handelskoenig.com- Logo - Bewertungen

handelskoenig.com

1.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
handelskoenig.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Holzfußleiste (20 x 60 mm lackiert Esche weiß) und Befestigungsclip 40.60.0 bestellt. Die Holzfußleisten sind wirklich schön und hochwertig! Auch die Lieferung verlief reibungslos! Leider funktionierten die Clips nicht und ich habe sie zurückgeschickt. Sind telefonisch schnell erreichbar und sehr freundliches, kompetentes Personal !!! Die Bezahlung der Rücksendung der Ware erfolgte superschnell. Ich bin sehr zufrieden, kann es nur weiter empfehlen! Vielen Danke !

05.06.2023
Versand am gleichen Tag heißt anderes. Verkaufte Ware ist nicht im Lager. Die Sendung kamm in drei verschiedenen packeten 12 Tage später. Keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für handelskoenig.com

Vielen Dank für Ihre guten Service

02.05.2024
Die Bestellung (Anker Solarspeicher Solix E1600) wurde zügig bearbeitet und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich kann Handelskönig absolut als sehr guten, sicheren und preisgünstigen Lieferanten für Solaranlagen empfehlen.
28.04.2024
Sehr schnell und günstig. Nur die Male-Stecker sind nicht ganz rund, was eine Verbindung zum Wechselrichter nicht ermöglicht. Konnte ich aber korrigieren, also kein Problem.
22.04.2024
Obwohl es einen Transportschaden durch den Paketdienst gab, wurde sehr schnell auf meine Reklamation geantwortet und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.

Super Versand, top Ware

Ich habe Sonntags bestellt, direkt montags Morgens kam schon die Versandbestätigung, Dienstag war die Ware da - schneller geht nicht. Klasse :)
Die Profile hatten Beschädigungen, Kratzer / Dellen. Verpackung war sehr gut jedoch wenig Füllmaterial. Lieferung sehr schnell, Preise ok.
Ware wurde pünktlich geliefert. Technische Rückfragen zum Gerät wurde auch beantwortet. Netter Kontakt und zuvorkommende Mitarbeiter……👍
24.04.2024
Es gibt nichts zu beanstanden. Produkt wie gewünscht...bestellt und am nächsten Tag geliefert. Besser geht es nicht. Nur zu empfehlen!
JL
Johann L.
18.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute, angemessene Verpackung, Produkte (Rohrisolierung) makellos wie beschrieben, guter Preis, alles bestens!
22.04.2024
Ware schnell erhalten. Es hätte allerdings auch in einem Paket versandt werden können, zwei getrennte Lieferungen waren nicht nötig
Sehr schnelle Lieferung, hatte mit dem Verkäufer geschrieben und bekam eine snelle Antwort! Echt Sau cool. Nur zum empfehlen
02.05.2024
Hervorragende Vorabinfos und zeitgenaue Einhaltung der Ankündigung, Ihr Haus kann man wirklich weiterempfehlen,
21.04.2024

Vorbildlicher Onlinehändler!

Sehr schnelle und reibungslose Lieferung zu einem unschlagbar günstigen Preis. Wir sind echt zufrieden.
RN
Rudolf N.
Rohrdorf
19.04.2024
Ware gut verpackt angekommen. Artikel wie beschrieben und gut zu verarbeiten. Jederzeit gerne wieder.
Schneller Versand Produkt klebt sehr gut ,mein Autohimmel sitzt wieder perfekt Vielen Dank
HS
Harm S.
Lübeck
23.04.2024
Schneller Versand. Alles bestens. Top Service. Sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank.
30.04.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und Ware wie bes hergeben und erwartet.
CW
Carsten W.
Sachsenheim
Schnelle Lieferung und perfekte Ware! Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
KK
Klaus K.
nahe Döbeln
Sehr zufrieden, da auch ein Kontakt nötig war. Demnächst wieder mal, danke...
JI
Jan I.