HUPSI LEBERKAS

1.801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.801 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2023
HUPSI LEBERKAS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

SM
Sandra M.
Nürnberg
31.03.2024
Ein wahres Erlebnis für Groß und Klein. Die Spannung steigt immer mehr je näher es auf's Ende der Backzeit zugeht und letztendlich der HUPSI seinem Namen alle Ehre macht.....und sowas von lecker noch dazu😋!!!! Habe das Osterpaket genommen und zusätzlich noch Kartoffelbrei-/ u. Suppe außerdem auch die Gulaschsuppe. Kartoffelbrei ist auch sehr gut. Haben ihn zum bayerischen HUPSI verspeist. Bin selbst kein großer Fan von Leberkäs aber dieser hat mir sehr zugesagt vor allem in Verbindung mit dem süßen Senf, diese Schärfe von der Senfsalat......herrlich 🤗❣️❣️❣️
01.04.2024
Habe erstmal den Bayerischen und den Zwiebel bestellt. Schnell Lieferung, gute Verpackung. Geschmack und Konsistenz hervorragend👍 spielt ganz weit oben mit. Werde mich jetzt dann so nach und nach, durch die anderen Sorten testen.

Schnelle Lieferung und gute Verpackung

Sehr netter Kontakt, die Ware ist schnell geliefert worden. Die Hupsis waren sehr gut verpackt. Die Hupsis werden von mir gerne als Geschenk, oder Mitbringsel verwendet. Natürlich esse ich den Leberkäs auch gerne selbst
AL
Andreas L.
Wildpoldsried

Schnell, einfach und sau lecker!

Schnell bestellt (und geliefert) aber auch gemacht. Einfach weil reinstellen in Backofen und beim backen zuschauen. Sau lecker weil er einfach schmeckt! Wir hatten noch keine Sorte die nicht geschmeckt hat.
29.03.2024
Lieferung bis Bestellung alles super. Geschmacklich alle Sorten sehr gut. Der Hupsi kommt wirklich aus dem Glas wie in den Videos, war ein großer Spaß für die Familie. Prädikat, wirklich empfehlenswert.
Schmeckt super und ist einfach zu machen. Was ist besonders gute finde ist, dass man ihn nicht in den Kühlschrank legen muss. Frischer, leckerer Leberkäs ohne große Lagerungskosten. Perfekt!!!

Oberstes Regal

Schnelle Lieferung, bombensicher und aufwendig verpackt. Wir haben noch nicht alles durchprobiert aber was wir bisher probiert haben, verdient 6/5 Sternen. Einfach nur oberstes Regal.
30.03.2024
Flotte Lieferung und klasse Verpackung. Zubereitung wirklich einfach und der Geschmack ist richtig gut. Wenn der der leberkas etwas grober wäre bekäme er von mir 1mit Stern.

Einfach gut

Es ist einfach schön, in de Lerkäsdiaspora leben, einfach mal schnell zum Glas greifen zu können und nach kurzer Zeit Heimat genießen zu können. Sonst nix
Super schnelle Lieferung. Der Leberkäse im Glas poppt beim backen tatsächlich heraus und schmeckt hervorragend. Nicht meine letzte Bestellung bei Hupsi

Kommt schnell und schmeckt gut

Ich habe schon sehr oft bestellt und die Leberkäse kamen immer sehr sachnell und sind geschmacklich echt gut. Eine optimale schnelle leckere Alternative

Hupsi Leberkäse

Abgesehen von der schnellen Lieferung, die ordentlich verpackt ist, ist die Zubereitung wie auch der Geschmack ein tolles Abentheuer. Ich mag Hupsi.
30.03.2024
Die verschiedenen Geschmacksrichtungen sind super. Als Mitbringsel zu einem Besuch kommt es sehr gut an. Unser Favorit ist der Käs-Käs-Hupsi
12.04.2024

Absolute Kaufempfehlung

Es war die zweite Bestellung und wir sind wieder rundherum zufrieden, schnelle Lieferung, gute Verpackung und absolut lecker. Gerne wieder!
FF
Fabian F.
Königslutter am Elm
Sehr gutes Essen. Ok nix besonderes für in Bayern wohnende, allerdings Gold wert für diejenigen die zu den Preisen gegangen sind. 😉🤷‍♂️😂
TS
Tina S.
Holtsee
01.04.2024
Leberkäs schmeckt super und hat auch den Test im Gasofen auf dem Segelboot bestanden. Somit muss ich für den Urlaub noch bestellen
SK

Kommt auf die Sorte an

Den Kaskas haben wir mit mehr Käse erwartet. Der Pizzaleberkas ist super. Der mit Röstzwiebeln hat leider auch nicht geschmeckt
Die Hupsi werden perfekt versendet. Gut eingepackt. Mag auch Aufmachung des Glases. Kann man ins Regal stellen. Hupsi Burger
der Preis könnte etwas besser sein. Die Versandkosten in Verbindung mit der Mindestbestellmenge könnte optimiert werden.
29.03.2024
Ich finde es kann alles so bleiben wie es ist. Ich bin rundum zufrieden. Absolut lecker und einfach in der Zubereitung.