tuul.zone- Logo - Bewertungen

2.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
tuul.zone erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Gute Preise viel Auswahl. Negativ ist aber der lange Versand 5-7 Tage ist heutzutage meiner Meinung nach zulange

19.06.2023
Ware nach über 9 Tagen immer noch nicht angekommen. Und das obwohl die Ware im Shop als "verfügbar" angezeigt wurde, was für mich wichtig und auch der Grund für die Bestellung war. Keine Information seitens des Anbieters. Auf Kontaktversuche wird nicht geantwortet. Werde jetzt einen Fall bei PayPal eröffnen müssen und habe meine Ware noch immer nicht.

Bewertungen für tuul.zone

SG
Sabine G.
Bannberscheid
20.07.2023
Unsere Lieferung erfolgt in 2 Chargen. Die erste kam schnell, die zweite ist bis heute immer noch nicht angekommen. Sehr ärgerlich, wenn man darauf wartet. Nach Email Kontakt soll die Lieferung zurück zum Versender gehen. Wir müssen warten bis sie dort ankommen ist. Sicher nicht noch einmal
AA
Arthur H. A.
Brunsbüttel
08.06.2023

Keine Info über die Verspätung

Die Bestellung ließ erheblich länger auf sich warten als angekündigt. Dass der Zulieferer nicht lieferte, ist verständlich und verzeihbar. Um darüber Kenntnis zu erhalten hätte es nur einer einzigen Mitteilung bedurft, die jedoch ausblieb. Kommunikation seitens tuulzone: mangelhaft.
UZ
Uwe Z.
Düsseldorf
16.06.2023
Eine Bestellung die ich aufgegeben habe konnte ich angeblich nicht rückgängig machen da es ein automatischer Prozess ist, ich kann eine Bestellung ohne Angabe von Gründen 14 Tage widerrufen. Meinem Geld laufe ich immer noch nach , nochmal diese Firma, nein danke.

Nachnahme wäre hier sicherer!

4 Wochen her noch keine Lösung! Kundenservice bemüht,weitergegeben am paketzusteller Dpd. Paket ist nie bei mir angekommen, aber laut Paket Dienst abgegeben. Über 100 Euro bezahlt, was jetzt weg ist.... Ich werde dort nicht wieder bestellen, nur Lauferei!
10.11.2023
Verkaufen Ware die sie nicht haben ,nach vielen anrufen wird dann mitgeteilt das die Firma nicht liefern kann ,kann tuulzone nicht empfehlen, einziges plus ist das der betrag umgehend erstattet wurde weil alles über Paypal lief. Ich nie wieder
Antwort von tuul.zone
Hallo Johann, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, damit dein Einkauf bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Es tut uns leid, dass es durch einen Fehlbestand im Lager zu Verzögerungen bei deiner Bestellung gekommen sind. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wissen, wie wichtig Vertrauen ist und wir sind fest entschlossen, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Wir setzen alles daran, dass solche Vorfälle nicht wieder eintreten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Prozesse stetig zu verbessern und wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Wir freuen uns darauf, gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden und hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Patrick von Tuulzone
05.08.2023
Leider war nur ein Teil der Gesamtbestellung lieferbar. Zwei bestellte Teile sollen erst Mitte Oktober geliefert werden. Da werden Waren angeboten und verkauft (Die natürlich auch bezahlt werden müssen) die dann nicht zeitnah lieferbar sind.
03.12.23 bestellt (war dringend), Lieferzeit sollte 1-2 Tage sein, 10 Tage später kam das Paket. Zwischendurch Paketverbleib nachgefragt, kam nur lapidar, dass man 4.12. versendet hätte...auf Bitte um Ersatzlieferung keine Antwort.
09.12.2023
Lieferung war nicht vollständig. Warte seit 3 Wochen auf Nachlieferung. Rückmeldung nur nach mehrmaliger Nachfrage. Ich erwarte bei einem so hochpreisigen Shop einen deutlich besseren Service. Manche Geschäfte macht man nur einmal.
12.11.2023
die Lieferung war in Ordnung, die Informationen zur Lieferung waren dagegen etwas dürftig, Auch, wenn Feiertage zwischen Bestellung und Lieferung lagen, ich war einige Tage im Unklaren, was mit meiner Bestellung passiert.
24.09.2023
KS Tools Kugelkopf-Torx-Winkelstiftschlüssel Die gelieferten Artikel sind nach meiner Qualitätserwartung wenig passgenau und haben "mehr Luft" als preislich gleichartige TORX-Schlüssel oder TORX-Bits anderer Hersteller.
30.09.2023

Retourenkosten obwohl direkt storniert

9 € retourenkosten abgezogen, bei 29€ bestellwert. Ich habe die bestellung nach einem Tag pee mail bereits storniert, die Rückabwicklung war nicht mehr möglich. Die Erstattung so zu kürzen empfinde ich als nicht ok.
10.08.2023
Ware bereits seit 10 Tagen bezahlt dann kam Zahlung Aufförderung .Habe Überweisungsschein als Beweis per scan geschickt bin extra ca 10km zu meiner Bank gefahren. Antwort von tuulzone nur " Betrag nun erhalten" !!??
RG
Ralf G.
Langenzenn
11.06.2023
Ich habe die bestellte und per Sofortüberweisung bezahlte Ware bisher nicht erhalten. Auch wurde mir bis heute keine Sendungsnummer mitgeteilt. Schade, leider werde ich die Firma nicht weiter empfehlen.
18.06.2023
Zu lange Lieferzeit! Angegebene Lieferzeit war 5-7 Tage, nach 13 bzw 15 Tagen wurde die Ware geliefert. Das erste Paket war etwas dürftig verpackt, so dass ein Teil während der Lieferung verloren ging.
06.06.2023
Lange Verzögerung bei der Bestellung. Die online angezeigten Lieferzeiten werden definitiv nicht eingehalten. Die Lieferung erfolgt in mehreren Teillieferungen und wird dadurch unübersichtlich.
01.07.2023
Zwei Milwaukee Bits mit UPS für 3.90€ ! verschickt , ein a5 Umschlag hätte gereicht, und an eine Packstation geliefert die für mich nicht erreichbar ist. Was für Schwachsinn, danke nochmal.
26.08.2023
Nach Ankunft des bestellten Kettensägeöls wurde festgestellt, dass von der ursprünglich 3jährigen Öl-Verwendungsmöglichkeit bereits 1 Jahr durch Lagerung bei Händler verstrichen war.
11.06.2023
Bislang noch nix erhalten. Aber Preis sehr günstig. Nur Lieferzeit weit verfehlt, Ende offen. Immerhin hat Support freundlich reagiert. Aber was hilft‘s auf den Hersteller zu zeigen?!
AG
Alexander G.
Lüneburg
12.09.2023

Lange Lieferzeit

Artikel wie beschrieben, Lieferzeit jedoch lange. Das liegt wohl daran, dass der bestellte Artikel als Warenpost versendet wurde. Billig, aber wird von DHL nur sekundär befördert.
TS
25.06.2023

Keine Ware erhalten

Nach zwei Wochen die dringend benötigte Ware noch immer nicht erhalten. Hier wird mit günstigen Preisen für Ware gelockt, über welche der/die Anbieter gar nicht verfügen!