also der LKW Fahrer war früh da und sehr freundlichen. Die Qualität vom Mutterboden mit Hälfte Humus war sehr gut. Kompletter unterschied zu dem was ich auf dem Boden hatte. Schade war nur, dass der Arm des Krans etwas zu kurz ware um es von der Straße über ein Bach und Hecke zu heben. Schätze mal an die 6 bis 10 m. Ja nachhaltig wäre, wenn man die big packs wieder zurückgeben könnte, denn sie sind zu schade um in den Müll zu landen .
Gut: Der Fahrer, der den Container angeliefert hat, war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Container war hinreichend sauber.
Was geht besser? Bei der Abholung wurde vergessen, zwei Hölzer, die der erste Fahrer unter den Container gelegt hatte, mitzunehmen. Ironie: In dem Container war behandeltes Holz!
Der Container kam am Anlieferungstag sehr spät (nach 15:30h). Da würde ich mir einen entsprechenden Hinweis wünschen.
Online Shop noch keine Bearbeitung der Bestellung
Termin noch nicht bestätigt
Bezahlung erfolgte per Paypal bei Bestellung am 05.03.24
Heute die Frage wie es mir gefallen hat?
Ich verstehe die Frage nicht für eine Bewertung
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Antwort von OTTO DÖRNER Shop
19.03.2024
Wir bedauern zutiefst die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung vom 05. März 2024. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Kollege bereits Maßnahmen ergriffen hat, um das Problem zu lösen, und Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Fahrer war unfreundlich und verlang eine Barzahlung. Meine Quittung über die Zahlung über Paypal wurde komplett ignoriert. Sehr unverschämt.
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Antwort von OTTO DÖRNER Shop
13.03.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass unser Fahrer unfreundlich war und eine Barzahlung verlangte, obwohl Sie bereits über PayPal bezahlt hatten. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden sicherstellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Wir verstehen, dass eine solche Unannehmlichkeit Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat und möchten Ihnen versichern, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen.
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sack bis heute noch nicht erhalten
Da ich den Sack bis heute noch nicht erhalten habe, ist es schwer irgend was zu bewerten.
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22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gut ist die persönliche Rückfrage des Fahrers bei Zweifeln am Abstellplatz. Verbesserungsfähig eventuell um das Abstellen auf dem „richtigen“ Grundstück sicher zu machen: nicht nur auf das Navi verlassen sondern auch nach „echten“ Hausnummern schauen. Bei uns wäre der Container schon 2x fast auf dem Nachbargrundstück mit Nr. a,b,c gelandet. Danke schön
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09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Die Mitarbeiter am Telefon waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Zudem wurde die telefonisch vereinbarte Uhrzeit eingehalten.
Ungünstig ist, dass der Shop sehr kurzfristige Wunschtermine auswählen lässt, die durch die Mitarbeiter logistisch nicht realisierbar sind. Nächstes Mal bin ich schlauer :-)
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21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr nett. Das einzige ist ich bin nach 3 Tagen fertig der Container wird aber erst am 6 bzw 7 Tag abgeholt.
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24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Gute einfache Bestellung online; super Service per Telefon auch bei kurzfristigen Problemen
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28.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeitpunkt wich von der in der Onlinebestellung ab
Gut: Der Fahrer, der den Container angeliefert hat, war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Container war hinreichend sauber.
Was geht besser? Bei der Abholung wurde vergessen, zwei Hölzer, die der erste Fahrer unter den Container gelegt hatte, mitzunehmen. Ironie: In dem Container war behandeltes Holz!
Der Container kam am Anlieferungstag sehr spät (nach 15:30h). Da würde ich mir einen entsprechenden Hinweis wünschen.
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06.06.2023
Verifizierte Bewertung
LKW trotz Zeitfenster deutlich zu spät.
Niemand fühlt sich berufen einen zu informieren, auf Nachfrage unfreundlich.
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Antwort von OTTO DÖRNER Shop
14.06.2023
Wir möchten uns aufrichtig für die verspätete Lieferung und die mangelnde Kommunikation entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir werden unsere Abläufe verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hab ich noch immer nicht meine Lieferung erhalten, welche spätestens am 07.12.23 eintreffen sollte. Ebenso habe ich keinen Versandstatus erhalten. Ob die Ware auf dem Weg ist, wann sie eintrifft etc. Und somit kann ich auch keine gute Bewertung abgeben. Inzwischen habe ich mir anderweitig Big Packs besorgen müssen und würde gern mein Geld zurück haben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.