handelskoenig.com- Logo - Bewertungen

handelskoenig.com

1.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.202 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Ich habe Holzfußleiste (20 x 60 mm lackiert Esche weiß) und Befestigungsclip 40.60.0 bestellt. Die Holzfußleisten sind wirklich schön und hochwertig! Auch die Lieferung verlief reibungslos! Leider funktionierten die Clips nicht und ich habe sie zurückgeschickt. Sind telefonisch schnell erreichbar und sehr freundliches, kompetentes Personal !!! Die Bezahlung der Rücksendung der Ware erfolgte superschnell. Ich bin sehr zufrieden, kann es nur weiter empfehlen! Vielen Danke !

17.12.2023
Folie bestellt, welche dringend benötigt wurde. Nach 2 Tagen gefragt wann diese los geschickt wird. Folie war online verfügbar. Im Gespräch musste ich erfahren das keine mehr auf Lager ist. Ich durfte dann schauen wo ich auf die schnelle welche bekomme. Projekt dadurch fast gescheitert. Nie wieder. Danke. Normalerweise 0 sterne
BB
Boris B.
nußloch

Bewertungen für handelskoenig.com

29.08.2023
Top verpackt!!! Schnelle Lieferung!!! Super Ware!!! Günstiger Preis!!! Was will man mehr?
29.08.2023

Preis, Logistik, Kommunikation und Logistik super !

Preis, Logistik super und KOmmunikation !
28.08.2023
Der Artikel war deutlich günstiger als im Baumarkt und hat für mich eine vergleichbare Qualität. Die Bestellung lief einfach - die Lieferung kam prompt und das kurze Telefonat war freundlich und kundenorientiert.
Alles gut
Top Service!
27.08.2023
Leider wurde mir ein falsches Solarpanel zugeschickt. Am nächsten Tag habe ich dieses reklamiert und mir wurde sofort das richtige Panel zugeschickt. Die Reklamation war total unkompliziert und die Ware einwandfrei. Ich kann Handelskönig uneingeschränkt empfehlen.
Mario K.
23.08.2023
Super schnelle Lieferung.
Alles wie erwartet
21.08.2023
Die bestellte Ware (Neuware) war mit Versandkosten preiswerter als die großen Verkaufsplattformen A***** oder Ebay etc. Anmeldung als Gast, ohne extra ein Konto dort anzulegen zu müssen, ist möglich. Mehrere Bezahlmöglichkeiten. Ich bezahle gerne mit Paypal. Dadurch wird gleich die richtige Adresse übernommen und die eigenen Kontodaten muss man nicht preisgeben. Lieferung erfolgte in der üblichen Zeitspanne.
21.08.2023
Mega schnelle Lieferung. Top Qualität!
21.08.2023
Hatte ein Fehler bei der Postleitzahl gemacht , haben sich super drum gekümmert! Kam alles an . Top