HUPSI LEBERKAS

1.988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2023
HUPSI LEBERKAS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

Markus B.
11.04.2024

Beim backen leider geplatzt, das Glas

Das 1. mal bestellt, gestern 1 Glas gebacken und auf einmal knallte es im Ofen und aus einem Glas wurden 2 hälften. Während des Backens leider gesprungen.
Laaaaange Lieferzeit. Ich warte immer noch Unvollständige Lieferung Ob es schmeckt, kann ich noch nicht sagen
21.04.2024
Mein Geschmack wurde leider nicht getroffen. Trotzdem finde ich es eine gute Idee.
HM
Helmut M.
Straubing

Pizza Leberkäse

Der Leberkäse ist etwas zu viel gesalzen. Finde ich. Ansonsten schmeckt er.
SH
Ich habe am 27.04.2024 bestellt und habe noch keine Rückmeldung erhalten.
Hupsi Leberkäse schmeckt uns leider nicht.
24.04.2024
14.04.2024
Schmeckt nicht gut der normale leberkas, der kalbskas ist ganz ok aber auf keinen fall den übertrieben preis wert… bestell ich nicht wieder

Für den Schwaabe zu teuer

Hey, also schmeckt klasse nur ist es halt echt 3mal so teuer, das ist bisschen zu viel
16.03.2024
Preis zu hoch, Senf ist gestreckt und zu flüssig
07.04.2024

Also das Kalb war gut, Pute net

Also das Kalb war gut, der Pute Mangelhaft. Ich würde jetzt noch 2 andere Sorten ausprobieren
17.02.2024
Der Kartoffelsalat schmeckt überhaupt nicht. Ich habe ihn nach einem Löffel weggeschmissen.
03.03.2024
Der Leberkäs hat etwas fad geschmeckt und könnte meines Erachtens mehr Würze vertragen
19.01.2024
Ich habe mehrere Sorten gekauft. Probiert haben wir den mit Zwiebeln. Für meinen Geschmack hat man die Zwiebeln nicht rausgeschmeckt und es war mir insgesamt zu salzig. Aber ich habe ja noch 5 andere Gläser , die ich probieren kann.
28.01.2024
Schlechtester Support aller Zeiten! Nach mehrfachem Anschreiben, keine Reaktion. Leider ist ein Glas beim Transport kaputt gegangen. Auch nach mehrfacher Aufforderung, hierzu Stellung zu nehmen, bekam ich bis heute keine Antwort.

Geht so!

Die Konsistenz und der Geschmack ist okay, aber er entspricht nicht dem klassischen, frischen Leberkäse aus einer Metzgerei. Ab und zu kann man es sicherlich essen, aber regelmäßig nicht.
28.01.2024

Der Leberkäse gut aber …..

Der leberkäse war sehr gut , der Erdäpfelsalat Ganz fürchterlich daher die schlechte Bewertung. Es war eine kartoffelpampe, viel zu fest und auch geschmacklich nicht gut