style-home.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Herzlich willkommen bei Style home! Sinoma Europe GmbH wurde im Jahr 2011 gegründet. Wir vertreiben die eigenen Marken Style home.Unser Sitz ist im Herzen von Rommerskirchen. Hier expandieren wir noch weiterhin im Gewerbepark 2. Wir beschäftigen uns damit, dass zu Hause unserer Kunden gemütlich einzurichten, zu günstigen und fairen Preisen bei hoher Qualität. Von LED Deckenlampen, über Sitzhockern, Wäscheständern, Medizinschränken, bis hin zu Joggern, Puzzle- und Hängematten ist alles dabei. Unsere Produktpalette wächst jährlich um einige Neuheiten. Unsere Artikel bieten wir nicht nur in Deutschland an, sondern auch international. Neben unserer Homepage finden Sie uns auch auf Amazon, Ebay, und Rakuten.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Herr Jianpeng Hu

Bewertungen für style-home.de

4.76 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

87 %
8 %
3 %
3 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit style-home.de

Leider bestand eine Unsicherheit, ob die Bestellung eingegangen ist und wann sie kommt. Der Gardrobenständer war leicht beschädigt, er sah aus, als ob er schon einmal benutzt , aufgebaut und wieder verschickt wurde. Habe ihn trotzdem behalten, da ich ihn gut aufbauen konnte und er genau in meinen kleinen Flur passte. Mann kann nicht alles haben MfG

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zufrieden, alles Top.

Bin zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Nach Bezahlung war die Ware sehr schnell angekommen. Kommunikation gut, sofortige Antwort.

Alles bestens

alles ok

Verifizierte Bewertung|
Habe meine Bestellung nach zwei Tagen bekommen. Ohne Verzögerung ohne Mängel .

Sehr gut gelaufen dieser Kauf

Verifizierte Bewertung|
Produkt auf Bild falsch dargestellt. Scheiben ohne Führung reingelegt.Dieses Produkt hätte ich nie gekauft.

Reibungsloser Ablauf..

Lieferzeit von 3 Wochen nicht mehr zeitgemäß

Verifizierte Bewertung|
Das Produkt ist genau das was ich erwartet habe .Eine unkomplizierte Verstau _Moglichkeit die man alle Fuss Hocker nehmen kann.

Verifizierte Bewertung|
Snel geleverd, goed verpakt, mooi product.

Verifizierte Bewertung|
Schneller und unkomplizierter Kauf. Ware wurde auch schnell geliefert. Gerne immer wieder.

Schnelle Lieferung und Ware wie vorgestellt

schnell geliefert Ware in Ordnung

Verifizierte Bewertung|
Alles super abgelaufen von der Bestellung bis Lieferung.

Ware wie immer Top

Sehr gut und schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Sehr schöne,moderne Lampen. Tolle,nette telefonische Beratung. Super schnelle Lieferung. Ein Stern Abzug wegen dem sehr einfachen Lampenaufbau. Scheiben sehr knapp von der Größe um LED's abzudecken und werden nur in den Rahmen gelegt. Bei Erschütterungen können diese sehr leicht verrutschen. Sind aber so total begeistert.