OTTO DÖRNER Shop- Logo - Bewertungen

OTTO DÖRNER Shop

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.766 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Gut ist die persönliche Rückfrage des Fahrers bei Zweifeln am Abstellplatz. Verbesserungsfähig eventuell um das Abstellen auf dem „richtigen“ Grundstück sicher zu machen: nicht nur auf das Navi verlassen sondern auch nach „echten“ Hausnummern schauen. Bei uns wäre der Container schon 2x fast auf dem Nachbargrundstück mit Nr. a,b,c gelandet. Danke schön

05.07.2023
Gut: Der Fahrer, der den Container angeliefert hat, war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Container war hinreichend sauber. Was geht besser? Bei der Abholung wurde vergessen, zwei Hölzer, die der erste Fahrer unter den Container gelegt hatte, mitzunehmen. Ironie: In dem Container war behandeltes Holz! Der Container kam am Anlieferungstag sehr spät (nach 15:30h). Da würde ich mir einen entsprechenden Hinweis wünschen.
JW
Jörg W.
Seevetal

Bewertungen für OTTO DÖRNER Shop

26.04.2024
Auftrag abgelehnt. Erde kann nicht geliefert werden, weil mein Haus nicht angefahren wird. Die Einfahrt sei zu klein. Komisch nur, dass andere Firmen das mit baugleichen Fahrzeugen hinbekommen.
06.05.2024
Moin, wir entschuldigen uns für die Ablehnung Ihres Auftrags aufgrund von Sicherheitsbedenken bezüglich der Einfahrt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und stehen für weitere Fragen zur Verfügung.
12.03.2024
Online Shop noch keine Bearbeitung der Bestellung Termin noch nicht bestätigt Bezahlung erfolgte per Paypal bei Bestellung am 05.03.24 Heute die Frage wie es mir gefallen hat? Ich verstehe die Frage nicht für eine Bewertung
19.03.2024
Wir bedauern zutiefst die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung vom 05. März 2024. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Kollege bereits Maßnahmen ergriffen hat, um das Problem zu lösen, und Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
13.03.2024
Der Fahrer war unfreundlich und verlang eine Barzahlung. Meine Quittung über die Zahlung über Paypal wurde komplett ignoriert. Sehr unverschämt.
13.03.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass unser Fahrer unfreundlich war und eine Barzahlung verlangte, obwohl Sie bereits über PayPal bezahlt hatten. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden sicherstellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Wir verstehen, dass eine solche Unannehmlichkeit Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat und möchten Ihnen versichern, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen.
JW
Jörg W.
Seevetal
05.07.2023
09.12.2023
Leider hab ich noch immer nicht meine Lieferung erhalten, welche spätestens am 07.12.23 eintreffen sollte. Ebenso habe ich keinen Versandstatus erhalten. Ob die Ware auf dem Weg ist, wann sie eintrifft etc. Und somit kann ich auch keine gute Bewertung abgeben. Inzwischen habe ich mir anderweitig Big Packs besorgen müssen und würde gern mein Geld zurück haben.
30.12.2023

Sack bis heute noch nicht erhalten

Da ich den Sack bis heute noch nicht erhalten habe, ist es schwer irgend was zu bewerten.
11.10.2023
Meine Bestellung ist leider unter gegangen. Aber MA am Telefon waren sehr freundlich.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung übersehen wurde, aber es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter am Telefon freundlich waren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
28.06.2023
Kommunikation und Termineinhaltung hat nicht geklappt.
03.07.2023