HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

2.395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2023
HUPSI LEBERKAS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

(1997)
MD
Monja D.
14.05.2024
super schnelle Lieferung, Mittwochabend bestellt, Donnerstag Feiertag, Freitag da, da kann man nicht meckern find ich. gleich einen ausprobiert in unser Allzweck Mikrowelle wo wir drin backen und so weiter, klappt wie beschrieben im Backofen, also wir sind begeistert. und der Geschmack ist auch gut und das sagt eine die das "Zeug" normalerweise nicht isst und es nur für ihren Schatz geholt hat. Ja selbst mir hat es geschmeckt und durch diese hab ich saoar das erste mal wieder davon etwas gegessen, nach vielen vielen Jahren und nicht nur ne Ecke probiert
Ich habe das 12er Pack bestellt mit verschiedenen Sorten und gestern mal den bayerischen und den scharfen Chili gemacht. Ich habe in einer Metzgerei gearbeitet und unser fleischkäse war wirklich auch super aber bei eurem gefällt mir dass er mindestens genauso gut ist dafür aber im Glas 12 Monate haltbar und das noch ungekühlt. Die beiden Sorten die ich probiert habe geschmacklich super der Chili scharf aber nicht zu scharf der bayerische richtig gut schnell gemacht also ich werde definitiv wieder bestellen
Martin K.
Bad Vöslau
08.05.2024
Einfach geil auf Vorrat zu haben und zu jeder Zeit, wenn überraschender Besuch kommt, etwas warmes anbieten zu können. Geschmack TOP, Idee einfach ÜberTOP. Vielleicht schafft man es noch 1kg Portionen an zu bieten. Die Verpackung ist VIEL zu "sicher". Spart ein paar Lagen Absicherung der Gläser, dann könnt ihr die Produkte etwas günstiger anbieten. Das lässt dann auch die letzten Nörgler verstummen.
08.05.2024

Tolle Fleischwaren

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Verpackung war stabil, so dass kein Glas kaputt gehen konnte. Ich habe vier Sorten bestellt. Die zwei Sorten, die ich bis jetzt probiert habe (Almhütte und Weißwurst), waren sehr lecker und würzig. Leichte Zubereitung.
05.05.2024
Schmeckt total lecker, ausreichende Mahlzeit für eine Person. Natürlich sind auch Sorten dabei die ich nicht wieder bestelle weil sie meinen Geschmack nicht treffen.

Mega, wie im Internet beschrieben, richtig lecker

Als allererstes, sehr schnelle und vorallem professionelle Lieferung, das hat man wirklich nicht mehr oft heutzutage. Zu den Produkten, einfach richtig, richtig Geil und vorallem richtig lecker. Beim Senf war ich erst skeptisch, Ossi, Bautzener gewöhnt. Doch die beiden Sorten von Hupsi, sind jetzt unsere Nr.1. Wir werden definitiv wieder bestellen, bis dahin bitte weiter so.
RK
Ralf K.
Dietzenbach

Leckerer Leberkas

Schnelle Lieferung, prima Kommunikation, und super gute Ware. Das Aufbacken im Glas funktioniert wirklich so wie beschrieben. Das Gute: es kommt von einem bodenständigen Metzger, der auch einen Hinweis auf die Herkunft des Fleisches gibt! Unser Leberkas-Spezialist Seppel (siehe Bild) hat’s ebenfalls getestet und für sehr gut befunden 😊
12.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit HUPSI. Schmeckt gut und eine ausreichende Mahlzeit für eine Person. Nur wäre die Sendungsverfolgung schön. Beim letzten Mal musste ich dem Zusteller hinterher fahren, da er nur eine Karte eingeworfen hat für Abholung Freitag. Und es wurde für Vatertag gebraucht. Hat Gott sei Dank noch geklappt.
CS
Colette S.
Frisange/Luxemburg
interessantes Produkt, lecker im Geschmack, gut gewürzt, lustig wenns aus dem Glas springt, schade nur dass der Leberkäs im Durchnschnitt recht klein wird, aber dann legt man sich halt 2 Scheiben nebeneinander aufs Semmel. Bestell ich sehr gerne wieder. Auch den süssen Senf kann ich sehr empfehlen
06.05.2024
Ich war ja echt skeptisch, Leberkas ausm Glasl 🤔, ob des was is? Aber, ich muss sagen, der schmeckt echt sauguad. Fertig ist er in 25 Minuten und richtig zart. Super find ich auch das er Glutenfrei ist. Die Lieferung ging auch schnell und total nett verpackt waren meine Hubsis. Sehr zu empfehlen 😋
Also ich muss echt sagen dass was ich bis jetzt gegessen habe war sehr sehr lecker, das war der beste Kartoffel Salat und der beste Senf den ich jemals gegessen hab. Und von den leberkäs habe ich bis jetzt den zweiten probiert zu erst den mit Speck und Zwiebeln und heute den käs käs. Einfach top
14.05.2024

Bester Leberkas 😋

Die 6 Hupsigläser kamen in einem stabilen Karton an. Alle Gläser blieben heile. Haben erst den Hupsi mit Röstzwiebeln probiert. Das Backen im Ofen ist sehr easy und lustig, wenns Hupsi aus dem Glas hebt. Unser Geschmack wurde sehr gut getroffen. Freuen uns schon, die anderen Sorten zu probieren.

Leckerer Leberkäse

Leckeren Leberkäse, frisch aufgebacken. Letzte Woche das erste Mal bestellt. Mit den Nachbarn spontan probiert. Wir sind begeistert 👌🏼 Wir werden wieder bestellen und auch die anderen Sorten noch probieren. Fazit: Geschmack gut! Preis in Ordnung (vom Metzger) 1Jahr im Glas haltbar.
MZ
Melanie Z.
Karlsfeld
03.05.2024
Ich habe nichts zu beanstanden. Die Sorten sind alle megaaaa lecker.❤️vor allem der KAS KAS. Die Verpackung ist top. Kundenservice ist auch super. Wenn mein Vorrat aufgebraucht ist bestelle ich sicher wieder 😄😉 Grüße aus Karlsfeld

Gerne wieder 👍

Die Ware war gut verpackt schnell versendet die Idee mit dem Fleischkäse im Glass finde ich spitze die Portion ist genau richtig geschmacklich waren die Sorten auch Ok mein Favorit ist aber der Chili Fleischkäse bestelle wieder .
SW
Simone W.
Rodewisch
Eine sehr gute Verpackung, da kann nichts kaputt gehen. Schnelle Lieferung und inzwischen haben wir schon 2 Sorten verkostet und beide sind sehr lecker. Ob wir dann für 7,50€ das Glas weiter Hupsi essen wissen wir noch nicht.
JR
Jochen R.
Wuppertal
15.05.2024

Hupst Leberkäse

Habe mir erst mal ein Probierpaket bestellt und war sehr zufrieden. Alle Sorten schmecken gut und die Zubereitung ist einfach. Kann man auch mal verschenken. Habe jetzt ein großes Paket bestellt mit ein paar neuen Sorten.
Lustig in der Zubereitung und geschmacklich auch richtig lecker. Bei größeren Bestellungen vielleicht mal eine Gratisprobe einer anderen Sorte dazugeben. Das wäre toll. Sonst ist aber alles top!
11.05.2024

Super Leberkas

Von der Bestellung, bis zur Lieferung ging alles sehr schnell. Ich hatte 6 verschiedene Gläser bestellt und hab heut den Pizza Leberkas getestet und schmeckt wirklich gut 👍. Klare Kaufempfehlung!

Sehr lecker

Habe das mixpaket mit 6 Sorten gekauft. Ich habe den ersten probiert und er schmeckt super lecker. Genauso der Kartoffelsalat und der süße Senf. Lieferung und Verpackung alles super. Preis okay