OTTO DÖRNER Shop
Erfahrungen:

2.937 Bewertungen insgesamt   758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowohl am Telefon als auch bei der Anlieferung und Abholung. Der unkomplizierte Bestell- und Abwicklungsprozess sowie die problemlose Durchführung werden geschätzt. Die schnelle Lieferung und Bearbeitung werden von zahlreichen Kunden sehr positiv hervorgehoben. Die Dienstleistung wird als zuverlässig in Bezug auf Terminierung, Einhaltung von Absprachen und Durchführung beschrieben. Die Online-Bestellung wird als einfach, verständlich und komfortabel wahrgenommen. Die Kommunikation mit dem Service, sowohl telefonisch als auch per Mail, wird meist als sehr gut, freundlich und lösungsorientiert bewertet. Lieferung und Abholung funktionieren in der Regel reibungslos, pünktlich und wie vereinbart.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenOTTO DÖRNER Shop

(16)
(8)
(10)
(83)
(641)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

absolut top!

Super nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon, die auch kurzfristige Anfragen schnell und top organisiert bearbeiten. Ich brauchte innerhalb zwei Tagen einen Container, der online nicht mehr verfügbar war. Doch ein kurzer Anruf hat mich "gerettet" und die Damen konnten mir schnell helfen. Auch der Preis ist mehr als fair. Der Fahrer, der mir den Container brachte, war unglaublich nett und wahnsinnig kompetent. Unsere enge Straße hat das Können ordentlich abverlangt und ich wurde nicht enttäuscht. Wir werden noch einige Container benötigen und diese mit Freuden bei Otto Dörner bestellen. Vielen Dank für die tolle Arbeit..
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es lief alles reibungslos, jedoch konnte ich aufgrund meiner Arbeitszeit nicht die Anrufe zum Aufstellen und Abtransport entgegennehmen. Es kam somit zu einem Missverständnis, da ich im "Büro" die Abholzeit auf 13.00 Uhr ändern lies und der Container bereits um 10.00 Uhr abgeholt wurde. Freundlicherweise konnten wir die Reste im nachhinein kostenlos noch abgeben und die Kommunikation bis dahin war sehr zuvorkommend. Vielen Dank
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super Erfahrung - absolut empfehlenswert! Ich war wirklich begeistert, wie unkompliziert die ganze Abwicklung war. Container bestellen, liefern lassen - fertig. Die Fahrer waren super und haben sich wirklich Mühe gegeben, damit alles reibungslos klappt. Genau so stellt man sich guten Service vor. Gerne wieder!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe online einen kleinen Container bestellt mit genauen Stellplatz und es gab keinerlei Probleme. In der heutigen Zeit ist das leider nicht mehr selbstverständlich. Und der Fahrer der den Container gebracht und abgeholt war ist sehr sehr vorausschauend und nett und freundlich gewesen. Ich würde auch 6 Sterne vergeben. Macht weiter so, es ist schön wenn Kunden noch geschätzt werden und das wissen wir als Kunden mehr als zu schätzen und das behält man für das nächste Mal im Hinterkopf 😉
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alle MA mit denen ich Kontakt hatte waren soooo freundlich…🤗 Ich brauche noch mindestens einen weiteren Container und der wird sicher von Ihnen sein🫶 Wenn der Tourenplan steht wäre es toll wenn die Kunden ein Update des Zeitfensters bekommen könnten.. Der Tausch war super schnell und faszinierend für mich:-)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Auf alle Fälle würde ich die Abholung von Boden mit Bestellungen von neuen Baustoffen mergen bzw kombinieren ohne dass man alles telefonisch klären muss. Dennoch lief das telefonische zusammenfassen der Aufträge zur Abholung und neuer Baustoffe schnell und kompetent.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung und Abholung des Containers hat super gut geklappt - vielen Dank. Einzige Anmerkung zum Trusted Shop: richtig nervig, wenn bereits ein Tag vor Lieferung eine Bewertung angefordert wir und dann DREI Mal wiederholt wird - MUSS NICHT SEIN!!!! Containermiete bei Dörner gerne wieder aber OHNE Bewertungen.
K M
Klaus M.
11 Bewertungen
 Verifiziert

Alles bestens, gerne wieder bei Bedarf!

Von der telefonischen Beratung über den online Bestellvorgang, Lieferung des Containers und perfekter Kommunikation mit dem Fahrer lief alles bestens!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wieder einmal mehr als zufrieden, einfache Buchung, pünktliche Lieferung, freundliche Mitarbeiter, digitale Abfertigung. So lieben wir das! Einfach mal einen Container per Paypal zahlen, großartig und immer wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizerter Ablauf. Telefonischer Service war sehr freundlichen und entgegenkommend. Jeder Zeit wieder!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Besser geht nicht

Von der Bestellung bis zur Abholung eine perfekte freundliche zuverlässige Beratung. Auch meine Fragen wurde umgehend geantwortet. Auf die Lieferung und Abholung war perfekt.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Abwicklung des Auftrags hat ohne Probleme mit. Es musste niemand vor Ort sein zur Anlieferung und Abholung. Abstellort beschrieben, genau dort abgestellt. Am angegebenen Termin wurde der befüllt Container abgeholt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Container wurde kurzfristig zur Verfügung gestellt. Der Fahrer hat sich rechtzeitig gemeldet und war überaus freundlich!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr guter Service. Meine Anmerkungen bei der Bestellung des Containers wurden voll und ganz berücksichtigt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle unkomplizierte Lieferung und sehr nette telefonische Beratung. Mitarbeiter der den Container aufgestellt hat, war auch sehr freundlich. Deshalb 5 von 5 Sternen. Ich würde diese Firma wieder nutzen. Danke
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Dass ich online den Abholtermin wählen kann ist super, die Zustellung durch UPS an Privatpersonen ist schwierig, wenn man nicht da ist ( Abstellgenehmigung nur nach aufwendiger Registrierung incl. Postweg)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Anlieferung und Abholung verliefen problemlos. Bei definiertem Abstellplatz war nicht mal unsere Anwesenheit erforderlich.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Service

Online einen Container zur Aktenvernichtung bestellt. Danach telefonisch Rückfragen gestellt, die sehr freundlich und kompetent beantwortet wurden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell, unkompliziert, einfach

Schnelle unkomplizierte Bestellung, Lieferung und Abholung vom Container (Bauschutt) ohne Probleme.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Kommunikation per Mail ist nicht positiv, lange Wartezeiten auf eine Antwort. Die Abholung hingegen war einwandfrei

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.