HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

2.395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2023
HUPSI LEBERKAS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

13.10.2023
Die Bestellung ging verloren, keinen hat dies interessiert, der Bearbeiter konnte nicht mehr auf meine Bestellung zugreifen, ich musste ihm die bestellten Produkte nochmals durchgehen, sehr lange Lieferzeit
14.10.2023
Der hubsi leberkäse war einigermaßen, der mitgelieferte Senf war schlecht, ich habe reklamiert aber eine Reaktion seitens hubsi erfolgte nicht. Insgesamt ist der hubsi leberkäse allerdings viel zu teuer .
14.10.2023
Geschmacklich meiner Meinung nach nichts besonderes. Mittelmäßig. Würde es nicht nochmal kaufen. Dafür gibt es günstigere bessere Alternativen. So für zuhause auf die schnelle mal ganz ok.

Geht so!

Die Konsistenz und der Geschmack ist okay, aber er entspricht nicht dem klassischen, frischen Leberkäse aus einer Metzgerei. Ab und zu kann man es sicherlich essen, aber regelmäßig nicht.
TK
Thomas K.
Hohen Neuendorf
13.10.2023
bisher habe ich nur den Puten-Hupsi probiert. Der hätte etwas mehr gewürzt sein können, hat aber ansonsten alles gut funktioniert. Ich werde auch noch andere Sorten ausprobieren
28.01.2024

Der Leberkäse gut aber …..

Der leberkäse war sehr gut , der Erdäpfelsalat Ganz fürchterlich daher die schlechte Bewertung. Es war eine kartoffelpampe, viel zu fest und auch geschmacklich nicht gut
Ich bekomme weder eine Lieferung noch eine Antwort auf meine Mail. Sehr schade wenn man sich dafür keine Zeit nimmt. Hätte es gerne als Geburtstagsgeschenk verschenkt.
13.10.2023
Der bayerische Leberkäs kann besser gewürzt sein, der Pizza-Leberkäs schmeckt ebenfalls nicht besonders. Alle anderen Sorten (Kalb, Pute, Rind) schmecken hervorragend.

Manni aus dem Heidekreis

Moin, Ich fand es im grossen und ganzen nicht schlecht! Aber mir hat das gewisse etwas gefehlt, eine Säure, süße oder eine besondere Schärfe. Aber sonst Grund solide
13.10.2023
Unsere hupsi's sind noch bis 2024 haltbar aber leider ist schon schimmel in einen zu sehen das darf eigentlich nicht sein. Werde sowas auch nicht mehr bestellen.
Antwort von HUPSI LEBERKAS
13.10.2023
Hallo Christian, wende dich mit solchen Themen gerne an unserer Support an support@hupsi-leberkas.de - sollte eines deiner Produkte tatsächlich Schimmel enthalten, würde dir hier am ehesten geholfen werden. Liebe Grüße!
13.10.2023
Geschmack okay, etwas fad. Leider wenig Hupsi für viel Geld. Die Idee und die Umsetzung ist super! Als Geschenk okay, zum Selbstverzehr eindeutig zu teuer!
13.10.2023
Von der Lieferung sind bei drei Gläsern die Deckel aufgegangen. Qualität sieht anders aus. Werde ich nicht wieder kaufen. Ware wurde über Hausmüll entsorgt.
Antwort von HUPSI LEBERKAS
13.10.2023
Hallo Rüdi, normalerweise sollte das nicht passieren. Hast du mit unsere Support Kontakt aufgenommen?
JG
Jens G.
Neuching

Leberkas Kas Kas

Der Leberkas ist sicher und gut verpackt angekommen. Geschmacklich finde ich den Kas Kas eher durchschnittlich. Vorteilhaft ist das er lange haltbar ist.
Super Konzept, aber geschmacklich nicht sooo. Irgendein Gewürz war sehr präsent, keine Ahnung welches. Konsistenz, Package und der hups-Effekt ist mega!
07.01.2024

Bestellung wird nicht versendet

Leider wurde meine Bestellung vom 31.12.23 nicht versandt. Auf Nachfragen per E-Mail wird nicht reagiert. Zu dem Produkt kann ich keine Auskunft geben.
30.10.2023
Die Anleitung ist nicht so klar von wegen Heißluft, oder Ober-Unterhitze und die sind doch ziemlich teuer. Geschmacklich so weit aber ganz gut.
10.12.2023
Hab ich mir geschmacklich besser vorgestellt, frisch ist halt immer besser. Aber ist schön anzusehen wenn er aus dem Glas hüpft.
31.10.2023
Ich habe bestellt und 5 Tage später wird die Bestellung aus unerklärlichen Gründen storniert und sonst keine Info.
13.10.2023
Schmeckt nicht,sehr wässrig und sehr salzig. Man schmeckt das es biligwahre ist die man den leuten teuer verkauft
13.10.2023
Die Bilder sind verwirrend, man sieht 6 Gläser und man bekommt nur 4. Einmal und nie wieder bestell ich bei euch.