handelskoenig.com- Logo - Bewertungen

handelskoenig.com

1.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.015 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
handelskoenig.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2024
Ich habe Holzfußleiste (20 x 60 mm lackiert Esche weiß) und Befestigungsclip 40.60.0 bestellt. Die Holzfußleisten sind wirklich schön und hochwertig! Auch die Lieferung verlief reibungslos! Leider funktionierten die Clips nicht und ich habe sie zurückgeschickt. Sind telefonisch schnell erreichbar und sehr freundliches, kompetentes Personal !!! Die Bezahlung der Rücksendung der Ware erfolgte superschnell. Ich bin sehr zufrieden, kann es nur weiter empfehlen! Vielen Danke !

05.06.2023
Versand am gleichen Tag heißt anderes. Verkaufte Ware ist nicht im Lager. Die Sendung kamm in drei verschiedenen packeten 12 Tage später. Keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für handelskoenig.com

Ware stand als sofort lieferbar. kam dann ohne Tracking mehr als eine Woche später. Musste wo anders nochmal bestellen weil Produkt dringend benötigt wurde. Die Annahme vom Handelskönig-Paket wurde verweigert. Bis heute kein Geld zurück. Ich werde in Kürze Amazon einschalten da mit Amazon Pay bezahlt....
MH
Mario H.
Schwerin
Lieferung extrem lange. Wurde zwar vom Dienstleister informiert, hilft aber auch nicht weiter wenn die bestellte Ware irgendwo rumliegt. Ansonsten Preis Leistung Verhältnis ist gut.
02.04.2024

Ware wurde verspätet Versand

Ich habe Ware bestellt was Angeblich sofort Lieferbar wahr. Nach dem ich erworben und Bezahlt habe konnten die Plötzlich nicht liefern. Die Termine wurden auch auf der Webseite immer wieder verändert. 3 x wurde meine Liefertermin verschoben da der Handelspartner angeblich Lieferschwierigkeiten hatte. Als Käufer erwarte ich natürlich, dass die Zusagen auf der Webseite dem Tatsachen entsprechen. Letztlich treffen wir unsere Entscheidungen nach diese Angaben. Über die Ware kann ich keine Aussage machen da ich aufgrund der Verspätung meine Monteure nicht mehr zu Verfügung habe.
07.04.2024
Versand war eine Katastrophe. 30kg Gipsputzsäcke wurden zusätzlich einzeln verpackt verschickt, was bei 10 Sack eine zusätzliche Umweltbelastung ist. Dann vom beauftragen Transportunternehmen, nicht wie bestellt nach Hause geliefert, sondern direkt ins Paketdepot. Es mussten also die kompletten 300kg umständlich mit Sackkarre durch die halbe Innenstadt gekarrt werden. Nicht zu empfehlen.
04.04.2024
Ist DPD der richtige Auslieferer?
23.03.2024
Ist zwar schnell da gewesen,aber für die Rücksendung gibt es kein Rücksendeschein, muß man alles selbst zahlen.
22.03.2024
Angebotene Ware nicht lieferbar
01.02.2024
Preis wurde jedes mal teuer
BB
Boris B.
nußloch
17.12.2023
Folie bestellt, welche dringend benötigt wurde. Nach 2 Tagen gefragt wann diese los geschickt wird. Folie war online verfügbar. Im Gespräch musste ich erfahren das keine mehr auf Lager ist. Ich durfte dann schauen wo ich auf die schnelle welche bekomme. Projekt dadurch fast gescheitert. Nie wieder. Danke. Normalerweise 0 sterne
16.10.2023
Die gelieferte Ware war falsch. Die Maße stimmten nicht mit der angebotenen Ware (Bauplatte 1300x600x50 mm) überein. Das schlimme daran ist, dass das wissentlich in Kauf genommen wurde, die falsche Abmessung zu versenden (in einem der tel. Reklamationsgespräche wurde erwähnt, dass der Hersteller die Maße verändert hat, was offensichtlich bekannt war). Mir wurde gesagt, dass die bestellte Abmessung nicht mehr lieferbar wäre, Minuten vor dem Gespräch hatte ich bei ebay entdeckt, dass der Lieferant 500 Stück!!! des besagten Artikels als "sofort lieferbar" angeboten hat. Da fühlt man sich als Kunde, der dringend auf Baumaterial wartet, ziemlich verarscht. Als Erklärung für das ebay-Angebot erhielt ich die Antwort "....das hätte man nicht mehr anklicken können..." Ha,ha,ha...! Eine erneute Falschlieferung wäre die Folge gewesen.
07.10.2023

Haarsträubend.

Produkt soweit in Ordnung also die eine Rolle. Doch der Rest dreist und frech. Ware bestellt für 75 Euro die Rolle und nach einer halben Ewigkeit bekam ich nur eine Rolle anstatt der bestellten 2. In der Zwischenzeit hat man wohl festgestellt das 75 Euro für eine Rolle zu wenig sind. Nach einigen Telefonaten wo immer nur die Schuld woanders gesucht wurde kam nach weiteren Wochen die 2 Rolle. Na und was soll man sagen unterwegs scheint ein Stück verloren gegangen zu sein was das Foto zeigt. Aktueller Preis beim Verkäufer 100 Euro plus Versand. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.
JS
J. S.
Wuppertal
05.06.2023
Es wurde im Shop erwähnt, dass das bestellte Produkt einen Tag später versandt würde. Nach 6 Tagen war das Produkt noch immer nicht versandt. Habe dann angerufen. Produkt in einem externen Lager, vorrätig, wann es verschickt wird, konnten man mir nicht sagen. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Das hat wiederum schnell und ohne Probleme funktioniert. Aber da nicht in der Zeit versandt wurde, wie beworben, hätte es ein mangelhaft gegeben. Da die Stornierung geklappt hat, gibt es einen Stern mehr. Vermutlich habe ich einfach Pech gehabt.
CS
Chris S.
Babenhausen
28.05.2023

Bestellung Holzlasur

Der Versand wurde am Folgetag bestätigt, ist jedoch 7 Tage danach, infolge meiner Anfrage, an DHL übergeben. Verpackung selbst unversehrt geblieben jedoch der Inhalt stark beschädigt, die Farbdose gebeult mit bereits ausgelaufenen Farbe. Keine Antwort auf Reklamation. Selbst wünsche mir keinen weiteren Kontakt mit der Firma, der Firma selbst viel Erfolg.
27.06.2023
Falsche Ware geliefert, dann keine Antwort auf E-Mail, erst nach erneutem Nachfragen Antwort bekommen, dann musste die Falsch gelieferte Ware zurück geschickt werden, hier hat man erst nach einigen Tagen einen Retoureschein bekommen, die eigentlich bestellte Ware ist nun nach 3 Wochen immernoch nicht da
28.10.2023

Bestellung ohne Info storniert...

Wenn man schon in Onlineshop einen Preisfehler hat, sollte man dazu stehen und nicht einfach still und heimlich meine Bestellung stornieren. Von der Stornierung hab Ich übrigends erst erfahren als Ich gefragt habe wo meine Bestellung bleibt.
DT
Dimitri T.
Bad Schussenried
17.07.2023
Versandkosten werden nicht erstattet. Wahre vor 2 Wochen zurück geschickt Geld wurde erst nach einem Telefonat zurückgebucht und das auch nicht komplett da die Versandkosten wieder abgezogen wurde. Nicht zum empfehlen Finger weg.
03.07.2023

Nicht Ordnungsgemäß verpackt.

Lange Lieferzeit, Lieferung in zwei Etappen. Ware nicht Ordnungsgemäß verpackt. Dämmung mit leichter Beschädigung an den Ecken. 5 von 20 Kleber- Säcke beschädigt, aufgeriisen daher rieselte der Kleber aus.
28.09.2023

Schlechte bis gar keine Kommunikation. Keine Lieferung.

Werben mit Versand am selben Tag. Ware wurde nach 7 Tagen immer noch nicht versendet. Kauf wurde storniert. Wer Werkzeug oder Maschinen relativ zeitnah benötigt sollte nicht bei Handelskönig kaufen.
29.11.2023
Unflexibel bei Sonderaktionen gegenüber des Kunden.schicken Sonderpreise in Art der Werbung in der gekauften Ware.Habe mir und meinenVertragsfirmen neue Onlineshops zugelegt.