Blankenburg
11.07.2024
Außer das meine 60€ Bestellung in 4 Paketen geliefert wurde, ist alles OK!
Es hat alles wunderbar geklappt. Werkzeug ist nicht zu beanstanden
13.07.2024
Sehr günstige Preise, akzeptable Versandkosten, schnelle Lieferung
Ich bestelle noch die kübler Hosen für Sommer noch ist sicher
TS
Thomas S.
Grafing
30.06.2024
schnelle Lieferung, günstiger Preis. Bestens. Gerne wieder....
09.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität, immer wieder gerne.