Gut ist die persönliche Rückfrage des Fahrers bei Zweifeln am Abstellplatz. Verbesserungsfähig eventuell um das Abstellen auf dem „richtigen“ Grundstück sicher zu machen: nicht nur auf das Navi verlassen sondern auch nach „echten“ Hausnummern schauen. Bei uns wäre der Container schon 2x fast auf dem Nachbargrundstück mit Nr. a,b,c gelandet. Danke schön
Gut: Der Fahrer, der den Container angeliefert hat, war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Container war hinreichend sauber.
Was geht besser? Bei der Abholung wurde vergessen, zwei Hölzer, die der erste Fahrer unter den Container gelegt hatte, mitzunehmen. Ironie: In dem Container war behandeltes Holz!
Der Container kam am Anlieferungstag sehr spät (nach 15:30h). Da würde ich mir einen entsprechenden Hinweis wünschen.
Auftrag abgelehnt. Erde kann nicht geliefert werden, weil mein Haus nicht angefahren wird. Die Einfahrt sei zu klein. Komisch nur, dass andere Firmen das mit baugleichen Fahrzeugen hinbekommen.
Bewertung melden
Antwort von OTTO DÖRNER Shop
vor 4 Tagen
Moin, wir entschuldigen uns für die Ablehnung Ihres Auftrags aufgrund von Sicherheitsbedenken bezüglich der Einfahrt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und stehen für weitere Fragen zur Verfügung.
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Fahrer war unfreundlich und verlang eine Barzahlung. Meine Quittung über die Zahlung über Paypal wurde komplett ignoriert. Sehr unverschämt.
Bewertung melden
Antwort von OTTO DÖRNER Shop
13.03.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass unser Fahrer unfreundlich war und eine Barzahlung verlangte, obwohl Sie bereits über PayPal bezahlt hatten. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden sicherstellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Wir verstehen, dass eine solche Unannehmlichkeit Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat und möchten Ihnen versichern, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen.
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Online Shop noch keine Bearbeitung der Bestellung
Termin noch nicht bestätigt
Bezahlung erfolgte per Paypal bei Bestellung am 05.03.24
Heute die Frage wie es mir gefallen hat?
Ich verstehe die Frage nicht für eine Bewertung
Bewertung melden
Antwort von OTTO DÖRNER Shop
19.03.2024
Wir bedauern zutiefst die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung vom 05. März 2024. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Kollege bereits Maßnahmen ergriffen hat, um das Problem zu lösen, und Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hab ich noch immer nicht meine Lieferung erhalten, welche spätestens am 07.12.23 eintreffen sollte. Ebenso habe ich keinen Versandstatus erhalten. Ob die Ware auf dem Weg ist, wann sie eintrifft etc. Und somit kann ich auch keine gute Bewertung abgeben. Inzwischen habe ich mir anderweitig Big Packs besorgen müssen und würde gern mein Geld zurück haben.
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gut ist die persönliche Rückfrage des Fahrers bei Zweifeln am Abstellplatz. Verbesserungsfähig eventuell um das Abstellen auf dem „richtigen“ Grundstück sicher zu machen: nicht nur auf das Navi verlassen sondern auch nach „echten“ Hausnummern schauen. Bei uns wäre der Container schon 2x fast auf dem Nachbargrundstück mit Nr. a,b,c gelandet. Danke schön
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Gute einfache Bestellung online; super Service per Telefon auch bei kurzfristigen Problemen
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Abwicklung über das Internet
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr nett. Das einzige ist ich bin nach 3 Tagen fertig der Container wird aber erst am 6 bzw 7 Tag abgeholt.
Gut: Der Fahrer, der den Container angeliefert hat, war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Container war hinreichend sauber.
Was geht besser? Bei der Abholung wurde vergessen, zwei Hölzer, die der erste Fahrer unter den Container gelegt hatte, mitzunehmen. Ironie: In dem Container war behandeltes Holz!
Der Container kam am Anlieferungstag sehr spät (nach 15:30h). Da würde ich mir einen entsprechenden Hinweis wünschen.
Bewertung melden
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
LKW trotz Zeitfenster deutlich zu spät.
Niemand fühlt sich berufen einen zu informieren, auf Nachfrage unfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von OTTO DÖRNER Shop
14.06.2023
Wir möchten uns aufrichtig für die verspätete Lieferung und die mangelnde Kommunikation entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir werden unsere Abläufe verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.