OTTO DÖRNER ShopBewertungen

OTTO DÖRNER Shop- Logo - Bewertungen
OTTO DÖRNER Shop- Logo - Bewertungen

Kategorien

OTTO DÖRNER Shop - Ihr Containerdienst für Norddeutschland

Sie möchten einen Container mieten und diesen günstig anliefern und wieder abholen lassen? Dann sind Sie bei einem der führenden Unternehmen in diesem Bereich genau richtig. Als OTTO DÖRNER Container Shop bieten wir einen Containerservice an, bei dem Abfälle und mehr gut verstaut und abtransportiert werden können. Aktuell kommen unsere Abfallcontainer vor allem häufig bei Baustellen jeglicher Art zum Einsatz. Die Containergröße richtet sich dabei nach dem zu erwartenden Abfallvolumen. Die Containerarten sind vielfältig und reichen in Sachen Fassungsvermögen von 1 m³ bis 35 m³. Wir sind ein nach DIN EN ISO 9001 geprüfter und zertifizierter Fachbetrieb und neben Firmen und Unternehmen zählen auch Privatkunden und Kommunen zu unserem geschätzten Kundenstamm. Je nach Bedarf holen wir Ihre Absetzcontainer, Abroll- oder auch Kleincontainer ab. Unser umfangreicher Fuhrpark erlaubt uns dabei maximale Flexibilität, sodass wir als Containerdienst Ihren Wünschen entsprechen können. Ein weiteres Spezialgebiet unseres Hauses ist die Aktenvernichtung, wofür wir verschiedene Sicherheitsbehälter bereithalten.
Kontakt
Otto Dörner Entsorgung GmbH