handelskoenig.com- Logo - Bewertungen

handelskoenig.com

1.233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.080 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Ich habe Holzfußleiste (20 x 60 mm lackiert Esche weiß) und Befestigungsclip 40.60.0 bestellt. Die Holzfußleisten sind wirklich schön und hochwertig! Auch die Lieferung verlief reibungslos! Leider funktionierten die Clips nicht und ich habe sie zurückgeschickt. Sind telefonisch schnell erreichbar und sehr freundliches, kompetentes Personal !!! Die Bezahlung der Rücksendung der Ware erfolgte superschnell. Ich bin sehr zufrieden, kann es nur weiter empfehlen! Vielen Danke !

17.12.2023
Folie bestellt, welche dringend benötigt wurde. Nach 2 Tagen gefragt wann diese los geschickt wird. Folie war online verfügbar. Im Gespräch musste ich erfahren das keine mehr auf Lager ist. Ich durfte dann schauen wo ich auf die schnelle welche bekomme. Projekt dadurch fast gescheitert. Nie wieder. Danke. Normalerweise 0 sterne
BB

17.05.2024
16.05.2024
16.05.2024
22.05.2024
Ware stand als sofort lieferbar. kam dann ohne Tracking mehr als eine Woche später. Musste wo anders nochmal bestellen weil Produkt dringend benötigt wurde. Die Annahme vom Handelskönig-Paket wurde verweigert. Bis heute kein Geld zurück. Ich werde in Kürze Amazon einschalten da mit Amazon Pay bezahlt....
MH
Mario H.
Schwerin
17.05.2024
Lieferung extrem lange. Wurde zwar vom Dienstleister informiert, hilft aber auch nicht weiter wenn die bestellte Ware irgendwo rumliegt. Ansonsten Preis Leistung Verhältnis ist gut.
08.05.2024

Vielen Dank für Ihre guten Service

02.05.2024
Die Bestellung (Anker Solarspeicher Solix E1600) wurde zügig bearbeitet und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich kann Handelskönig absolut als sehr guten, sicheren und preisgünstigen Lieferanten für Solaranlagen empfehlen.
28.04.2024
Sehr schnell und günstig. Nur die Male-Stecker sind nicht ganz rund, was eine Verbindung zum Wechselrichter nicht ermöglicht. Konnte ich aber korrigieren, also kein Problem.
22.04.2024
Obwohl es einen Transportschaden durch den Paketdienst gab, wurde sehr schnell auf meine Reklamation geantwortet und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
12.05.2024
Ware wurde pünktlich geliefert. Technische Rückfragen zum Gerät wurde auch beantwortet. Netter Kontakt und zuvorkommende Mitarbeiter……👍
24.04.2024
Es gibt nichts zu beanstanden. Produkt wie gewünscht...bestellt und am nächsten Tag geliefert. Besser geht es nicht. Nur zu empfehlen!
JL
Johann L.
18.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute, angemessene Verpackung, Produkte (Rohrisolierung) makellos wie beschrieben, guter Preis, alles bestens!
22.04.2024
Ware schnell erhalten. Es hätte allerdings auch in einem Paket versandt werden können, zwei getrennte Lieferungen waren nicht nötig
17.04.2024
Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah. Es hat alles gut und unkompliziert geklappt. Hier bestelle ich gerne wieder.
02.05.2024
Hervorragende Vorabinfos und zeitgenaue Einhaltung der Ankündigung, Ihr Haus kann man wirklich weiterempfehlen,
21.04.2024

Vorbildlicher Onlinehändler!

Sehr schnelle und reibungslose Lieferung zu einem unschlagbar günstigen Preis. Wir sind echt zufrieden.
RN
Rudolf N.
Rohrdorf
19.04.2024
Ware gut verpackt angekommen. Artikel wie beschrieben und gut zu verarbeiten. Jederzeit gerne wieder.
HS
Harm S.
Lübeck
23.04.2024
Schneller Versand. Alles bestens. Top Service. Sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank.