tuul.zone- Logo - Bewertungen

2.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.733 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
tuul.zone erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Gute Preise viel Auswahl. Negativ ist aber der lange Versand 5-7 Tage ist heutzutage meiner Meinung nach zulange

19.06.2023
Ware nach über 9 Tagen immer noch nicht angekommen. Und das obwohl die Ware im Shop als "verfügbar" angezeigt wurde, was für mich wichtig und auch der Grund für die Bestellung war. Keine Information seitens des Anbieters. Auf Kontaktversuche wird nicht geantwortet. Werde jetzt einen Fall bei PayPal eröffnen müssen und habe meine Ware noch immer nicht.

Bewertungen für tuul.zone

FK
Frank K.
Überlingen

Sehr Zuverlässig und leider nicht ressourcenschonend...

Das Unternehmen zeichnet sich durch ein sehr umfangreiches Sortiment namhafter Hersteller aus. Der Internetauftritt und die Kommunikation sind vorbildlich. Auch die Lieferzeiten, das Abbrechungsverhalten und der sichere, gut verpackte Versand der Artikel sind sehr gut. Ich kann den Versender wärmstens weiterempfehlen :-) Einziger Wermutstropfen ist der verschwenderische Umgang mit Verpackungsmaterial und der Ressource Versanddienstleister (DHL, GLS usw.). Ich habe acht Artikel bestellt und bekam im Verlauf von anderthalb Wochen sieben(!!!) Pakete zugestellt. Das halte ich in heutigen Zeit für äußerst unangemessen, insbesondere wenn es sich um preisgünstige Kleinteile handelt, die über einen Zeitraum von zwei Wochen auch in einer Lieferung kommen könnte. Es gab leider keine Möglichkeit (wie z.B. bei Amazon), die Lieferung in einer zusammenzufassen. Hier besteht wirkliches Verbesserungspotenzial und eine nenneswerte Einsparungsmöglichkeit für Tuulzone, was Lieferkosten angeht (die Versandpauschale für sieben Pakete betrug 3,95 Euro ;-)). Deshalb "nur" vier Sterne. Ansonsten war ich sehr zufrieden :-)
Gute Ware zum günstigen Preis, allerdings muß man etwas Zeit mitbringen, die Lieferung hat ein bisschen gedauert.
DL
Dorfgemeinschaft L.
Deggenhausertal
Sehr günstig, gute Auswahl. Lieferzeit etwas lang, sollte man einplanen. Für uns aber kein negativer Grund.
Alles wie angekündigt. Etwas langer Ablauf, dafür ein sehr guter Preis und präzise Kommunikation vorab.
Die Ware kam sehr schnell und in guter Verpackung. Bin mit der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden und auch die Qualität der Ware. Würde ich gerne wieder was bestellen wenn ich was brauche!
AB
A B.
Wörth
Werkzeug ist gut und preiswert. Versand war schnell. Aber wenn man einen Tag länger zugewartet hätte - dann hätte es nur ein Paket gegeben was effektifer und umwltfreundlicher gewesen wäre
AM
Andi M.
Rheinhessen
12.04.2024

Alles prima !!!

Faire Preise...große Auswahl...schnelle Lieferung...und, wenn es zu einer Verzögerung bei der Lieferung kommt, wird man darüber auch infomiert...top...gerne wieder
Super bin echt zufrieden mit dem Kauf ! Ware war schnell da und sehr gut verpackt . Für mich volle Sterne !!!!
29.03.2024
Von der Präsentation des Angebots bis (besonders wichtig!) zum Versand alles so, wie ich es mir wünsche.
RL
Ray L.
Ostseebad Baabe

tuulzone online shop

immer wieder gerne bestelle ich hier, top ware mit schneller lieferung und top preise, einfach nur top
Alles gut. Bei zweite Bestellung die Lieferung hat bisschen länger gedauert. Trotzdem nix zu meckern
BO
Bernd O.
Bad Salzuflen
Perfekte Abwicklung, sehr schnelle Lieferung
Das Produkt ist gut
DN
29.03.2024
Guter Shop. Sehr Übersichtlich aufgebaut...gibt alles was das Herz ❤️ begehrt..sehr zu empfehlen 💟
09.04.2024

Super Kundenservice

Ein fehlendes Teil wurde prompt und unkompliziert nachgeliefert. Sehr netter Kundenservice
Ware entspricht exakt der Beschreibung. Unglaublich schneller Versand. Gerne wieder, Danke

Preis Leistung nicht zu topen…einfach…

Preis Leistung nicht zu topen…einfach genial und die Lieferzeit ist absoluter Wahnsinn.
DH
Dieter H.
Gelnhausen
vor 1 Tag
Sehr schnelle Lieferung. Sehr günstige Produkte. Gute Verpackung. Gerne wieder.
Sehr übersichtlicher Bestellvorgang. Ware ist wie beschrieben. Vielen Dank.