HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

HUPSI LEBERKAS

3.564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.564 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

Viele verschiedene Sorten, extrem lecker, sicher verpackt und schnell geliefert

Ich bin über You Tube auf Hupsi gestoßen und hab das 6er Probepaket wo man selbst seine 6 Sorten aussuchen kann, bestellt. Die Lieferung war so schnell, dass heute schon zwei Gläser rausgehupst sind. Extrem lecker, ich habe schon zwei Arbeitskollegen davon erzählt und sie wollen Hupsi auch ausprobieren. Die Gläser waren sehr gut in einem eigens dafür kreierten Karton (ohne Kunststoffe) verpackt und sind sicher bei mir angekommen. Darüber hinaus ist der Versand noch kostenlos bis zu einem Wert von 100€ versichert. Da meine Frau kein Schwein isst, haben ich extra 1 Glas Rind und 1 Glas Pute bestellt, Sie ist begeistert. Im Backofen ist der Leberkäse in 25 min. aus dem Glas "gehupst" und mit gewünschter Bräune gebacken. Dazu noch leckere Brezel und Bayrischen Senf... köstlich. Sobald unser Vorrat zu Neige geht, geht die nächste Bestellung raus.
03.07.2024

Leicht salzig

Im Großen und Ganzen muss man sagen, dass alles gut ist. Ich habe sechs vers. Hupsis gekauft um vers. zu probieren. Bis jetzt habe ich davon zwei Sorten gegessen. Sieht auf jeden Fall toll aus, wenn das Fleisch aus dem Glas wächst. Geschmacklich geht es auf jeden Fall in die jeweils angegebene Richtig. Aber leider haben beide ein wenig zu salzig für meinen Geschmack geschmeckt. Ob das an mir lag oder an der Würzung der beiden Hupsis kann ich nicht sagen. Deshalb nur 4 von 5 Sternen
GS
Gerd S.
Duisburg
02.07.2024
Ich war erst skeptisch. Leberkäse im Glas , einfach in den Backofen, das soll funktionieren und schmecken? Einfach Klasse. Das Brät kommt aus dem Glas gekrochen und Backt nach Geschmack,von außen leicht Cross Geschmack ist einfach wunderbar. Ich habe mich für den Classic entschieden weil ich Leberkäse liebe, wenn er gut ist. Demnächst Versuche ich den Pizzakas. Freue mich jetzt schon. Super Idee , es funktioniert einfach und schmeckt zudem sehr gut.
Produkt im Glas sehr gut und lecker. Ich würde mir eine andere Etikettierung um das Glas wünschen. Ich möchte das Etikett und eigentlich auch nicht den Klebstoff im Backofen haben und es ließ sich erst nach einer Weile im Wasserbad ablösen. Gläser mit einer Problemlos entfernbarer Etikettierung wären besser. Aber das Produkt an sich ist Top.
13.07.2024
Super Verpackung - toll Bei 2 Sorten waren die Deckel der Leberkäsgläser nich komplett verschlossen - Flüssigkeit trat aus und das typische knacken beim öffnen blieb aus. Die 2 Gläser habe ich sofort verbraucht, ohne Qualitätsverlust.
09.07.2024
Mei Oide und i, mia hama scho ewig Vegetaria und hom scho lang koan Lebakas gessn. Ja, na is uns dei Hupsi neikemma wei i mi a Hubsi hoas und na haman brobierd und na hama uns o gschaugt und gsogd...da Wahnsinn, das mia des so lang ohne Lebakas ausghoitn ham. Etz werds den ganz schee oft gebn bei uns dahoam. Mei Oide und i, mia gfrei ma uns scho. Hubsi & Mone
Wir haben uns für das Probierpaket entschieden und es nicht bereut. Es ist wirklich sehr einfach zuzubereiten. Vom Geschmack her sehr lecker. Er ist sehr würzig. (Für Leute, die es nicht so salzig mögen, vielleicht etwas zu viel) Aber das ist Geschmackssache. Ein Glas reicht locker für 2 Personen. Wir werden es definitiv wieder bestellen. 😋👍
11.07.2024

Qualität 5/5, Versand 3/5.

Qualität und Geschmack sind Top. Einziger Kritikpunkt, dass es 2 Tage gedauert hat bis die Bestellung bearbeitet wurde. Mittwoch bestellt, Freitag verschickt, Dienstag angekommen (in den ganz hohen Norden). Ist ordentlich und professionell verpackt. Würde ich empfehlen und wieder bestellen.

Sehr zu empfehlen 👍

Das war meine erste Bestellung und ich war sehr gespannt. Hat sich gelohnt, der Hupsi ist einfach mega. Mir schmeckt bisher jede Sorte und er ist um Längen besser, als das, was ich hier in NRW beim Metzger bekomme. Ein Glas sind tatsächlich zwei Portionen, auch wenn es erst nicht so aussieht.
MD
Michael D.
Bad Endbach
11.07.2024

Tadellose Ware, die nicht hüpfen mag :-)

Tadellose Ware. Ich habe zwar erst 3 von 11 probiert, aber ich kann wirklich nicht meckern, das ist sehr gute Qualität. Es ist zwar bisher keiner trotz exakter Temperatur und ein wenig "Nachspielzeit" wirklich "gehupst", aber Hand aufs Herz, das spielt keine Rolle wenn er schmeckt.
13.07.2024
Einfach lecker, Bestellung wurde Schnell geliefert. Die Qualität hat mich voll überzeugt. Der Preis ist handelsüblich wie bei jedem Fleischer also nicht überteuert. Es gibt sehr viel Auswahl an verschiedenen Leberkas Sorten. Die Gläser sind mindesten 1 Jahr haltbar.
Hubsi ist super lecker und kommt in der Familie 👍🏽 an...hab schon die 2. Lieferung bekommen...nur die Zeitangabe ist ein bisschen zu knapp...also bei uns brauch er ca.10 Minuten länger, könnte aber auch am Backofen liegen...sind ja alle ein bisschen unterschiedlich 😉
Der Leberkas schmeckt sensationell gut,habe mir 3 verschiedene Sorten bestellt und wurde auf keinster Weise enttäuscht. Ich mag Leberkas sehr gerne, habe auch schon andere Sorten ausprobiert aber keiner schmeckt so gut wie dieser.Ich werde bestimmt wieder bestellen.
RK
Rita K.
Memmingerberg
28.06.2024

Da passt einfach alles...schnelle…

Da passt einfach alles...schnelle Lieferung...guter Preis...sehr guter Geschmack... Vielleicht sollte man bei der Backanleitung erwähnen, dass das Glas auf die untere Schiene gestellt werden sollte, sonst kann passieren, dass der Leberkas an den Heizstäben hängt...😀

Supi zu empfehlen

Wir haben als erstes den Chilie-Käs-Käs und Käs-Käs Leberkäs probiert und waren zufrieden. Der Chilie hat etwas viel Schärfe, aber ist ja auch Chilie. Wenn der Käse in beiden noch etwas mehr verlaufen würde, wäre er bestimmt viiieeelllll besser 😉
07.07.2024
Mega lecker und so einfach in der Zubereitung. Hab mir am Anfang Gedanken gemacht wie ich den Leberkäs aus dem Glas bekomme. War aber überhaupt kein Problem, der wächst sozusagen aus dem Glas. Einfach mit Gabel rausnehmen und genießen. TOP !!!
Martin B.
Dietzenbach
29.06.2024
Für meinen Geschmack könnte der Leberkäse etwas mehr Würtze gebrauchen Ansonsten ist das Backen im Ofen perfekt. Da habe ich dann auch verstanden warum man die unterste Schiene nehmen muss. denn det Leberkäse erreicht 2x Glashöhe

Alles einwandfrei

Besonders Gefallen hat mir die Umverpackung der Ware, sowie die Qualität der Produkte an sich. Sie halten, was sie versprechen und sind sehr passend portioniert, sodass es auch für Einzelpersonen nicht zu viel oder zu wenig ist.
SZ
Sonja Z.
Tiefenbach
03.07.2024
Ich finde für den schnellen Hunger ist er wirklich toll 1 Glas für eine Person der Kartoffelsalat ist mir zu süß ich finde da gehört kein Zucker rein das ist übrig geblieben wird aber bestimmt heute noch verdrückt 👍
IG
Ingo G.
Neudorf-Bornstein
11.07.2024
Sehr gute und sichere Systemverpackung. Die Zubereitung ist einfach und 1:1 im Ergebnis wie beschrieben. Der Leberkäse schmeckt sehr lecker und mit dem Hupsi süßen Senf unschlagbar. Eine ganz klare Kaufempfehlung.