HUPSI LEBERKAS

2.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2023
HUPSI LEBERKAS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

Sehr guter Geschmack einfach spitze
MN
HP
Heike P.
Winterbach
Schnelle Zustellung der Ware

Seinen Preis wert

Nicht billig, aber seinen Preis wert. Es gibt eine große Vielfalt an verschiedenen Sorten, da ist für jeden etwas dabei. Mir gefällt die Portionsgröße und die unkomplizierte Lagerung und Zubereitung. Tolle Idee, leckeres Produkt
WS
Wilhelm S.
Burgkirchen
13.10.2023
Der Leberkäse war wirklich Klasse!! Es ist sehr schade aber ich wohne jetzt auf den Philippinen und da ist der Hubsi für mich unerreichbar!!
HT
13.10.2023
Für einen schnellen Leberkäs ganz gut.
13.10.2023
Die Hupsis an sich waren sehr lecker. Leider wurden mit statt der 7 verschiedenen hupsis nur 5 und 2 doppelte geschickt. Auf Nachfrage sollten mir die 2 hupsis nachgeliefert werden. Dies ist nicht passiert und obwohl ich noch 2 mal nach gefragt habe kam darauf hin keine Rückmeldung mehr. Service war somit leider nicht zufriedenstellend.
TS
ON
Oliver N.
Windeck
13.10.2023
Beste Idee seit langer Zeit! Lustig und sehr lecker :-)
DN
Dirk N.
Bendorf
Top!! - wie immer!❣️❣️

Leckeres Geschenk zum Hochzeitstag 😊

Sehr schön verpackt, sehr viel liebe dabei und sehr lecker 😋
JG
Jens G.
Stemmen

Top! Alles super!

Alles super!! Schmeckt Fantastisch und super schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen.