HUPSI LEBERKAS

1.464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2023
HUPSI LEBERKAS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

Guter Kundenservice, leckere neue Produkte

Ich habe schon öfter Hupsis gekauft und war jetzt einfach mal sehr neugierig auf den neuen Almhütten-Leberkas und die Suppen. Bei der Lieferung gab es leider 2 kaputte Gläser beim Leberkas. Das kann passieren, ist unschön, aber der Kundensupport hat schnell reagiert und nachgeliefert. Der Almhütten-Leberkas schmeckt übrigens fantastisch. Tomatensuppe und Gulaschsuppe sind würzig, toller Geschmack, die Kartoffelsuppe mit Speck ist eine der besten, die ich bisher gegessen habe. Ja, die Sachen sind ziemlich hochpreisig. Aber ja auch nicht zum täglichen Essen gemacht. Dafür hat man bei den Suppen wirklich sehr leckeres Essen, der Almhütten-Leberkas ist jetzt mit Abstand mein Lieblings-Hupsi.
31.01.2024
Auswahl Gut. Im Bereich Pute und Kalbsleberkäse wären die Varianten als Pizzaleberkäs oder sogar die Chilli Chees Variante sehr cool. Gulaschsuppe sehr sehr lecker. Portion ist ausreichend. Kartoffelsuppe sehr schmackhaft durch den Sellerie. Bei der Karotten Ingwer Suppe ist der Ingwer etwas dominat aber noch im grünen Bereich. Tomatensuppe steht als nächstes auf der Liste hab ich noch nicht versucht. Ansonsten sehr Zufrieden mit den Produkten, Vorratsschrank ist gut gefüllt. Grüße von eueren Hupsi Fan Stephan
ME
Michael E.
Griesheim

Ein spitzen Leberkas in einer bruchsicheren Verpackung

Das Paket wurde superschnell geliefert. Der Leberkäs war total bruchsicher und akkurat verpackt. Die verschiedenen Sorten des Probierpaketes schmecken alle himmlisch lecker. Unsere Kinder lieben die schöne Kruste. Sie saßen gespannt vor dem Ofenfenster und warteten, das der Leberkas endlich aus dem Glas hüpft. Ein rundum gelungenes Produkt, bei dem wir gern wieder zugreifen werden.
13.02.2024
Geschmacklich sehr gut und eine Zubereitung die nicht einfacher sein kann machen es zu einem fast perfekten Produkt . Der normale Bayrische Hupsi kommt allerdings nur selten richtig aus dem Glas . Bei anderen Sorten war das nicht der Fall.
07.02.2024

Gläser sehr gut verpackt!

Die Gläser sind unglaublich gut verpackt (absolut vorbildlich und eigentlich ist die Verpackung zu schade zum Wegwerfen). Die Lieferung erfolgte prompt. Und der Hupsi Leberkas selbst ist absolut SUPER!!!
09.02.2024
Schmeckt alles Sau gut! Lediglich die Tomatensuppe hat meiner Meinung nach einen starken Rauchgeschmack und etwas zu viel Knoblauch! Was fehlt wäre eventuell noch eine Reiseinlage!
Super lecker 😋, tolle Idee. Endlich echter bayrischer Leberkas in Nordrhein und dann noch die einfache Zubereitung!!!! Ich liebe es. Auch der mittelscharfe Senf… ein Träumchen!!!
VM
Volker M.
Aitrach
08.02.2024
Toll diese spezielle Verpackung. Aber letztendlich bezahle ich sie mit. Und ich ertrinke eh schon in Kartons. Ist eine sichere Sache für die Gläser. Schmecken tut er sehr gut.
DA
Dirk A.
Bad Homburg
Die neue Sorte Almhütten Hupsi ist echt lecker und garantiert bei meiner nächsten Bestellung wieder dabei. Die Lieferung war sehr schnell, am 3 Tag nach der Bestellung,
Geschmacklich sehr gut, auch der Kartoffelsalat schmeckt gut für ein Fertigprodukt. Leider war im Weisswurstleberkäse ein größerer Knorpel, das sollte nicht sein..
qualitativ sehr gut, ich persönlich fände es toll wenn die größe vom leberkäse an die einer semmel angepasst ist unt etwas mehr drin ist im glas für den preis.
FG

Ein super leckeres und tolles Produkt!

Lieferung war sehr schnell und perfekt verpackt. Zubereitung und Geschmack vollste 5 Sterne! Wird nicht die letzte Bestellung bleiben!

Sehr lecker aber Preislich am oberen Limit

Sehr lecker. Preis Leistung muss man selbst wissen ob es das einem Wert ist, denn ein Glas reicht gerade so für 2 Personen.
MC
Michael C.
Mittenwalde
08.02.2024
Leberkäse war super lecker und total einfach zu machen. Leider war mir der Senf etwas zu flüssig, hat aber gut geschmeckt
02.02.2024
Zubereitung in der Mikrowelle wäre einfacher , geschmacklich könnte etwas würziger sein. Die Suppen sind lecker 😋
RB
Rita B.
Oberursel
02.02.2024

Immer sehr lecker!

Leckerer Fleischkäse! Die Gläser lassen sich sehr gut aufbewahren, sodass man immer eine tolle Alternative hat
06.02.2024
Sehr lecker und gute Nährwerte! Werde wieder bestellen. Bitte noch mehr Sorten ohne Schwein rausbringen!
Einfach zu bestellen, schnelle Lieferung. Es macht wirklich Hupsi und ist geschmacklich echt Leberkäse.
12.02.2024

Für den Preis mehr erwartet!

Im Großen und Ganzen ok. Von der Konsistenz her absolut in Ordnung. Leider sind zu wenig Gewürze drin.
PM
Peter M.
Wolfsburg
05.02.2024
Kreative Varianten, Top Qualität zum fairen Preis. Ausserdem wird super schnell versendet!