also der LKW Fahrer war früh da und sehr freundlichen. Die Qualität vom Mutterboden mit Hälfte Humus war sehr gut. Kompletter unterschied zu dem was ich auf dem Boden hatte. Schade war nur, dass der Arm des Krans etwas zu kurz ware um es von der Straße über ein Bach und Hecke zu heben. Schätze mal an die 6 bis 10 m. Ja nachhaltig wäre, wenn man die big packs wieder zurückgeben könnte, denn sie sind zu schade um in den Müll zu landen .
die gelieferte Erde beinhaltet Folienstücke, Plastikteile, verschieden Farbvarianten von Glas, Schaumstück, Fadenstücke, Drahtstücke, Ziegelsteine [am beigefügten Foto nicht dargestellt), Fliesenstücke, Unterlegscheibe .. ich bin fassungslos !! am Besten würde ich die Erde (7 m3) mit der Firma ausgraben lassen - keine Maschinen benutzen !! - und zurückliefern lassen !! unglaublich, dass Müll mitgeliefert wurde .. man sollte Schadenersatz anfordern .. nicht nur die Ozeane sind voll Müll, der Boden wird auch mit Müll voll .. man sollte sowas bestrafen !! das beigefügte Bild zeigt nur, was ich auf der Oberfläche der ins Loch eingekippten Erde gefunden habe, ich habe eigentlich Müll ins Loch reingekippt .. :-(
Bitte die Big Bag-Säcke nicht auf dem Rasen abstellen, wenn eine Auffahrt vorhanden ist und wenn man nicht weiß, wo es abzustellen ist, bitte klingeln. Lieferungszeitraum war super, Qualität genauso wie beschrieben.
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17.04.2023
Leeres BigPack bestellt, eigentliche ne simple kleine Sendung, bis heute noch nicht angekommen. UPS als Versender auch mehr als fragwürdig.
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Antwort von OTTO DÖRNER Shop
17.04.2023
Moin, vielen Dank für dein Feedback. Solltest du innerhalb dieser Woche nichts erhalten, melde dich bitte einmal bei unserem Kundenservice unter der 040 54885-110. Herzliche Grüße, Sarah
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30.04.2023
Gefallen hat mir das Otto Dörner seinen Container geliefert hat.
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02.05.2023
Schlechtester Service!
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Antwort von OTTO DÖRNER Shop
03.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und es ist uns sehr wichtig, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service vollständig zufrieden sind. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren hohen Standards gerecht werden konnten.
Wir würden uns gerne die Gelegenheit geben, die Angelegenheit zu klären und eine Lösung zu finden, die für Sie akzeptabel ist. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen.
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02.05.2023
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27.02.2023
Leider ist die Kommunikation sehr schlecht!
Warte bereits seit über eine Woche auf die Gutschrift..
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20.02.2023
Schlechter Service
Erde hatte keine gute Qualität
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25.07.2022
die gelieferte Erde beinhaltet Folienstücke, Plastikteile, verschieden Farbvarianten von Glas, Schaumstück, Fadenstücke, Drahtstücke, Ziegelsteine [am beigefügten Foto nicht dargestellt), Fliesenstücke, Unterlegscheibe .. ich bin fassungslos !! am Besten würde ich die Erde (7 m3) mit der Firma ausgraben lassen - keine Maschinen benutzen !! - und zurückliefern lassen !! unglaublich, dass Müll mitgeliefert wurde .. man sollte Schadenersatz anfordern .. nicht nur die Ozeane sind voll Müll, der Boden wird auch mit Müll voll .. man sollte sowas bestrafen !! das beigefügte Bild zeigt nur, was ich auf der Oberfläche der ins Loch eingekippten Erde gefunden habe, ich habe eigentlich Müll ins Loch reingekippt .. :-(
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14.11.2022
Die Bestellung online hat sehr gut geklappt. Alles übersichtlich gestaltet und moderate Preise. Die Lieferung kam auch pünktlich, der LKW-Fahrer war jedoch extrem unfreundlich und null hilfsbereit. Wir haben gerade gebaut, brauchten Kies (Einfahrt Pflastern) und haben nicht unendlich viel Platz. Der wollte die 5qm Kies dann einfach auf die Paletten schütten. Statt kurz mit anzupacken, um die Paletten an die Seite zu räumen blieb er lieber im LKW sitzen und schaute grimmig. Sein Kommentar: ich habe keine Zeit. Klar, geht ja auch schneller, wenn ich die Paletten alleine weg räume. Daher nächstes Mal lieber ein paar Euro mehr beim Kieswerk um die Ecke.
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23.06.2022
Wir bestellten gesiebten Mutterboden. Das was geliefert wurde war kein Mutterboden!! Das neu gesäte Gras wuchs nur auf dem neu verteilten Mutterboden nicht. An den Stellen auf denen kein Mutterboden verteilt wurde wuchs das Gras sehr, sehr viel besser! Das ganze hat sehr viel Arbeit gemacht und viel Geld gekostet! Jetzt müssen wir überlegen wie wir den Boden wieder weg bekommen. Das ganze ist Betrug!! Nie wieder Otto Dörner!
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Antwort von OTTO DÖRNER Shop
24.06.2022
Sehr geehrte Kundin,
ich kann Ihren Unmut verstehen - bitte wenden Sie sich schnellstmöglich an unseren Kundenservice, damit wir den Vorgang eingehend prüfen können. Durchwahl: 110
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Geers
Leitung Kundenservice
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11.11.2022
Es wurde mir eine Gutschrift in Aussicht gestellt wegen eingesparter Frachtkosten, ist noch nicht erfolgt. Zum Zweiten bin ich mit der Lieferung von Geröll 200 bis 500 nicht zufrieden, es sind mehrere Findlinge größer als 500 dabei, bis hin zu 800, das war nicht bestellt.
Mit freundlichem Gruß
Christoph Groos
Storno umständlich.
Keine Gutscheincodes möglich.
Es werden Bestellungen angezeigt, die storniert wurden und für diese wird ein Abholtermin vorgeschlagen.
Personal sehr freundlich & sehr gute Service Zeiten, so dass die digitalen Mängel gut ausgeglichen werden. Daher zwei statt einem Stern.
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Antwort von OTTO DÖRNER Shop
04.07.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback bzgl. unserer Dienstleistung.
Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (110), wenn wir Ihnen bei Fragen in puncto Storno behilflich sein können.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Geers
Leitung Kundenservice
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12.09.2022
Die Lieferung wurde im Rahmen der Bestellung terminiert, am vorgesehenen Liefertag jedoch nicht geliefert. Es erfolgte keine Rückmeldung oder Info per Telefon oder Mail. Mitarbeiter konnten telefonisch nicht erreicht werden. Projekt musste abgebrochen werden!
Lieferzeiten werden leider nicht eingehalten, Termine für Abholung und Terminabsprachen werden um Tage gar Wochen verschoben. Verzweifel auf meiner Baustelle mit vollen und nicht getauschten Containern. Niemals wieder
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Antwort von OTTO DÖRNER Shop
14.06.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung bzgl. unserer Dienstleistung. Selbstverständlich bedauern wir sehr, dass wir sie nicht zufriedenstellen konnten.
Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere internen Prozesse zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Geers
Leitung Kundenservice
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07.08.2022
Abholtermin wurde nicht eingehalten! Bestellung via Internet am Sonntag. Die Lieferung wurde ebenfalls nicht eingehalten! Nur durch mehrmalige Nachfrage wurde der Container einen Tag später geliefert!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.