espressissimo.de- Logo - Bewertungen

espressissimo.de
Bewertungen:

3.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.201 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
espressissimo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl und die Preise sind sehr gut. Die Lieferung erfogte sehr schnell. Bei einer telefonisch gestelleten technischen Rückfrage wurde ich äußerst (!) freundlich und gewissenhaft unfänglich beraten. Das hat mich sehr beeindruckt. Daher werde ich künftig immer zuerst bei espressissimo schauen, wenn ich etwas rund ums Thema Kaffee benötige. Vielen , vielen Dank an das Team.
FU
Frank U.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware am 24.04. bestellt- mit Paypal bezahlt und keine Lieferung erhalten, trotz Mail und Telefon- keine Rückantwort erhalten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für espressissimo.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(15)
(17)
(24)
Zurücksetzen
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt geschickt (nicht induktionstauglich). Abwicklung der Rücksendung/ Neuzustellung leider sehr schleppend.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

am 28.03.24 bestellt und bezahlt und immer noch nicht geliefert oder versendet.

am 28.03.24 bestellt und bezahlt, Ware bis zum 07.04 noch nicht versendet, das ist Mangelhaft
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich sehr zufrieden - die Kommunikation zum Versand hätte besser laufen können

Leider ist noch nicht die ganze Lieferung angekommen. Ein Teil der Sendung kommt (nach Nachfrage) direkt vom Lieferanten. Eine kurze Information, wieviele Pakete die Bestellung enthält und wann ich mit welchem Teil rechnen kann, hätte mir in dem Fall sehr geholfen. Jetzt hoffe ich einfach, dass der Hauptteil der Bestellung noch nachkommt. Über die bestellten Artikel, die bereits angekommen sind, bin ich sehr happy und würde grundsätzlich auch wieder hier kaufen.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice nimmt Reklamation nicht ernst. Es wird nicht mal mehr auf Emails geantwortet. Ticket immer noch offen! SCHADE! Reklamation von Superkop Grundplatte / Riss nach 30 Tagen Benutzung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist eine Katastrophe, am 24.03. bestellt, nach einer Woche immer noch nicht da.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Pulverkaffee statt Bohnen/Bohnen nicht frisch

Bekam Pulverkaffee statt Bohnen u. ein Kaffe hat Mindeshaltbarkeitsdatum 20.07.24 also nicht frisch!
Bewertung melden
CE
C E.
Ebermannstadt
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst nach Anruf eine Woche später bearbeitet, dann aber gleich am nächsten Tag angekommen
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung seit über einer Woche im Status bereit zur Lieferung, ohne das selbige erfolgte. Keine Reaktion auf Nachfrage. Insgesamt schlechter Service.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider im ersten Paket fehlende Artikel aus Bestellung. Nachsendung kam schnell und unkompliziert, jedoch leider mangelhafte Qualität des Profukt. Fehler in Oberfläche etc. Sodass erneut ausgetauscht bzw. auf Artikel gewartet werden muss :-( Kundenkontakt jedoch stets freundlich
Bewertung melden
26.01.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Aufgrund einer Fehlermeldung beim Bezahlvorgang kam es zu einer Doppeltzahlung meinerseits. Nach gefühlten 20 Mails mit immer wieder neuen Mitarbeitern und Aussagen wie: "Das ist ja Ihr Problem, da können wir nichts machen", ist die Angelegenheit immer noch nicht geklärt. Kundenservice sieht anders aus
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Ablauf und die Zustellung waren problemlos. Jedoch massiver Abzug für die verhältnislose Verpackung: ein Paket 60x30x40 für ein Degustationsset à 30 ESE Pads, die in eine Versandtüte gepasst hätten.
Bewertung melden
Antwort von espressissimo.de
18.01.2024
Hallo, tut uns leid, wenn Sie nciht ganz zufrieden sind. Grundsätzlich haben wir uns einen sehr ressourcenschonenden Einsatz von Verpackungen auf die Fahne geschrieben. Wir verzichten auch seit Jahren auf Plastik und Styroporverpackungsmaterial. Fast plastikfrei würden wir sagen. Daher schmerzt Ihre Bewertung. Aktuell sind oft auch nciht alle Verpackungen immer verfügbar so dass unsere Logistik hier evtl. ausnahmsweise mal einen falschen bzw. zu großen Karton verwendet hat. Es gibt auch andere Kunden, die sich beschweren wenn wir zu kleine bzw. instabile Verpackungen nehmen. Aber wir nehmen s gerne mit und geben es ans Lager weiter. Evtl. überdenken Sie Ihre harte Bewertung nochmals. Würde usn freuen. Mfg, Espressissimo, Oliver Pflüger
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das gekaufte Produkt (Aroma Plus ESE Pad Maschine) ist gerade noch so OK. Viele scharfe Kanten am Gehäuse und eine sehr unpräzise Mechanik um den Pad anzupressen (liegt leider nicht schön auf wodurch Wasser vorbeiläuft) . Ich hätte zur Maschine diesbezüglich einige Fragen gehabt, die ich per Mail vor ca. 4-5 Wochen gestellt habe, worauf ich bis heute keine Rückmeldung erhielt. Wenn es nur um das Verkaufen geht ist Espressissimo sehr gut. In Bezug auf Kundenservice leider ein Nichtgenügend. Vielleicht ändert sich in Zukunft etwas.
Bewertung melden
Antwort von espressissimo.de
18.01.2024
Hallo, danke für das Feedback, auch wenn es sich nicht ganz schön liest. Grundsätzlich haben Sie kurz vor Weihnachten bestellt. Natürlich ist dies die Hochzeit des Jahres, wo alles am Anschlag läuft. Ihre Beschwerdeemail haben wir etwas zeitverzögert am 28.12.2023 per Email beantwortet und um Feedback gebeten ob Sie die Ware zurück geben wollen usw. Leider haben wir auf diese Mail keine Antwort erhalten. Evtl. prüfen Sie Ihren Emailaccount auch unter Spam, da liegt die Antwort sicher. Es ist daher schade, dass Sie uns nun wegen Nichtantwort schlecht bewertet haben. Vielleicht überdenken Sie diese nochmals, wenn Sie das Mail gefunden haben Danke im Voraus. Wir stehen nach wie vor als Ansprechpartner zur Verfügung und finden sicher eine Lösung. Oliver Pflüger
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice reagiert nicht auf Anfrage einer Rückgabe. Es wurde ein teures (600€) Produkt mangelhaft und nicht montierbar versendet.
Bewertung melden
Antwort von espressissimo.de
18.01.2024
Hallo. Wir haben am 08.01.2024 sofort reagiert nachdem die Feiertag vorbei waren. Sie haben inzwischen die Mühle zurück gegeben obwohl diese einwandfrei funktioniert hat. Wir sind also allen Wünschen nachgekommen. Kein Grund hier fast alles schlecht zu bewerten. Hier kommt man sich ab und an schon komisch vor, wenn man alles zurücknimmt, alle Retourenkosten bezahlt und alles zurück bezahlt (und das soll alles zwichen weihnachten und Heilige 2 Könige passieren) und dennoch schlecht bewertet wird. Ist das OK für Sie? Evtl. denken Sie nochmals darüber nach. Danke Ihnen. Oliver Pflüger
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sorry….lieferung war ok.

Sorry, der Pandoro Klassik hat uns nicht geschmeckt. Für mehr als 20€ habe ich auch mehr erwartet, mehr als Aldi für 6€. Kuchen wurde leider entsorgt.
Bewertung melden
UL
Ulrike L.
Dinslaken
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zusendung falscher Ware

Nachdem mir bei der 1.Zustellung die falsche Ware geschickt wurde, erfolgte nach sehr komplizierter Retoure dann doch noch die richtige Bestellung …..
Bewertung melden
EK
Editha K.
Langgöns
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber die Tassen haben an beiden Henkeln spitze Unebenheiten! Schade, denn es piekt beim Anfassen!
Bewertung melden
OH
Oliver H.
Schweiz
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehr ESE PAD Kartons in ein Paket zusammenfassen

Mehr ESE PAD Kartons in einem Paket zusammenfassen. Das ist bei dem geringen Versandgewicht kein Problem für die Versandunternehmen. Schon Ressourcen, Umwelt (Co2 Fußabdruck) und das Portemonnaie des Käufers.
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung im offenen Paket

Sendung ging in die Schweiz: Paket war bei Ankunft offen, keine Klebebänder auf Deckel. Inhalt lose herumgefallen, aber vollständig durch umsichtigen Paketboten. 8% "Black..." Rabatt nicht abgezogen. Ärgerlich... Bestellen trotzdem wieder :-)
Bewertung melden
FL
Frank L.
Achern
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, Service mit viel Luft nach oben.

Schnelle Lieferung, gute Preise. Bei Problemen aber in der Regel nicht sehr hilfreich, pampiger Telefonkontakt, die Schuld wird immer zuerst beim Kunden gesucht, selbst bei einer offenkundigen Falschlieferung.
Bewertung melden